Prince of Persia

leute kleine Frage

wie stell ich das mit den Combos an?? für die Trohphäen?? wo krieg ich den gesammten Combo baum?? resp. wo kann ich sehen was für Combos es gibt.

denn der Combo baum im Spiel muss man ja selber zusammenbasteln nicht?? da steht beendet. heisst das ich die combo gemacht habe .oder das nach dieser Combo der abschluss kommt???
 
Hier ist ein Link zu einem Video, in dem alle Kombos gezeigt werden. In der Beschreibung stehen zudem alle Kombos drin, die du machen musst, um die Trophy zu bekommen. Wichtig: Du musst alle Kombos nacheinander machen, ohne das Spiel auszumachen. Also alles in einem Rutsch. Am besten du machst sie am Anfang, später im Spiel ist es geringfügig schwerer.
 
Hier ist ein Link zu einem Video, in dem alle Kombos gezeigt werden. In der Beschreibung stehen zudem alle Kombos drin, die du machen musst, um die Trophy zu bekommen. Wichtig: Du musst alle Kombos nacheinander machen, ohne das Spiel auszumachen. Also alles in einem Rutsch. Am besten du machst sie am Anfang, später im Spiel ist es geringfügig schwerer.

wie meinste nicht ausmachen?? das ganze spiel schliessen?? oder kann ich dann einfach immer wieder den alten speicherstand laden?? aber die konsole nicht ausschalten meinste das?
 
*G* soo nach dem 3ten anlauf ENDLICH geschaft. und text auch geschnallt *hihihi*

Juhuuu 1. Platin erspielt ;)

@ Ozome
habs dann irgenwann geschnallt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinste nicht ausmachen?? das ganze spiel schliessen?? oder kann ich dann einfach immer wieder den alten speicherstand laden?? aber die konsole nicht ausschalten meinste das?

Was wohl? Nicht das Spiel beenden und was anderes Zocken, das Spiel einfach von vorne bis hinten durchspülen. In einem Rutsch. Also nicht ausschalten oder Laden, so fasse ich das auf.

ZoSo, berichtige mich, wenn ich falsch liege.
 
Prince of Persia DLC

hey ist das erscheinungsdatum zum PoP DLC schono bekannt gegeben?? und was kommt da auf uns zu??
 
das spiel kostet jetzt bei amazone.uk 18£
ist es das wert? ich wollte jetzt mal endlich uncharted2 bestellen und überleg ob ich das mithole (oder riddick:assault on dark athena). welches würdet ihr empfehlen? oder ein anderes schnäppchen?
danke:)
 
Kanns dir nur empfehlen. Hatte es als Vollpreisspiel gekauft und fands damals schon klasse. Es ist halt wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Grafisch wunderschön und verspielt. Gameplay zwar simpler als die Vorgänger, aber dafür auf das Wesentliche reduziert, sodass man nicht erschlagen wird. Story ist auch nett erzählt und, wie schon gesagt, aus 1001 Nacht. Hols dir, vor allem für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück