Prince of Persia

Ne ich meine dieses "drücke so schnell du kannst" [] ich fand das so bescheuert, dass ich das Spiel wieder verkauft habe. Sowas is doch kein gutes Gameplay, besiege den Endgegner in dem du 10,al pro sek [] drückst, ich habs nach 100 Versuchen net geschafft und mein Spiel wieder verkauft. Fehlkauf des Jahres :motz:
ja da war ich auch am verzweifeln, ABER JETZT schaff ich ihn sofort, brauche keine 2min für ihn um ihn runter zu stoßen.
sobald du in den quicktime-event kommst (dreieck drücken) musst du den controller ganz schnell auf den tisch legen und mit den zeigefinger so schnell wie möglich bashen... klappt eig immer... musste auch beim endgegner übrigens^^

Fehlkauf des Jahres habe ich auch anfangs gedacht, bis ich es durchgezockt habe und das Ende der Story ist absoluter WAHNSINN... ich will ja echt nix verraten, aber ich muss sagen, ein besseres ende habe ich in keinem videospiel bisher erlebt... und ich hab ne menge games gezockt schon... auf jedenfall: FORTSETZUNG FOLGT:D und ich werds mir auch kaufen

ja da war ich auch am verzweifeln, ABER JETZT schaff ich ihn sofort, brauche keine 2min für ihn um ihn runter zu stoßen.
sobald du in den quicktime-event kommst (dreieck drücken) musst du den controller ganz schnell auf den tisch legen und mit den zeigefinger so schnell wie möglich bashen... klappt eig immer... musste auch beim endgegner übrigens^^

Fehlkauf des Jahres habe ich auch anfangs gedacht, bis ich es durchgezockt habe und das Ende der Story ist absoluter WAHNSINN... ich will ja echt nix verraten, aber ich muss sagen, ein besseres ende habe ich in keinem videospiel bisher erlebt... und ich hab ne menge games gezockt schon... auf jedenfall: FORTSETZUNG FOLGT:D und ich werds mir auch kaufen

Ja, den Krieger fand ich auch schon etwas blöd. Aber eigentlich kann man in dem Spiel ja nicht sterben, so dass man nicht wieder von vorne anfangen muss. Und auch wenn er sich "heilt", wird die Lebensleiste ja auch immer nen Stück kürzer. Also ich habe es spätestens beim zweiten Durchlauf fast Problemlos hinbekommen.

Also das Ende war gut, aber kann nicht mit Final Fantasy Crisis Core mithalten. DAS war genial. Wow, ich schwärme noch immer davon :hoch::hoch::hoch:

Ja, den Krieger fand ich auch schon etwas blöd. Aber eigentlich kann man in dem Spiel ja nicht sterben, so dass man nicht wieder von vorne anfangen muss. Und auch wenn er sich "heilt", wird die Lebensleiste ja auch immer nen Stück kürzer. Also ich habe es spätestens beim zweiten Durchlauf fast Problemlos hinbekommen.

Also das Ende war gut, aber kann nicht mit Final Fantasy Crisis Core mithalten. DAS war genial. Wow, ich schwärme noch immer davon :hoch::hoch::hoch:
FF habe ich nie gezockt ^^... fand aber die Synchro sehr sehr gut, aber am ende waren die kämpfe immer gleich und bis zu 7 quicktime-events auf einmal waren auch zum kotzen. ansonsten ein super ende...

hmm, wenn ich euch so vom ende schwärmen höre, sollte ich mich vll. doch nochmal dran setzen und weiter spielen :)

Bin auch gespannt auf das Spiel.Ich habs zwar schon zuhause hab aber keine Zeit zum Spielen.
Bin aber großer Fan von PoP.Das ist was geiles.

Naja, als Fan könntest du evtl. enttäuscht werden. Der andere Grafikstil und auch die Steuerung ist anders. Ist aber ein gutes Spiel :)

Ach so ein wenig Jump'n Run ist schon gut.Ich brauch da keine Storry dazu und der Grafikstyle ist nicht so wichtig.Wobei ich mir denken kann dass das "Kerkerfeeling" von Warriors Within nicht mehr rüberkommt durch den Kiddi Style.Das war schon ein spitzen Spiel.Der Nachfolger auf dem Cube war lange nicht so gut und Rival Sword hab ich nie gespielt.

Infos zum DLC:
Prince Of Persia: Prince Of Persia Getting Major DLC

Ist schon sehr frech wenn man DLC kaufen muss um die Story zu beenden. Aber das letzte Achievement des Spiels hieß ja auch "to be continued..." :rolleyes:

Also bei dem Spiel finde ich es nicht frech. Denn das Ende war an sich ja schon geschlossen und auch ohne den DLC ein sehr schönes Ende. In dem Fall sehe ich es eher als Bonus an.

Frech finde ich God of War 2, wo er den Berg hochkraxelt, und auf einmal Ende ist. Da ist überhaupt nix abgeschlossen.

Hab ich genau wie Fortin im ersten Moment auch gedacht. Toll, da kaufste das Spiel und hast eine unvollständige Story...Schon irgendwo (böses Wort).

Hab ich genau wie Fortin im ersten Moment auch gedacht. Toll, da kaufste das Spiel und hast eine unvollständige Story...Schon irgendwo (böses Wort).

Wie gesagt, das Ende was ursprünglich drin ist, ist für mich ein richtiges Ende, was besser ist als viele richtige Endings von anderen Games. Vielleicht ist ja sogar das Ende vom "neuen Ende" schlechter als das normale Ende ^^

Oh man... War das verständlich? :D

Man hätte es besser formulieren können ^^
Es ist ja keine "neues Ende", sondern eine Erweiterung. Es schließt an den letzten Part an. Da ich immer total scharf auf die Story bin, muss ich jetzt leider und mir den DLC kaufen. Ich meine, DLC sollte nur etwas Nichtiges, aber Spaßiges sein, aber nichts, was mit der Story zu tun hat.

gerade habe ich mal wieder PoP gespielt. bei diesem spiel kann ich einfach nicht aufhören! zu groß ist das verlangen, zu wissen wie es weiter geht :)
warum hab ich es die letzten monate eigentlich links liegen gelassen? top spiel!

Ich habe heute glücklicherweise meien Bestellung anulieren können... hat mich sogar noch Geld gekostet, aber ich hätte grad eh keinen Nerv für das Spiel...

Irgendwann mal als Budget wirds vielleicht doch noch in der Playsi landen, aber da hätte ich grad keinen Bock drauf ^^

Ohje, da verpasst du aber was! ^^ Habs grad beendet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. ;) Nur den "Behutsam" Erfolg ( 100GS) hab ich nicht geholt, verdammt nochmal. :ugly: Wirds halt irgendwann nochmal gezockt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Trophies/Erfolge generell sehr einfach sind. Keimsuche ist manchmal fordernd und macht auch Spaß, aber sonst sind eigentlich alle ziemlich leicht zu erlangen. Mir fehlt grad noch die Kombotrophy und ich muss sagen, dass sie mich ein bissl nervt ^^ Das sind so Aufgaben, wo man sich mit ner Liste ransetzt und sie abarbeitet, weil ich keine Lust hab jede Kombo alleine herauszufinden. Aber sowas wie den tiefsten Punkt erreichen oder so finde ich auch ganz nett, weil man so dazu gezwungen wird ein bisschen zu experimentieren.

gestern abend habe ich das spiel beendet!

ich muss sagen, dass das spiel eines der besten enden hat, das ich je in einem spiel gesehen habe :) elika wuchs mir richtig ans herz :D genial war auch die idee, mit elika in den händen durch den palast zu laufen, während links im bild der abspann laüft!
freue mich schon auf den dlc!
ich gebe dem spiel eine 8/10 ( GTA 4 ist mein absolutes lieblingsspiel, dem gab ich eine 9/10, 8/10 ist also sehr sehr gut :) )

gestern abend habe ich das spiel beendet!

ich muss sagen, dass das spiel eines der besten enden hat, das ich je in einem spiel gesehen habe :) elika wuchs mir richtig ans herz :D genial war auch die idee, mit elika in den händen durch den palast zu laufen, während links im bild der abspann laüft!
freue mich schon auf den dlc!
ich gebe dem spiel eine 8/10 ( GTA 4 ist mein absolutes lieblingsspiel, dem gab ich eine 9/10, 8/10 ist also sehr sehr gut :) )

Ja, das Ende finde ich richtig gut. Darum kann ich viele nicht verstehen das manche meckern das es nur ein "to be continued" Ende sein soll nachdem bekannt war das die Geschichte in dem Pack weitererzählt wird.

Bevor das Zusatzpack angekündigt war hieß es von den meisten: Super Ende
Nachdemm das Zusatzpack angekündigt war hieß es von einigen: Frechheit das es nur ein "to be continued" Ende ist...

Für mich bleibt das Ende halt richtig gut weil es eigentlich "in sich" abgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass es von der Story her jetzt nicht so der Renner war. Ich meine dieses Licht/Dunkel-Gedönns ist halt doch sehr einfach. Auch das Ende ansich ist zwar prinzipiell gut gedacht, aber es fehlt ein bisschen die Würze. Es ist nicht so der Effekt: "WOAHAHAHAHUHOHA, DAMIT HAB ICH JETZT GAR NICHT GERECHNET!!!!1"
Was das Spiel so interessant macht, sind die Verdammten, die original ja "Corrupted" heißen. Durch die unredliche Übersetzung kommt dadurch ein Gedanke hinsichtlich der Finanzkrise nicht so durch ^^. Klar, das Game basiert nicht auf dieser, aber es geht um das generelle "Böse", was einen anstiftet unredlich zu sein. Dadurch, dass alle Verdammten eine Story besitzen, wie sie selber der Dunkelheit verfallen sind, macht sie menschlich. Auch, dass die Dunkelheit immer anwesend ist und die Levels durchfährt (Schleim, der an den Wänden klebt und auch die Fallen) sind eine schöne Parabel dafür, dass das "Böse" immer unter uns ist und für uns nicht immer sichtbar, aber in manchen Situationen zu erkennen.

Das Wort "Böse" ist immer so naiv, aber setzt dafür negative Werte/Verhaltensweisen ein, wie z.B. Unmenschlichkeit, Hass, Gewalt, etc.

Ich hab mir das Game am Freitag geholt und hab mittlerweile durch. (Ja nur 3Tage). Ich finds gut. Die Steuerung ist mir etwas zu simpel, aber Grafik und Story haben mir gut gefallen. Mir fehlen übrigens nur noch 2 Erfolge. Kombomeister und der unter 100.

Zurück