Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
ja da war ich auch am verzweifeln, ABER JETZT schaff ich ihn sofort, brauche keine 2min für ihn um ihn runter zu stoßen.Ne ich meine dieses "drücke so schnell du kannst" [] ich fand das so bescheuert, dass ich das Spiel wieder verkauft habe. Sowas is doch kein gutes Gameplay, besiege den Endgegner in dem du 10,al pro sek [] drückst, ich habs nach 100 Versuchen net geschafft und mein Spiel wieder verkauft. Fehlkauf des Jahres
sobald du in den quicktime-event kommst (dreieck drücken) musst du den controller ganz schnell auf den tisch legen und mit den zeigefinger so schnell wie möglich bashen... klappt eig immer... musste auch beim endgegner übrigens^^
Fehlkauf des Jahres habe ich auch anfangs gedacht, bis ich es durchgezockt habe und das Ende der Story ist absoluter WAHNSINN... ich will ja echt nix verraten, aber ich muss sagen, ein besseres ende habe ich in keinem videospiel bisher erlebt... und ich hab ne menge games gezockt schon... auf jedenfall: FORTSETZUNG FOLGT und ich werds mir auch kaufen