Pro Evolution Soccer 2008

marc__7 schrieb:
Hey Leute...
Ich habe seit gestern das neue PES und bin hellauf begeistert.:D
Leider sind in diesem Jahr wieder einmal nicht alle Originalteam Namen vorhanden, es fehlen die Bundesliga und auch die Originalnamen in der deutschen Nationalmannschaft:( .

Hier könnt ihr ja alles Wichtige und Hilfreiche hineinstellen, ob Infoseiten im Netz oder Editierhilfen, damit jeder PES auch mit Originalnamen- und Trikots bestaunen kann.

Mit vielen Grüßen, Marc :)

Darum bekomme ich heute abend die PC Version! Da mach ich mir dann einfach nen Pack wenn es fertig ist von /www.pescorner.de drauf und hab alles so wie es sein soll! Die arbeiten nähmlich schon an dem Bundesliga Update! :)

HI!!!
Habe das Spiel erst heute bekommen. Also ich konnte keine Ruckler feststellen und auch keine Bugs, ausser Online,aber das liegt wohl daran , dass die Seite noch nicht ganz fertig ist. Hab auch gemerkt, dass der PES-Shop fehlt und man kann wohl keine neuen Features freischalten. Weiss vielleicht jemand ob diese dann zum Download irgendwann bereitstehen werden????

Robert1985 schrieb:
Darum bekomme ich heute abend die PC Version! Da mach ich mir dann einfach nen Pack wenn es fertig ist von /www.pescorner.de drauf und hab alles so wie es sein soll! Die arbeiten nähmlich schon an dem Bundesliga Update! :)

Ich habe Pes 2008 für die ps3 und hoffe auch inständig das ein pack für dieses System erscheint:confused: :nice: ...weiß jemand ob ein Pack gemacht wird?

jedes jahr kam 2x ne optionsfile für die ps2 raus da wirds auch sicher sowas für die ps3 geben :)

stanleydobson schrieb:
jedes jahr kam 2x ne optionsfile für die ps2 raus da wirds auch sicher sowas für die ps3 geben :)

war das denn auf der ps2 schwer zu installieren, und wenn ja wie überhaupt??:confused:

Hat einer von euch PES mal Online gezockt? Wenn ja is es bei euch auch so scheiße das wenn man den Ball irgendwo hinschießt er in irgend ne ganz andere Richtung rollt? Bei mir Ruckelts Online wie sau hatte aber bei anderen Spielen nie Probleme

KingFu schrieb:
HI!!!
Habe das Spiel erst heute bekommen.
Erst heute? Ich hab das Game vor drei Wochen schon vorbestellt und was lag heute in meinem Briefkasten? Nix, außer ein Bettelbrief von der WWF! So ein Mist! :autsch: Und dann darf man sich auch noch von den Verlierern auslachen lassen, die sich das Game schon Anfang der Woche auf diversen Tauschbörsen gesaugt haben. Die Welt ist soooooo ungerecht!
PS: Soll ich der WWF was spenden? :ugly: Wäre wohl kein Fehler.

war das denn auf der ps2 schwer zu installieren, und wenn ja wie überhaupt??
Schau dich mal im Konsolenbereich des Forums von pescorner um.

Habe eben 2/3 Stunden PES 2008 mit meinem Bruder gespielt,hier mein bisheriges Fazit:
Ich finde das Spieltempo optimal und keineswegs zu schnell,sogar eher langsamer als PES 6...einfach brillant.
Die Grafik finde ich sehr gut,obwohl es manchmal richtig derb rucktelt,vor allem in den Replays.
Das Spielgefühl ist auch sehr gut und für mich ist PES 2008 das bisher beste Fußballspiel!

Hey ich hab ma ne frage und zwar, wo kann man nachgucken wie viele punkte man hat ??
und wie kann editierte spieler einer mannschaft hinzufügen??

Danke im voraus

Hab gestern auch mal bissl Online gezockt.
5Spiele 5 Siege.
Werd wol heute mal paar Ranking spiele machen.
Aber das geruckel bei Onlinespielen,nervt schon arg.
Hoffe das wird am Montag bei der Serverwartung besser.
Ansonsten kann ich nur sagen,ein besseres Fußigame gibts nich.
Einfach nur genial.:hoch:

hi kratos heist du so auch online? vielleicht sieht man sich... nimmst doch sicher auch barca ;)

ich hab jetzt mal 3 rankingspiele in folge gewonnen :uff: aber ich spiel nur mit bayern und germany,ausser wenn mir barca nach 3x in folge aufn sack geht,dann nehm ich auch mal barca :motz:

das onlinelag nervt natürlich,besonders schlimm find ich dass sich nicht die spieler verzögern ,sondern der ball

da achte ich auf den gegner und plötzlich ist der ball wo ganz ander -_-

gestern hab ich schon gegen arme leute gespielt..barca vs barca und der typ macht noch downloads an OMG

Sagt mal, ist das nur bei mir so extrem laggy? Ich habe noch kein anständiges Online-Match spielen können... nach 2-3 Sekunden bricht das Spiel ab, sucht neue Mitspieler und hängt sich auf. :autsch:

naja bei mir gehen die matches gerade noch so,nervig wirds nur wenn man den ball nicht mehr sieht wenn der gegner tricks macht :uff:

bei mir ist es aber auch so, dass das online-spielen extrem verzögert ist. liegt das am "server" oder an meinem dsl-modem?

Hab vorhin auch mein erstes Online Match bestritten.
Die Lags (v.a. des Balls) sind schon übel. Wie kann Konami sowas auf den Markt bringen?
Ich hoffe da wird demnächst nachgebessert.

Gameplay ist top. Schüsse knallen ordentlich. Alles schön flott, FIFA ist (was die Spielgeschwindigkeit angeht) meiner Meinung viel zu lahm und die Steuerung nicht direkt genug. PES rult.
Hoffe das da online möglichst bald ein Patch kommt!

meixxxner schrieb:
Wie kann Konami sowas auf den Markt bringen?

Das frage ich mich auch... so wird's erstmal nichts mit unserer Community-Liga. Das Spiel kann man sich online echt noch nicht antun. Offline ist es allerdings die fußballerische Offenbarung auf der Konsole.

Bitte, Konami, schiebt schnell einen Patch nach!

crizzo silverblue schrieb:
Das frage ich mich auch... so wird's erstmal nichts mit unserer Community-Liga. Das Spiel kann man sich online echt noch nicht antun. Offline ist es allerdings die fußballerische Offenbarung auf der Konsole.

Bitte, Konami, schiebt schnell einen Patch nach!

Die Eu Server gehen erst am Montag online.
Quelle: www.pescorner.de

Patch ist in der Mache

Call to Konami UK office reveals online problems across all versions.

Konami is suffering criticism from gamers who say the PS3 version of the game suffers from frame rate issues and slowdown. You can see why we gave the game seven out of 10 in our review here. You can also see our exclusive gameplay footage here.

Earlier today Konami apologised for the quality of online play with an online notification displayed when gamers enter the PES 2008 lobby. It revealed that the publisher has uncovered "issues which can affect the online gameplay quality of PES 2008" and is working "full strength to find a solution as quickly as possible".

We gave Konami's UK office a call posing as a customer to ask what the publisher would be doing to combat the problems. We were told that a patch was being worked on that would not only attempt to improve offline play but also online play. However, Konami does not have a timeframe on when that patch will be released.

It remains unclear how PES fans who are not connected to the Internet will be able to improve the quality of their game experience, however.

Rest assured we'll keep you updated as this story develops

http://www.pro-g.co.uk/ps3/pes7/news-6754.html

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Offline ist es allerdings die fußballerische Offenbarung auf der Konsole.
!
Hört sich ja klasse an.

Kann mal jemand sagen,was sich im Vergleich zum 6er SPIELERISCH wesentliches verändert hat, inwiefern positiv?

Kratos666 schrieb:
Hab gestern auch mal bissl Online gezockt.
5Spiele 5 Siege.
Werd wol heute mal paar Ranking spiele machen.
Aber das geruckel bei Onlinespielen,nervt schon arg.
Hoffe das wird am Montag bei der Serverwartung besser.
Ansonsten kann ich nur sagen,ein besseres Fußigame gibts nich.
Einfach nur genial.:hoch:

Seh`ich genauso.
Wir müssen mal ein paar Partien gegeneinander spielen,bist ja in meiner Freundesliste....:)

DaveTheBrave schrieb:
Hört sich ja klasse an.

Kann mal jemand sagen,was sich im Vergleich zum 6er SPIELERISCH wesentliches verändert hat, inwiefern positiv?

pässe kommen IMO besser.. an den kurzen flanken muss ich zwar noch üben,aber die langen flanken kommen schon sehr gut und auch gerade die dreieckspässe kommen fast perfkt da wo man sie hinhaben will

KI der teamspieler verbessert,endlich laufen die mal in die freien räume wenn ich den ball habe

negativ: man kommt mit einem ronaldinho zbsp zu leicht durch gegen 1-2 spieler

Zurück