crizzo silverblue
Bekanntes Gesicht
stanleydobson schrieb:dave ich weis nicht was das soll jetzt mit dem ?
Ähm, vielleicht drückt das ein Ärgern über PES6 aus...?! Ist aber auch nur so eine Theorie.
stanleydobson schrieb:dave ich weis nicht was das soll jetzt mit dem ?
Es ist vielleicht ein Schock für dich, aber weißt du...es gibt auch Leute,die das Spiel nicht online oder zumindest weitgehend "offline" spielenstanleydobson schrieb:ich frag mich eh was alle über die mannschaftsanzahl jammern
seit pes5 werden online doch eh nur immer die selben 4-5 topteams genommen...barca,brasilien,inter,manu,chelsea..
stanleydobson schrieb:ich frag mich eh was alle über die mannschaftsanzahl jammern
seit pes5 werden online doch eh nur immer die selben 4-5 topteams genommen...barca,brasilien,inter,manu,chelsea..
DaveTheBrave schrieb:Was mich halt so aufregt ist,dass sie auf einmal seit pes 6 nichtmal mehr gefälschte deutsche Manschaften drauf machen.
Wie gesagt, die englischen Teams sind doch auch mit falschen Namen ,dann müsste das doch auch bei den deutschen gehen.
crizzo silverblue schrieb:Unheimlich blödsinniger Beitrag, wenn ich das mal so sagen darf. Meinste nicht, dass ich mal gerne mit Borussia Dortmund 'ne Meisterliga zocken möchte? Meine Güte, stan... erst nachdenken, dann posten!
stanleydobson schrieb:aber die mehrzahl der käufer spielt nun mal online und online hat man immer die selbe hand voll teams als gegner und da wiederspricht sich das gejammer der käufer immer von wegen lizensen und zu wenig ligen
stanleydobson schrieb:wenn du offline masterliga mit dem bvb spielen willst hast du doch keine probleme mit einem update der optionsfile,das ändert aber nichts am onlineverhalten der spieler
crizzo silverblue schrieb:Woher willst du denn wissen, was andere Leute denken und wollen?
Fakt ist, dass fast alle PES-Spieler sich über eine größere Auswahl an Teams freuen würden, vor allem über die Bundesliga. Also unterlass' diese sinnlose Schimpferei auf die Unbekannte X...
Ich bezweifle, dass für meine 360-Version eine "Optionsfile" zur Verfügung steht. Und selbst wenn, bin ich wohl zu blöd, um sowas auf meine Box zu bekommen. Ich möchte die Mannschaften in dem Game haben oder wenigstens per Update nachgereicht bekommen, aber nicht diese für Laien komplizierte "PC-Download-Rüberzieh-Aktion" machen müssen.
stanleydobson schrieb:und genau deswegen brauch man nicht nach tausend ligen schreien,da von jeder liga eh nur 1 oder 2 teams genommen werden und zwar die stärksten
stanleydobson schrieb:woher weist du das denn mit dem ruckeln auf der ps3? schon angespielt?
Wer es eine Spur übertriebener haben will:stanleydobson schrieb:woher weist du das denn mit dem ruckeln auf der ps3? schon angespielt?
Ok, seriously stay away from PES 2008 on PS3 - frame rate is terrible
A Winning Eleven fan website has posted up a review on the PS3 version of PES 2008 and once again talk about the terrible slowdown issues the game suffers. They claim they were initially shocked by the frame rate and didn't expect such problems in a next-gen game. Playing in particular stadiums also results in slowdowns so it's best to stay away from 'em although this is far from ideal. Anyone still wondering why there was no PS3 demo of the game released? We're not. Discuss the news in the previous forum thread.
Ich "schrei" auch "rum" und ich würde trotzdem wenn ich soviel Teams wie in Fifa hätte, eine Menge verschiedener Teams benutzen.stanleydobson schrieb:meine aussage war nur:
es wird nach dutzend ligen geschriehen und es werden vielleicht maximal 5-10 teams immer nur genommen von diesen leuten die schreien
Doch,hab ich sogar grad getanstanleydobson schrieb:und das ist nun mal so,das kann keiner leugnen,
Verdammt mann, man muss doch nicht mit ALLEN Teams spielen,aber halt eine größere Auswahl braucht man trotzdem!stanleydobson schrieb:selbst die leute die öfters die teams wechseln spielen NIE mit allen teams,
Keine umständlichen Patches, sondern einfach nur eine Bundesliga im Spiel enthalten wär zB ganz nettstanleydobson schrieb:ich will auch bundesliga ONLINE aber EA sei dank (oder dfb?) geht das nun mal nicht mehr.Patches kann keiner verhindern und so haben wir zumindest OFFLINE unseren bundesligaspaß...ansonsten sind alle großen ligen enthalten bei pes und die bekanntesten teams aus kleineren ligen auch,also was wollt ihr,die käufer mehr an teams?
Ja,also...hmm wunschmäßig wärs natürlich so wie bei FIFA wo einfach jedes blöde team der welt istZockerKönig schrieb:ich möchte mal hier die diskussion mit einer anderen diskussion/fragerunde unterbrechen! was sollten denn eurer meinung nach alles für mannschaften rein und welche neuerungen wünscht ihr euch für den meisterliga-modus? oder sollte es eurer meinung nach der meisterliga-modus im normalen liga-modus integriert sein?