Pro Evolution Soccer 2008

pes6gamer schrieb:
Entschuldigung hab mich verlesen. Nicht gleich so Aggressiv.;)
Huh,das klang Aggressiv?
Tschuldigung,wollte Dich nicht beängstigen.:D
Da bekommst jetzt nen Keks von mir,hoffe damit ist wieder gut--->:)

Kratos666 schrieb:
Wieso das denn?
Stanley meinte meinen Nick in der PES Lobby,da heiß ich nun mal Kratos666;);)
OK, ich wusste ja jetzt nicht das online gleich PES-Lobby ist, ich hätte da eher auf die PSN-ID getippt. Wieso müssen eigentlich so viele Leute die pöse 666 nehmen *aufmeinesignaturschiel* :D ?

AmrasSeregorn schrieb:
OK, ich wusste ja jetzt nicht das online gleich PES-Lobby ist, ich hätte da eher auf die PSN-ID getippt. Wieso müssen eigentlich so viele Leute die pöse 666 nehmen *aufmeinesignaturschiel* :D ?
Ne wußte aber,daß er die Lobby meint,da wir uns ja schon PS3 Id mäßig conected haben.
Die 666 hat halt was magisches.
Ein Teil der Bevölkerung hat Angst vor einer heimsuchung des Teufels,wenn sie die Zahl sehen(hab die sogar als Autokennzeichen)
Die anderen meinen der Teufel zu sein,wenn man die Zahl benutzt und wieder andere Fragen sich,warum nehmen nur so viele Leute die böse 666?;)

Kratos666 schrieb:
Ne wußte aber,daß er die Lobby meint,da wir uns ja schon PS3 Id mäßig conected haben.
Die 666 hat halt was magisches.
Ein Teil der Bevölkerung hat Angst vor einer heimsuchung des Teufels,wenn sie die Zahl sehen(hab die sogar als Autokennzeichen)
Die anderen meinen der Teufel zu sein,wenn man die Zahl benutzt und wieder andere Fragen sich,warum nehmen nur so viele Leute die böse 666?;)

Laut Bibel ist die 666 die Zahl des Tieres(wird als Teufel interpretiert). Wem sich der Sinn erschließe, steht noch im Text. Johannes bringt in seiner Offenbarung die Zahl auch mit dem Weltende in Verbindung.
Im arabischen sieht die Zahl 666 aus wie www. Manche interpretierten das Weltende also auch in die Zeit des Internets.

Sorry für offtopic;)

@kratos

also das mit der taktik stimmt schon,auf jedenfall wenn man "schwächere" teams hat als der gegner
Gegen barca zbsp spiel ich dauernd auf blau und setze nur auf konter...bei dem spiel ist auch geduld das a und o
gerade die grätschen sind ja nicht mehr so leicht,da man mit einer richtungsänderung schon easy vorbeilaufen kann
die neuen tricks sind auch geil,die tips+tricks dvd vom spielberater ist klasse erklärt und das sieht einfach hammer aus alles... natürlich spielen die bei so demomaterial immer gegen gegner die nur auf dempapier exestieren aber es ist schon geil

und wenn mich einer mal mit rooney oder barca 3-0 abschießt und ich verliere dann hol ich mir eine meine befriedigung mit einem tunneltrick oder anderen aktionen :evil:

ich hab noch probleme mit dem hohe bälle annehmen mit R1 damit die abprallen...wenn ich das mache prallen sie zwar bissle höher ab ,aber für mehr als nen schuss sind die dann nicht zu gebrauchen,auf der dvd ,nehmen die sie an und der ball fliegt höher als der kopf und die machen dann fallrückzieher usw danach :huh:

aber kratos vielleicht weist du warum man bei manndeckung manchmal diverse stürmer nicht anwählen kann wenn man sie decken will :confused:

wenn du willst kannste mich ja auch mal im icq adden dann können wir bei gelegenheit ja mal was vereinabren

Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Ja danke,den hab ich schon,ich warte immer auf den von basti90 und seiner Crew.
Das sind immer die aller besten.

Achso....mhm,habe von Basti90 noch nie was gehört.
Könntest du vielleicht einen Link hier in den Thread reinstellen,wenn`s die OF`s gibt?

stanleydobson schrieb:
@kratos

also das mit der taktik stimmt schon,auf jedenfall wenn man "schwächere" teams hat als der gegner
Gegen barca zbsp spiel ich dauernd auf blau und setze nur auf konter...bei dem spiel ist auch geduld das a und o
gerade die grätschen sind ja nicht mehr so leicht,da man mit einer richtungsänderung schon easy vorbeilaufen kann
die neuen tricks sind auch geil,die tips+tricks dvd vom spielberater ist klasse erklärt und das sieht einfach hammer aus alles... natürlich spielen die bei so demomaterial immer gegen gegner die nur auf dempapier exestieren aber es ist schon geil

und wenn mich einer mal mit rooney oder barca 3-0 abschießt und ich verliere dann hol ich mir eine meine befriedigung mit einem tunneltrick oder anderen aktionen :evil:

ich hab noch probleme mit dem hohe bälle annehmen mit R1 damit die abprallen...wenn ich das mache prallen sie zwar bissle höher ab ,aber für mehr als nen schuss sind die dann nicht zu gebrauchen,auf der dvd ,nehmen die sie an und der ball fliegt höher als der kopf und die machen dann fallrückzieher usw danach :huh:

aber kratos vielleicht weist du warum man bei manndeckung manchmal diverse stürmer nicht anwählen kann wenn man sie decken will :confused:

wenn du willst kannste mich ja auch mal im icq adden dann können wir bei gelegenheit ja mal was vereinabren
Wo find ich den Deine ICQ,steht die in Deinem Profil?
Das Problem mit der Manndeckung kannte ich bisher noch nicht,de ich das nie nutze,aber ich kanns ja mal versuchen heraus zu finden.
Steht aber vieleicht auch im Trainer Handbuch?
Da muß ich dann gleich mal kucken.
Naja um das alles so zu machen,wie auf der DVD,muß alles stimmen.
Angefangen von der Flugbahn des Balls bis hin zum Timing
Das versuche ich eigentlich gar nich,wenns passiert,passiert es eben.
Ich leg viel mehr Wert auf ein ordentliches Aufbauspiel,da man damit am Ende mehr erreicht,wie durch diverse einzelaktionen.
Ich check das mit den Schwalben einfach nich,hab das gestern bestimmt 50 mal probiert,aber ich krieg immer nur Karten dafür.
Einerseits ist es ja schön,daß das so schwer geht,aber ab und an sollte es schon auch mal klappen.:runter:
Welche schwierigkeitsstufe spielst du eigentlich?
Was die neue KI angeht bin ich auch absolut begeistert.

Kanns noch gar nicht recht fassen,das die Version nur ein Lückenfüller für 2009 sein soll.
Ich finde,daß PES 2008 bisher beste Teil der Serie ist und einfach das Maß aller Fußigames ist.:hoch:

sonyking schrieb:
Könntest du vielleicht einen Link hier in den Thread reinstellen,wenn`s die OF`s gibt?
Ja mach ich auf jeden Fall.
Werd immermal nachschauen,wie weit die Jungs sind.

Kratos666 schrieb:
Ich finde,daß PES 2008 bisher beste Teil der Serie ist und einfach das Maß aller Fußigames ist

Sehe ich genauso.
Das Spiel setzt in allen Belangen Maßstäbe...nur der Schiri ist diesmal echt zu pingelig und pfeift teilweise richtig sch**ße....

Btw: Habe dich bei ICQ geaddet,musst mich nur noch annehmen.;)

so eben 2std onlinegaming beendet und letzten games nur barca genommen (weil die anderen auch immer so teams nehmen) 5 siege in folge und höchster pes 1vs1 online sieg ever mit 8:0 barca vs barca :hoch::ugly:

@kratos

naja "tricks" versuch ich auch nur wenn ich 3 tore führe oder hintenliege ,ich hab auch nix zu verschenken ;)

schwalben gibt es 2 situationen in denen sie funktionieren KÖNNEN,aber trotzallem nicht funktionieren,diese 2 möglichkeiten stehen im spielberater ;)

offline spiel ich auf top spieler oder was das ist,das 2te von oben,nicht weil ich das höchste nicht könnte,aber ich will die offline games auch bissle zum training nehmen und das kann ich nicht wenn mir immer einer auf die pelle rückt,weil die cpu ganz anders spielt als die menschlichen gegner

icq hier im profil

ja ist ein grund... mit barca kann man nun mal ganz anders spielen als mit bayern oder germany..ich bon zwar nicht profilgeil,aber ich hab auch kein bock da 20% stehn zu haben ;)

meistens spiel ich jetzt mit germany und bayern in den freundlichen räumen,aber hier und da gibts auch mal welche die dann bayern vs bayern machen etc

Kratos666 schrieb:
Huh,das klang Aggressiv?
Tschuldigung,wollte Dich nicht beängstigen.:D
Da bekommst jetzt nen Keks von mir,hoffe damit ist wieder gut--->:)

Danke, der Keks war lecker. Aber ich steh nicht so auf Schokoglasur.;)

ich glaube die server laufen ab heute normal,hatte eben in 2 std kaum lags gehabt,war alles super spielbar meistens

Kratos666 schrieb:
Rabonaschuß,verschiedene Übersteiger,diverse Hackentricks,den Innen außentrick von Ronaldinho um nur mal einige zu nennen.
Ok ich gebs zu ich habs schon ewig nicht mehr gespielt ;)

Wie geht der Rabonaschuss?
Übersteiger kenn ich nur 2.
Hackentrick nur einen ;)
und wie geht"de(r) Innen außentrick von Ronaldinho" ?
In der Anleitung stehen auch noch 2 (Mathews Trick und V-Täuschung) aber ich spiel eigentlich schon immer weitgehend ohne Tricks ;) (außer mal ein paar Übersteiger) - wie auch in echt :)

DaveTheBrave schrieb:

Hackentrick nur einen ;)
In der Anleitung stehen auch noch 2 (Mathews Trick und V-Täuschung) aber ich spiel eigentlich schon immer weitgehend ohne Tricks ;) (außer mal ein paar Übersteiger) - wie auch in echt :)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass der Rabonaschuss automatisch erfolgt,wenn Du Dir den Ball mit einem Linksfuss (,der mit dem rechten Fuss nicht gut schießen kann) auf rechts legst.
Der "Innen-Außentrick " von Ronaldinho erfolgt,wenn du 3-mal L1 drückst...;)

DaveTheBrave schrieb:

Hackentrick nur einen ;)
Also zugegeben,den Rabonaschuß konnten nur Extrem wenig Spieler bei PES 6,hab den Trainiert bis zur Vergasung.Hab das bisher nur mirt Henry,Rivaldo,Messi und Podolski geschafft.

http://www.youtube.com/watch?v=7fVQRfHo4YY

sonyking schrieb:
Also bis jetzt haben die nur Nürnberg komplett fertig.
Halt Dich aber auf dem laufenden.kann Dir die patche ja auch immer per ICQ schicken,ich glaub die dürfen hier nich rein.

Zurück