@kratos
also das mit der taktik stimmt schon,auf jedenfall wenn man "schwächere" teams hat als der gegner
Gegen barca zbsp spiel ich dauernd auf blau und setze nur auf konter...bei dem spiel ist auch geduld das a und o
gerade die grätschen sind ja nicht mehr so leicht,da man mit einer richtungsänderung schon easy vorbeilaufen kann
die neuen tricks sind auch geil,die tips+tricks dvd vom spielberater ist klasse erklärt und das sieht einfach hammer aus alles... natürlich spielen die bei so demomaterial immer gegen gegner die nur auf dempapier exestieren aber es ist schon geil
und wenn mich einer mal mit rooney oder barca 3-0 abschießt und ich verliere dann hol ich mir eine meine befriedigung mit einem tunneltrick oder anderen aktionen
ich hab noch probleme mit dem hohe bälle annehmen mit R1 damit die abprallen...wenn ich das mache prallen sie zwar bissle höher ab ,aber für mehr als nen schuss sind die dann nicht zu gebrauchen,auf der dvd ,nehmen die sie an und der ball fliegt höher als der kopf und die machen dann fallrückzieher usw danach
aber kratos vielleicht weist du warum man bei manndeckung manchmal diverse stürmer nicht anwählen kann wenn man sie decken will
wenn du willst kannste mich ja auch mal im icq adden dann können wir bei gelegenheit ja mal was vereinabren