stanleydobson schrieb:
hi kratos heist du so auch online? vielleicht sieht man sich... nimmst doch sicher auch barca
ich hab jetzt mal 3 rankingspiele in folge gewonnen
aber ich spiel nur mit bayern und germany,ausser wenn mir barca nach 3x in folge aufn sack geht,dann nehm ich auch mal barca
das onlinelag nervt natürlich,besonders schlimm find ich dass sich nicht die spieler verzögern ,sondern der ball
da achte ich auf den gegner und plötzlich ist der ball wo ganz ander -_-
gestern hab ich schon gegen arme leute gespielt..barca vs barca und der typ macht noch downloads an OMG
Ja da heiß ich auch Kratos666.
Wäre schon Cool,wenn ich Dich mal auf dem Platz der Ehre erwische
Ich spiel auch haupsächlich mit den Bayern,die laßen sich einfach genial zocken.
Frankreich und Argentinien sind aber auch geil.
Barca nehm ich sicher nich,da ich mit den gar nicht klar komm,das war schon bei PES6 so.
Was die Onlinezockerei angeht geb ich Dir recht,hab zwar bisher alle Spiele gewonnen,aber das nervt schon arg.
Vieleicht ist der Fehler ja Montag behoben.
War zumindest angekündigt.
Da darf man gespannt sein.
ich hab immer 3 spiele die ich gewinne,dann bekomm ich wieder 3 spiele auf die fresse usw usw
Dann gewöhn Dich schonmal dran,von mir auf die fresse zu bekommen
Zitat von DaveTheBrave
Was gabs beim 6er schon für Tricks außer auf dem Ball sich drehen und Übersteiger?
Oh da gab es jede Menge.
Rabonaschuß,verschiedene Übersteiger,diverse Hackentricks,den Innen außentrick von Ronaldinho um nur mal einige zu nennen.
Bei PES08 hab ich festgestellt,wenn man sich nicht großartig um die Taktik kümmert kommen solche Ergebnisse,wie Stanley sagte heraus..
Hab jetzt aber eine gute gefunden,da kommen auch wieder normale Ergebnisse heraus.
Die Taktik ist bei dieser Version das A und O.
Montag soll ja auch die erste neue Of,mit Der Original Englischen Liga(Teamnamen,Gesichter,Trikots usw.) kommen
Bin mal gespannt ob die Jungs das wirklich schaffen.