Pro Evolution Soccer 2008

sonyking schrieb:
Seh`ich genauso.
Wir müssen mal ein paar Partien gegeneinander spielen,bist ja in meiner Freundesliste....:)

Kannst mich ja auch mal adden, wennste Bock hast, heiße kallee im PSN;).
@stan:
Ist ja wirklich nice, dass jmnd jetzt schon die Lizenzen der BuLi versucht, reinzubringen. Sobald die fertig sind, müssen die natürlich her:). Hoffe mal, dass der Postman mir demnächst heute mein PES bringt....

stanleydobson schrieb:
pässe kommen IMO besser.. an den kurzen flanken muss ich zwar noch üben,aber die langen flanken kommen schon sehr gut und auch gerade die dreieckspässe kommen fast perfkt da wo man sie hinhaben will

KI der teamspieler verbessert,endlich laufen die mal in die freien räume wenn ich den ball habe

negativ: man kommt mit einem ronaldinho zbsp zu leicht durch gegen 1-2 spieler
dafür war das dribbeln beim alten imo nervig schwer.

Naja, ich werds mir nicht kaufen, wenn ich mir jemals wieder ein PES kauf,dann nur wenn die BULI wieder dabei ist.

Und was meinst du mit dreieckspässen?

Aber danke für die Antwort :)

is auch schneller... wenn 2 leute mit 3er sturm spielen findet das mittelfeld fast gar nicht statt,das nervt etwas

IMO fallen deswegen beo pes08 viel zu viele tore,das hat schon fifa niveu...4 tore fallen fast immer...öfters mehr,selten auch mal weniger...

trost: das gameplay ist geil und wenn man alle tastenkombinationen irgendwann mal im schlaf kann ,dann tut mir der gegner jetzt schon leid

ich hab immer 3 spiele die ich gewinne,dann bekomm ich wieder 3 spiele auf die fresse usw usw :ugly:

stanleydobson schrieb:
IMO fallen deswegen beo pes08 viel zu viele tore,das hat schon fifa niveu...4 tore fallen fast immer...öfters mehr,selten auch mal weniger...
Vll solltest du an deiner Verteidigung feilen :p

stanleydobson schrieb:
trost: das gameplay ist geil und wenn man alle tastenkombinationen irgendwann mal im schlaf kann ,dann tut mir der gegner jetzt schon leid
Was für Tastenkombinationen?

na für die tricks halt muss man ja immer 2 tasten drücken bzw eine taste und verschiedene richtungen...

naja wenn ich keine tore bekomme fängt der gegner 3 :ugly: is halt leider so,dass man mit den starspielern zu einfach durch die abwehr rennen kann

stanleydobson schrieb:
na für die tricks halt muss man ja immer 2 tasten drücken bzw eine taste und verschiedene richtungen...
Keine Ahnung...Ist das neu?

stanleydobson schrieb:
naja wenn ich keine tore bekomme fängt der gegner 3 :ugly: is halt leider so,dass man mit den starspielern zu einfach durch die abwehr rennen kann
Oh je :autsch:

Ist das auch offline so einfach gegen 5-Sterne Gegner?

DaveTheBrave schrieb:
Keine Ahnung...Ist das neu?

Oh je :autsch:

Ist das auch offline so einfach gegen 5-Sterne Gegner?

Naja man muss sich dran gewöhnen und anders spielen als in den Vorgänger. Hatte auf 4 Sterne vorhin ein 6:5 gegen die Türkei.:rolleyes:

Lyrud schrieb:
Naja man muss sich dran gewöhnen und anders spielen als in den Vorgänger. Hatte auf 4 Sterne vorhin ein 6:5 gegen die Türkei.:rolleyes:
das klingt ja richtig doof^^
Mit den Tricks wohl eher richtung Fifa angesiedelt? :rolleyes:

DaveTheBrave schrieb:
das klingt ja richtig doof^^
Mit den Tricks wohl eher richtung Fifa angesiedelt? :rolleyes:

Nein die tricks sind im Grunde immer noch die Gleichen wie eh un je. Die Animationen wurden nur vverfeinert und das Dribbling geht leichter von Hand. Mit simplen Dribblings kommt man jedoch trotzdem nur schwer zum Torerfolg. Die Mischung macht es. Der Fehler von Konami war, dass sie den Angriff stark verbessert haben im Gegenteil die Abwehr jedoch nicht verbessert haben.
In wiefern "Teamvision" da was ändern kann wird man wohl erst in der Meisterliga erfahren.

Nach anderen Forenbeiträgen soll es dort jedoch ein wenig realer zugehen.

stanleydobson schrieb:
hi kratos heist du so auch online? vielleicht sieht man sich... nimmst doch sicher auch barca ;)

ich hab jetzt mal 3 rankingspiele in folge gewonnen :uff: aber ich spiel nur mit bayern und germany,ausser wenn mir barca nach 3x in folge aufn sack geht,dann nehm ich auch mal barca :motz:

das onlinelag nervt natürlich,besonders schlimm find ich dass sich nicht die spieler verzögern ,sondern der ball

da achte ich auf den gegner und plötzlich ist der ball wo ganz ander -_-

gestern hab ich schon gegen arme leute gespielt..barca vs barca und der typ macht noch downloads an OMG
Ja da heiß ich auch Kratos666.
Wäre schon Cool,wenn ich Dich mal auf dem Platz der Ehre erwische;)
Ich spiel auch haupsächlich mit den Bayern,die laßen sich einfach genial zocken.
Frankreich und Argentinien sind aber auch geil.
Barca nehm ich sicher nich,da ich mit den gar nicht klar komm,das war schon bei PES6 so.

Was die Onlinezockerei angeht geb ich Dir recht,hab zwar bisher alle Spiele gewonnen,aber das nervt schon arg.
Vieleicht ist der Fehler ja Montag behoben.
War zumindest angekündigt.
Da darf man gespannt sein.
ich hab immer 3 spiele die ich gewinne,dann bekomm ich wieder 3 spiele auf die fresse usw usw :ugly:
Dann gewöhn Dich schonmal dran,von mir auf die fresse zu bekommen;)
Zitat von DaveTheBrave
Was gabs beim 6er schon für Tricks außer auf dem Ball sich drehen und Übersteiger?
Oh da gab es jede Menge.
Rabonaschuß,verschiedene Übersteiger,diverse Hackentricks,den Innen außentrick von Ronaldinho um nur mal einige zu nennen.

Bei PES08 hab ich festgestellt,wenn man sich nicht großartig um die Taktik kümmert kommen solche Ergebnisse,wie Stanley sagte heraus..
Hab jetzt aber eine gute gefunden,da kommen auch wieder normale Ergebnisse heraus.
Die Taktik ist bei dieser Version das A und O.

Montag soll ja auch die erste neue Of,mit Der Original Englischen Liga(Teamnamen,Gesichter,Trikots usw.) kommen
Bin mal gespannt ob die Jungs das wirklich schaffen.

Habe jetzt etwas mehr gespielt und bin richtig begeistert.
Die Grafik ist-wie bereits erwähnt-sehr gut und die Ruckler fallen mir immer weniger auf,obwohl sie in den Replays schon ganz schön derbe sind.
Viele meinen ja,dass die Spielgeschwindigkeit zu hoch und das Spiel insgesamt zu arcadig sei...das kann ich nicht nachvollziehen.
Habe zur Probe extra nochmals PES 6 gespielt und finde,dass die Spielgeschwindigkeit dort höher ist.
Finde das Tempo bei PES 2008 perfekt,da man das Spiel schnell machen kann,wenn man z.B. einen C.Ronaldo anspielt.
Aber grad`im Mittelfeld ist das Spiel doch sehr behäbig und so kommt alles sehr realistisch rüber,denn der Wechsel von langsam zu schnell ist einfach klasse und spiegelt imo gut den heutigen Fußball wider.

Die Schwalben sind zwar ein gutes Feature,aber gelungen ist mir noch leider noch keine.
Bekomme immer `ne gelbe Karte ....:(

Insgesamt bleibt mir zu sagen,dass PES 2008 der beste Teil der Serie ist,und somit auch die beste Fußballsimulation überhaupt.

Pflichtkauf für jeden Fußballfan!:)

Zuletzt bearbeitet:
ps3fan schrieb:
Wenn man sich PES 2008 für die PS3 kauft kann man mit dem PSEYE seine Kleidung Filmen und dann den Spielern anziehen.Find ich echt cool.Aber mal was anderes: Es wäre doch Theoretisch möglich auf der PS 3 die Mannschaften zu Editieren und dann ins Internet zu stellen oder?

Geht nach meinen Informationen bei PC, XBOX360 und PS3 also bei allen Next-Gen Fassungen.;) Bei 4Players steht das die XBOX360 Fassung die beste sein soll.:confused:

pes6gamer schrieb:
Bei 4Players steht das die XBOX360 Fassung die beste sein soll.:confused:
Das ist Käse,die Nextgen Fassungen nehmen sich so wenig,daß man sie kaum vergleichen kann.
Da kann man auch schwarz mit dunkelschwarz vergleichn,da kommt das selbe dabei raus.

Kratos666 schrieb:
Das ist Käse,die Nextgen Fassungen nehmen sich so wenig,daß man sie kaum vergleichen kann.
Da kann man auch schwarz mit dunkelschwarz vergleichn,da kommt das selbe dabei raus.

Entschuldigung hab mich verlesen. Nicht gleich so Aggressiv.;)

Zurück