Pro Evolution Soccer 2008

aha also ich hab mir jetzt wie oben geschrieben noch einen benutzernamen angelegt wo ich ohne top teams spiele

in meinem fall waren das eben 4 spiele 2x ajax amsterdam 2xrotterdam

gegner as rom,ac mailand,bara,barca

2 siege 2 unentschieden

wobei ich

unentschieden1 hätte gewinnen können,führte bis 81 minute dann rennt der mit kaka von der mittellinie durch und tor

unentschieden2 elfmeter verschossen http://www.hifi-forum.de/images/smilies/9.gif

das verhalten der spieler war armseelig,vor allem der barca spieler..bei der teamwahl erst sogemacht als suchen sie ein gleichstarkes team und dann gehen sie in letzter sekunde auf barca http://www.hifi-forum.de/images/smilies/8.gif http://www.hifi-forum.de/images/smilies/insane.gif

spielerisch auch armseelig...entweder über aussen rennen oder aus 25 metern draufballern... http://www.hifi-forum.de/images/smilies/angry.gif

also ajax gefällt mir auch noch sehr gut... rotterdam ist auch nicht schlecht,aber ist nicht so einfach mit denen

stanleydobson schrieb:
http://www.hifi-forum.de/images/smilies/9.gif
das verhalten der spieler war armseelig,vor allem der barca spieler..bei der teamwahl erst sogemacht als suchen sie ein gleichstarkes team und dann gehen sie in letzter sekunde auf barca http://www.hifi-forum.de/images/smilies/8.gif http://www.hifi-forum.de/images/smilies/insane.gif

spielerisch auch armseelig...entweder über aussen rennen oder aus 25 metern draufballern... http://www.hifi-forum.de/images/smilies/angry.gif

also ajax gefällt mir auch noch sehr gut... rotterdam ist auch nicht schlecht,aber ist nicht so einfach mit denen
Ja das ging mir gestern genauso.
Hab Belgrad und Basel genommen und spielte gegen Brasilien und Chelsea.
Man will ja schließlich nicht immer die selben nehmen.
das erste Spiel hab ich dank 5-4-1 System und Schwalbe in der 81min. durch nen Elfer 1:0 gewonnen(das erste mal,daß eine Schwalbe funktioniert hat):D und das Zweite Spiel ging 0:0 aus.

gerade hab ich meine 2 ersten niederlagen bekommen mit dem neuen account

eindhoven vs barca 2:3 und rotterdamm vs barca hab ich stecker gezogen bei 0-3

was mich am meisten ankotzt an diesen ********* die gegen so schwache teams barca nehmen,die können noch nicht mal spielen

das einzige wie die zu chancen kommen ist mit irgendeinem 95er dribbler allen auf und davon zu rennen..spielerisch sind das solche vollpfosten,da ärgert mich das noch mehr wenn ich gegen solche spinner verliere..und sowas hat noch 65% statistik etc... durch dummes sologerenne :cut :KR

sonyking schrieb:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass der Rabonaschuss automatisch erfolgt,wenn Du Dir den Ball mit einem Linksfuss (,der mit dem rechten Fuss nicht gut schießen kann) auf rechts legst.
Der "Innen-Außentrick " von Ronaldinho erfolgt,wenn du 3-mal L1 drückst...;)
Tatsächlich?? Ich dacht da machen die nur 3 Übersteiger oder so.
Oder geht das nur mit extrem guten Dribblern oder gar NUR mit Ronaldinho?:D
Ja,okay hab das nur noch sehr schwach in Erinnerung und ja schon ewig nicht mehr gespielt ;)

Werds bei Gelengeheit mal anwenden.

DaveTheBrave schrieb:
Tatsächlich?? Ich dacht da machen die nur 3 Übersteiger oder so.
Oder geht das nur mit extrem guten Dribblern oder gar NUR mit Ronaldinho?:D
Ja,okay hab das nur noch sehr schwach in Erinnerung und ja schon ewig nicht mehr gespielt ;)

Werds bei Gelengeheit mal anwenden.

Richtig,das geht nur mit sehr guten Dribblern(Cristiano Ronaldo,Ronaldinho).....;)

stanleydobson schrieb:
was mich am meisten ankotzt an diesen ********* die gegen so schwache teams barca nehmen,die können noch nicht mal spielen
Vielleicht nehmen sie ja gerade deswegen Barca..
Wenn sie nicht spielen können, können sie mit gleich schwachen Teams ja nicht gewinnen.

Find die Einstellung nur gute Teams zu nehmen zwar doof, aber du musst das auch mal so sehen ;)

Außerdem gibts halt nicht aaarg viele coole Teams zur Auswahl:uff:

Aber was du sagst wird schon stimmen

sonyking schrieb:
Richtig,das geht nur mit sehr guten Dribblern(Cristiano Ronaldo,Ronaldinho).....;)
Gut..:)
In einigen Tagen werd ich vll wieder mein PES 6 (funktionierend :D ) haben und danach bald ne neue PS2 slim line und dann kanns ja endlich wieder losgehn :D

so tag 1 mit neuem "nonoobteams" account ist vorbei und das ergebnis ist bescheiden

nach anfangs 2 siegen in folge und 2 unentschieden,schafte ich keinen sieg mehr ,nur noch 2 unentschieden und 3 niederlagen oder mehr,weis jetzt nicht mehr,hatte jedenfall jeweils bei 0-3 stecker gezogen weil ich nicht riskieren wollte dass das pad wieder durch die gegend fliegt wie in der vergangenheit bei der ps2 ^^

Fazit:

faire spiele gegen fremde gibt es nicht online,die chance dass jemand ein gleichstarkes team wählt stehen bei weniger als 5%
nach wie vor weden die top/noob 6 ausgewählt,viele spieler sind dann so ganz cool und machen erst so als ob sie ein team suchen bevor sie dann doch blitzartig auf eins der 6 noobteams gehen

Ernüchternd ist,dass ich trotz meiner offensichtlichen überlegenheit und meinem ebenso offensichtlichem besseren fußball verständnis gegen diese anti fußballer verliere.
Natürlich bin ich nur ein durchschnittspieler,aber ich sehe ja wie ich die meisten dieser clowns mit barcelona abschieße,aber mit den normalen teams fehlt einfach die letzte schnelligkeit und gewandheit um mit den noobteams mithalten zu können... wenn man da mal vorm tor ist muss man die dinger machen,denn man bekommt nicht so viele chancen.
Wie es geht zeigen die antifußballer,die sich chance um chance heraus"spielen" indem sie meistens mit einem spieler losrennen ala dribbelgeschwindigkeit 95 und im 1va1 ein paar haken schlagen um dann vorbeizurennen... das mit 90% der angriffe...die restlichen 10% wird einfach mal dumm aufs torgeschossen mit hoffnung auf winkeltreffer oder abpraller....
spielaufbau,passspiel= fehlanzeige

noch peinlicher sind diese idioten bei denen es plötzlich anfängt zu ruckeln wenn es unentschieden steht und sie sich vor einer "blamage" bewahren wollen

Abschließend muss man sagen,dass man viel auf sich nehmen muss um auch online mal mit normalen team zu spielen,verständnis und entgegenkommen darf man nicht erwarten und in diesen duellen gewinnt sicher nicht immer der bessere

stanleydobson schrieb:
Abschließend muss man sagen,dass man viel auf sich nehmen muss um auch online mal mit normalen team zu spielen,verständnis und entgegenkommen darf man nicht erwarten und in diesen duellen gewinnt sicher nicht immer der bessere

Jo, das ist aber alles nichts Neues. Was erwartest du denn von der Online-Landschaft? Als ob da nur vernünftige Fairplay-Fanatiker abhängen würden...
Es sieht bei anderen Spielen ganz genauso aus. Es wird beschissen, wo es nur geht. Es wird sich ein Vorteil verschafft, sobald das möglich ist. Das ist nunmal so. Aber dafür hat man eine Freundesliste, so dass man mit vernünftigen Leuten zocken kann.
Ich wäre ja schon froh, wenn es online endlich mal laufen würde. Ist auf der 360 nach wie vor unspielbar. Da muss ein Patch her. Aber der wird kommen...

ja aber das erschreckende finde ich,dass es sogar in den freundlichen räumen so abläuft und da gehts nichtmal um rankingpunkte :huh::uff:

Ist es denn seitens der Entwickler nicht möglich (im Online-Modus), Spieler die Cheats verwenden zu erkennen und diese zu sperren??? Denn so stirbt die Lust am Onlinegaming (zumindest geht es mir so). Anfangs habe ich noch Test Drive Unlimited Online gezockt, aber mittlerweilen käst mich das voll an gegen Gegener zu fahren die nach zehn Sekunden schon mit zwanzig Sek. Vorsprung führen.:motz:

TonyBuxe schrieb:
Ist es denn seitens der Entwickler nicht möglich (im Online-Modus), Spieler die Cheats verwenden zu erkennen und diese zu sperren??? Denn so stirbt die Lust am Onlinegaming (zumindest geht es mir so). Anfangs habe ich noch Test Drive Unlimited Online gezockt, aber mittlerweilen käst mich das voll an gegen Gegener zu fahren die nach zehn Sekunden schon mit zwanzig Sek. Vorsprung führen.:motz:
:huh:Konami kann doch net einfach Leute sperren nur weils sie Barcelona nehmen.

Da habe ich ne PS3 und dann sind die Entwickler zu doof um ne ordentliche Grafik zu programmieren.

Die Zuschauer sind ein reiner Pixelhaufen:motz:

Slumpy schrieb:
Da habe ich ne PS3 und dann sind die Entwickler zu doof um ne ordentliche Grafik zu programmieren.

Die Zuschauer sind ein reiner Pixelhaufen:motz:
Hast recht. Aber ich find den Rest (Spielermodelle,Stadien,Animationen) hätten se auch noch um einiges verbessern können.

stanleydobson schrieb:
ja aber das erschreckende finde ich,dass es sogar in den freundlichen räumen so abläuft und da gehts nichtmal um rankingpunkte :huh::uff:
Ach Stanley,wir müsse echt mal zocken.
Denn ich nehm super gerne auch mal Basel,Belgrad,Zagreb und wie sie alle heißen.
Aber mir gefallen trotzdem auch Spiele,wo man mit nem "Looserteam" gegen Barca spielt.
Bisher hab ich noch keines dieser Duelle verloren.
Ich Spiele dann einfach ein 5-4-1 oder 4-5-1 und setze auf Konter.
In diesen Spielen lerne ich,mit meinen Torchancen besser umzugehen.
Meist ist es so,daß sich die Gegner spätestens in der Abwehr verrennen.Da spielt es auch keine Rolle,wie schnell der Gegenspieler ist.
Du mußt einfach drauf achten,daß du auch 2 alternative Taktiken benutzt und die im Spiel auch anwendest,wenn du stur immer nur ein System verwendest,kannst du nix reißen.

jo ich benutz zu 90% immer 2 alternativformationen...1 offensive und 1 defensive
mann muss halt sehr viel geduld mitbringen in den spielen..manchmal steh ich 80 minuten super und führe 1-0 und dann irgend ein dummer fehler und sie können durchrennen und 1-1 oder so...

ich seh mich ja auch nicht als guten spieler,dafür spiel ich es sicher nicht oft genug :ugly: aber ich komm im 1on1 schonmal besser zurecht als bei pes6 :)

tag2 der nonoobteams...

ok holland gegen newcastle 4-3
riverplate gegen barca 4-4 (2 geschenkte elfmeter für den gegner)
dieses andere brasilianische team gegen barca 1-0 LOL

dann hab ich account gewechselt und 3x barca alle 3 locker gewonnen.. :X das ist wie wenn man die bleiwesten ablegt :KR

irgendwie hat mir der 5. teil am besten gefallen auch wenn die schiedsrichter das meiste abgepfiffen haben...:(

ZockerKönig schrieb:
irgendwie hat mir der 5. teil am besten gefallen auch wenn die schiedsrichter das meiste abgepfiffen haben...:(
Teil 4 und 5 hab ich jeweils nur ziemlich kurz gespielt,aber die waren schon verdammt geil.
Aber der 6er ist eigentlich auch echt super...nur die Teamauswahl stinkt ;)

Zurück