Pro Evolution Soccer 2008

Schön wärs wenn man im Meister Liga Modus mal mit Euro anstatt mit Punkten Zahlen würde...
Warum ist das eigentlich nie so?

Desweiteren muss es wieder ETWAS(!) dynamischer wirken, besonders wenn man am Flügel läuft oder so.

Bin zwar nicht besessen von Lizenzen,aber die Streichung der Bundesliga bei Teil 6 war schon ein starkes Stück, wenn sie sowas wiederholen, bin ich definitiv draußen aus der Reihe. :runter:
Aber naja, wir werden sehen.-

DaveTheBrave schrieb:
Schön wärs wenn man im Meister Liga Modus mal mit Euro anstatt mit Punkten Zahlen würde...
Warum ist das eigentlich nie so?

Wird in Pes 2008 der Fall sein.

DaveTheBrave schrieb:
Bin zwar nicht besessen von Lizenzen,aber die Streichung der Bundesliga bei Teil 6 war schon ein starkes Stück, wenn sie sowas wiederholen, bin ich definitiv draußen aus der Reihe. :runter:
Aber naja, wir werden sehen.-

Sieht auch schlecht für den neuen Teil aus. Aber es gibt ja so freundliche Leute, die prima Patches erstellen und dank der Online Fähigkeit der PS 3 und der Festplatte, sollte das ganze kein Problem darstellen.

kleberson4 schrieb:
Aber es gibt ja so freundliche Leute, die prima Patches erstellen und dank der Online Fähigkeit der PS 3 und der Festplatte, sollte das ganze kein Problem darstellen.
Bin ich ganz deiner Meinung. Ich persönlich würde lieber alles selber editieren als das ich FIFA zocke. Komme einfach nicht mehr an Fifa ran, insbesondere weil die Spieler immer weniger iheren realen Vorbilder entsprechen. Von der besseren Spielbarkeit ganz zu schweigen, aber das ist ja alles relativ......natürlich nicht;) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum stockt PES6 beim online Spielen so extreme.

Nun kommt bald das neue 08 raus und da möchte ich doch gerne wissen, wie es euch erging beim online spielen? Ich spiele pes6 online, aufgrund des stockens und ruckeln, nicht mehr. Habt ihr auch die gleichen Probleme. Meine Verbindung kann es eigentlich nicht sein (DSL 4000) und die andere Spiele laufen bei mir super. Das jetzt alle Spieler Programme, wie amule im Hintergrund laufen lassen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie ist eure Erfahrung?

sencie schrieb:
Nun kommt bald das neue 08 raus und da möchte ich doch gerne wissen, wie es euch erging beim online spielen? Ich spiele pes6 online, aufgrund des stockens und ruckeln, nicht mehr. Habt ihr auch die gleichen Probleme. Meine Verbindung kann es eigentlich nicht sein (DSL 4000) und die andere Spiele laufen bei mir super. Das jetzt alle Spieler Programme, wie amule im Hintergrund laufen lassen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie ist eure Erfahrung?

hmm hast du fast-path ?
hilft dir vll. http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=172 das ? ?

Hallo....

wer holt sich PES 2008?!
Zockt jmd von euch PES 2008 online?
Paar FiFa Zocker unter uns? Eventuell auch online????

Condor19 schrieb:
Hallo....

wer holt sich PES 2008?!
Zockt jmd von euch PES 2008 online?
Paar FiFa Zocker unter uns? Eventuell auch online????

Also ich werd mir zuerst Fifa 08 zulegen und nach ein paar Wochen auch online zocken. Wird sicher geil. :D

jaaa dann weiss ich ja schonmal gegen wen du verlieren wirst;)....

denke mal, dass man sich dann mal fürn Ründchen online treffen kann

Condor19 schrieb:
jaaa dann weiss ich ja schonmal gegen wen du verlieren wirst;)....

denke mal, dass man sich dann mal fürn Ründchen online treffen kann

Ja wäre schon nett. Also verlieren macht mir nichts aus ;) , man lernt nur draus und wenn man viel zockt wird man immer besser. Also immer am Ball bleiben :D .

LuMat schrieb:
Ja wäre schon nett. Also verlieren macht mir nichts aus ;) , man lernt nur draus und wenn man viel zockt wird man immer besser. Also immer am Ball bleiben :D .

Favorisierst du eine Mannschaft???

Condor19 schrieb:
Also Vereine mit Fallsucht? ;) :autsch:

Genau du hast es erraten. ;) Ich bin Halb-Italiener, dann verstehst du es hoffentlich. :D Ich weiß auch nicht warum die so oft fallen, die werden ne Krankheit haben. :ugly:

ZockerKönig schrieb:
nur mal so nebenbei: mittlerweile fallen alle fußballspieler mal gern und schnell hin.:D

Na also.
Das ist der beweis dass pro evo immer noch realistischer als fifa ist:ugly:
Im realen fussball schmeissen sich alle genauso hin:D

PES 2008 erscheint also am 25. Oktober. Noch mehr als ein Monat, ob ich das aushalte!?

pes6gamer schrieb:
PES 2008 erscheint also am 25. Oktober. Noch mehr als ein Monat, ob ich das aushalte!?

Ganz sicher. Schade, dass dann bei mir die Herbstferien zu Ende gehen. Dieses Jahr dauern die Herbstferien bei uns nur eine Woche lang.

wird einer von euch PES 2008 online zocken???? Hätte Lust auf paar matches ;) eventuell eine kleine interne Liga?!

Zurück