Pro Evolution Soccer 2008

marc__7 schrieb:
Hey Leute
Ich überlege mir PES 2008 vorzubestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wann das Spiel dann bei mir ankommt. Wird es erst am Release-Termin ausgeliefert, oder kommt es schon am 25.10 bei mir an?
Im Normfall bekommst du die Spiele von den Händlern spätestens am offiziellen Release-Tag. Leider war dies bei meiner Halo 3 Legendary Edition nicht der Fall, diese habe ich drei Tage nach Release bekommen :autsch:.

P.S.: Da sich deine Frage ja primär mit PES befasst, habe ich diese mal in den PES-Thread verschoben.

Ich bin genau deswegen unsicher....ich hab keinen bock noch 3 Tage auf das Spiel zu warten -.-:D ich wills direkt am 25. haben.....
aber was genauso behindert ist, ist, dass es für die ps3 keine demo gibt...WIESO NICHT?:motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360burner schrieb:
also ich habe mir cod4 bei der spielegrotte vorbestellt. vorraussichtlich kommt das spiel dann ein tag vor dem offiziellen release an!!!

Stimmt auch! Spiel kommt 1 Tag eher in den Handel! Also schon am 8 November! :)

Aber ich bekomme es schon am 6 November! :D Hoffe da sind überhaubt schon Server online :ugly:

ich bestell immer bei playcom.de,da hab ichs auch schonmal 2-3 tage vorher gehabt,aber letztes jahr auch "nur" 1 tag vorher ;)

ps3 demo von pes 2008

Wieso gibt es keine Demo von pes 2008 für die ps3?:motz:
was glaubt ihr?
technische probleme oder andere gründe?

marc__7 schrieb:
Wieso gibt es keine Demo von pes 2008 für die ps3?:motz:
was glaubt ihr?
technische probleme oder andere gründe?

Ich kann dir nur sagen, was ich von winningelevenblog.com weiß. Es scheint so, dass auch morgen keine Demo mehr kommen wird. Als möglicher Grund wird die deutliche Kritik der PC und 360 Demo genannt.
Ich denke, dass Sony damit eine gute Entscheidung getroffen hat. Die Demo soll wohl nicht das gelbe vom Ei gewesen sein und die Endfassung ist anscheinend deutlich besser.

Cool bleiben, nur noch 7 Tage bis zum virtuellen Fußballolymp;):hoch:

crizzo silverblue schrieb:
Habe mir nun auch das Expertenbuch zu PES 2008 geordert. Hat mir bei PES 6 auch gute Dienste geleistet und war immer wieder ein prima Schmöker nebenher. Kann die Bücher von piggyback sowieso nur empfehlen. Haben für Sammler durchaus einen gewissen Mehrwert, muss ich sagen.

Kann mich crizzo nur anschließen.
Die Bücher von piggyback sind echt sehr zu empfehlen.....

sonyking schrieb:
Nur 82%....sehr enttäuschend.

Wie auch immer... möchte nicht wissen, wie viele Euros EA in "FIFA 08"-Werbung investiert hat. Manche Internetseite dürfte hierbei auch mal schwach werden, nimmt die Scheinchen gerne an. Oder sie hat schlichtweg keine Ahnung.
Ist für mich ehrlich gesagt undenkbar, dass FIFA jemals PES einholen wird.

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Wie auch immer... möchte nicht wissen, wie viele Euros EA in "FIFA 08"-Werbung investiert hat. Manche Internetseite dürfte hierbei auch mal schwach werden, nimmt die Scheinchen gerne an. Oder sieht hat schlichtweg keine Ahnung.
Ist für mich ehrlich gesagt undenkbar, dass FIFA jemals PES einholen wird.

Sehe ich genauso.
Habe FIFA 08 gespielt und weiß ehrlich gesagt nicht, wie der gute Sören Lohse auf dieses Statement kommt.Hat wohl -wie du schon sagtest-EA etwas nachgeholfen....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
jaja das fazit sagt doch schon alles

"Klar, spielerisch hat Konamis Fußballsimulation noch immer die Nase vorn, sieht man mal von den sprunghaft ansteigenden Schwierigkeitsgraden ab. Aber gerade in puncto Optik und Lizenzen hinkt man noch deutlich hinter EA hinterher."

kann konami ja nix dafür wenn EA die rechte so lange gesichert hat :autsch:

was mich wundert: Geplant sind die üblichen Online-Modi 1-on-1 bzw. 2-on-2. :confused::confused: ich denke 2on2 solls nicht mehr geben online ?

@ crizzo

kommt der spielberater zeitgleich mit dem game oder erst wie bei amazon angegeben im november??? will den auch haben,hatte den letzten auch :ugly:

edit: amazon hat nun endlich datum angepasst

Zuletzt bearbeitet:
In Holland ist Pes 2008 schon zu haben. Erste Berichte von anderen Foren sind durchweg positiv gehalten.

Bei Areagames bekam PES 86%.

Lyrud schrieb:
In Holland ist Pes 2008 schon zu haben. Erste Berichte von anderen Foren sind durchweg positiv gehalten.

Bei Areagames bekam PES 86%.

Das hört sich schon besser an.

Wertung aus der Games Aktuell:

PS 3-Version: 91%
Xbox 360-,PC- und PS 2-Version: 90%

sonyking schrieb:
Das hört sich schon besser an.

Wertung aus der Games Aktuell:

PS 3-Version: 91%
Xbox 360-,PC- und PS 2-Version: 90%

Für was bekam die Ps3 den 1 Punkt mehr. Wegen den Option files oder hat sie irgendein Feature mehr?

Also es heißt ja jetzt die ganze Zeit, dass beim neuen PES wieder nur Bayern und nicht die BULI dabei sein wird.
ist das jetzt tatsächlich wieder wie bei PES6? Oder so, wie beim 5er oder so, wo sie halt noch nicht lizensiert,aber verfälscht sind?
Warum geht denn das auf einmal nicht mehr,verdammt? Die englischen Teams hat man mit abgeänderten Namen doch auch ganz gut hinbekommen :motz:
Das war bei PES6 schon eine absolute Frechheit und langsam muss man sich echt nicht mehr wundern,wenn die Mehrheit der Fußballgame-zocker wirklich nur noch zu Fifa greift..und das deprimiert mich, da ich das Spiel recht dürftig finde.
Aber das haben sie sich wirklich selber zuzuschreiben.
Blöde Japsen :autsch:

Zurück