Problem mit ilch ( oder Smartftp )

SierraLeon

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr :)
Also ich hätte mal ein Problem. Ich hab ne Internetseite, auf der das ilch-System bereits installiert war ( jemand anderes hat die am anfang designed ).
Mir hat das System aber nicht wirklich zugesagt, also wollte ich gestern das PHPkit installieren. Dazu ist es ja nötig den Webspace leerzuräumen.
Von daher bin ich in Smartftp und wollte eben alle Ordner löschen.
Dann wurden zwar ( die meisten ) Dateien gelöscht, aber die Ordner lassen sich nicht löschen und ein paar Dateien auch nicht.
Wie bekomm ich meinen Webspace denn leer ?
Wäre mir wirklich wichtig :)

Grüße Sierra
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Also ich kenn mich ja jetzt nicht so 100%ig mit Internetseiten aus aber ich hab mit Tune-Up geholt und das Programm hat so einen Tune-Up Shredder, das Teil löscht alles. Kostet aber was.
 
TE
TE
SierraLeon

SierraLeon

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Die Dateien sind ja nicht auf dem PC ... sondern auf dem Webspace.
Da hilft dir Tuneup- Utilities nix ( jedenfalls soweit ich weiß ).
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
geh auf die seite des webspace-anbieters, logge dich mit dem namen und dem pw ein, auf den der webspace läuft. dann gibt es da meist eine option "webspace zurücksetzen/löschen oder was weiß ich.:)
 
Oben Unten