CrazyEddie90
Bekanntes Gesicht
Hey Leute.
Ich hoffe ich bin hier richtig und einige von euch kennen sich mit XHTML aus.
Kurze Einleitung: ich code aus Spaß an einer Internetseite (erstmal offline) und will dabei Musik einfügen. Einfügen klappt, autostart geht auch, aber weiter gehts nicht und ich hab in einem Forum den Befehl "Border" gefunden, der aber in XHTML nicht zulässig ist.
Hier habt ihr mal den Code:
<object data="C:\Users\Crazy Eddie\Desktop\HTML\06 - Warriors.mp3"
autostart="true" width="30" border="2" height="30"
VOLUME="100" loop="false" >
Ich hab das alte "embed" durch "object" ersetzt, weil ich das in einem meiner Bücher gefunden habe. ich möchte, dass die Site dann einen Player mit Play/Pause-Knopf anzeigt und auch noch mit Autostart funktioniert (--->Myspace-Player oder so ähnlich jedenfalls). Weiß einer von euch Rat?
MfG
CrazyEddie90
Ich hoffe ich bin hier richtig und einige von euch kennen sich mit XHTML aus.
Kurze Einleitung: ich code aus Spaß an einer Internetseite (erstmal offline) und will dabei Musik einfügen. Einfügen klappt, autostart geht auch, aber weiter gehts nicht und ich hab in einem Forum den Befehl "Border" gefunden, der aber in XHTML nicht zulässig ist.
Hier habt ihr mal den Code:
<object data="C:\Users\Crazy Eddie\Desktop\HTML\06 - Warriors.mp3"
autostart="true" width="30" border="2" height="30"
VOLUME="100" loop="false" >
Ich hab das alte "embed" durch "object" ersetzt, weil ich das in einem meiner Bücher gefunden habe. ich möchte, dass die Site dann einen Player mit Play/Pause-Knopf anzeigt und auch noch mit Autostart funktioniert (--->Myspace-Player oder so ähnlich jedenfalls). Weiß einer von euch Rat?
MfG
CrazyEddie90