• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Profil 2.0 - Hinweise zur Umstellung

Danke...

... du konntest mir echt helfen aber das mit dem Hitergrundbild hat immer noch nicht geklapt.

Ich hab noch ein Paar Fragen.
1. Wie kann ich die Schriftfarbe in Html bestimmen?
2. Wie kann ich einen Link in html eifügen?
3. Wie kann ich Musik in mein Profil machen?

ich freu mich über jede Antwort
mfg andre1002

Kann mir einer einen HTML-code geben mit denn ich die Schrift vergrößern kann ? Die sind bei mir imemr so klein.......:(

MFG elite

Erstmal Lob bei der Vorgabe des Cynamite Profils, sehr gut verständlich, toll gemacht.

Allerdings sehe ich jetzt bei einigen aktiven Usern, dass diese bei ihrer Begrüßung eine regelrechte Schönheitsecke beinhalten. :)

So von Grafiken hab ich Ahnung, mache das seit ca. 3 Jahren, allerdings liegt mein Manko bei der Programmiersprache, habe bisher immer mit nem dicken Kollege die Projekte gemacht. Ich war fürs Optische und er eben für das Coden.

Da ich auch gern so eine schöne Begrüßung einsezten will, wäre es echt super wenn mir da jemand so den grundbau des Codings irgendwie geben könnte, dass ich weiß aha da muss der BG Pfad hin und da dies und dort jenes. Wie gesagt würde auch gern so n netten Text einfügen, mit n paar Bildern, Bannern, Videos usw. das ganze eben mit nem Schicken Backround usw.

Wäre also echt lieb, wenn mir da jemand so nen Grundstein geben könnte evtl. mit ner kleinen Zusatzerklärung. :)

Vielen Dank im Vorraus!

Wow da gibts ja diese ganzen Grundkenntnisse bzw. Grundsteine, vielen Dank werd mir das Ganze mal in aller ruhe studieren. ;)

Zurück