Also ich hab mir PGR4 letzte Woche besorgt, und es gefällt mir bis jetzt ganz gut. Es wirkt frischer und dynamischer als der Vorgänger, sowohl bei der Grafik aus auch bei den alten (z.B. Garage mit Fotos von anderen Spielern) und neuen (z.B. Karrieremodus) Features.
Das einzige was mich stört: Bei mir sind sehr viele Fahrzeuge rechtsgesteuert! Sogar BMWs und Fords, nicht nur britische Wagen. Kann man das irgendwo umstellen? Ich kann die schöne Cockpitansicht in einem rechtsgesteuerten 5er BMW einfach nicht genießen.
Habe übrigens die NTSC Version. Der Händler hat gesagt, dass es weltweit nur eine Version gibt und nur das Cover und der Aufdruck auf der DVD unterschiedlich sind. Ich hab sogar schriftlich von ihm, dass, sollte die Version auf meiner PAL Box nach einem Update oder ähnlichem nicht mehr funktionieren, ich denn doppelten Verkaufspreis zurück bekomme. Also daran sollte es ja dann nicht liegen. Weil ich hab ja schon mal gehört, dass viele Amerikaner glauben dass alle (nicht nur Birten) Europäer auf der linken Seite fahren.