Prototype: Frische Exklusiv-Screenshots zeigen Helden-Fähigkeiten des derben Actiongames

...Und ja ich stehe auch dazu, der Hauptgrund warum ich es haben wollte, ist diese "übertriebene" (liegt im Auge des Betrachters) Brualität.
Naja Assassin's Creed und Far Cry 2 als Schrott zu bezeichnen ist wohl auch etwas übertrieben. Die Verkaufszahlen sprechen dem entgegen. Es sind moderne Games, vielleicht ist AC etwas zu casual geworden, aber das liegt ja auch im Trend.
Um mal die Sau rauszulassen habe ich auch meine ganz persönlichen Favoriten. Aber das sind eben mehr Ego-Shooter als Sandbox Games. Dagegen habe ich ja gar nichts. Brutale Spiele können eben ein gutes Ventil zum Alltagsstress darstellen.

Mir fällt da noch Blacksite ein, total miese Wertung, aber ich habs geliebt :rolleyes:
Eben. Ich auch. Solche Spiele wird es immer geben, die zwar Macken haben, den persönlichen Geschmack aber auf den Punkt treffen. Und wen GTA IV zu brav war, der kann eben bei Prototype die Sau rauslassen. Aber bitte nur für Spieler Jahrgang 1991 und weniger! ;)
 
Blacksite: Area 51? Ich fand das Setting einfach geil, man kämpft zuerst in der Wüste gegen irgendwelche Bin Ladens, und findest einen geheimen...mehr Verrat ich nicht, ich rate Die es wenigstens mal auszuleihen, man ist schnell durch und für 1€ Ausleihgebür am Tag (das reicht locker).

PS.: Aliens kommen auch drinne vor^^
das gibts auch mittlerweile gleub schon ziemlich günstig zu kaufen. werd ich mir auf jeden fall noch überlegen.
 
das gibts auch mittlerweile gleub schon ziemlich günstig zu kaufen. werd ich mir auf jeden fall noch überlegen.

Klar, entweder eBay oder Videothek, weiss eigentlich einer wie es mit Haze aussieht? Hatte ja auch ne total miese Wertung bekommen, aber die Story soll halt gelungen sein.
 
Klar, entweder eBay oder Videothek, weiss eigentlich einer wie es mit Haze aussieht? Hatte ja auch ne total miese Wertung bekommen, aber die Story soll halt gelungen sein.
hab damals nur die demo gezockt. das will ich mir aber bei gelegenheit auch noch holen. ist auch schon sehr günstig. in uk um die 12-15pfund.
 
Naja Assassin's Creed und Far Cry 2 als Schrott zu bezeichnen ist wohl auch etwas übertrieben. Die Verkaufszahlen sprechen dem entgegen. Es sind moderne Games, vielleicht ist AC etwas zu casual geworden, aber das liegt ja auch im Trend.
Gut ok, Schrott ist wohl übertrieben, drück ich es mal anders aus und sage, die waren einfach nur stink langweilig.
Die Verkaufszahlen sind mir ehrlichgesagt vollkommen Wurst, denn die sagen gar nichts über ein Spiel aus.
Tokio Hotel haben auch tolle Verkaufszahen bei Ihren Alben, aber dennoch finde ich die Musik grauanhafte.Die gefällt halt nur Mio von Teeniemädels.

Um mal die Sau rauszulassen habe ich auch meine ganz persönlichen Favoriten. Aber das sind eben mehr Ego-Shooter als Sandbox Games. Dagegen habe ich ja gar nichts. Brutale Spiele können eben ein gutes Ventil zum Alltagsstress darstellen.
Richtig.
Da hat wohl jeder so seine eigene Auswahl.:)


Eben. Ich auch. Solche Spiele wird es immer geben, die zwar Macken haben, den persönlichen Geschmack aber auf den Punkt treffen. Und wen GTA IV zu brav war, der kann eben bei Prototype die Sau rauslassen. Aber bitte nur für Spieler Jahrgang 1991 und weniger! ;)
Genau so ist es.:hoch:
 
ich glaube wir reden grad aneinander vorbei. hab jetzt jetzt eigentlich von haze geredet. also davon hab ich die demo gezockt und so.:D

Achso, ich war noch bei Blacksite :lol:Hab gerade gelesen, das neben den drei neuen NFS Teilen noch ein 4. von Criterion in Entwicklung ist OMG

Aber Haze schau ich mir vielleicht nochmal an ;)
 
hab gesehn, dass prototype und infamous bei metacritic 86 und 85 % bekommen haben. das hört sich ja echt nicht schlecht an für beide.
 
Zurück