Prototype: Frische Exklusiv-Screenshots zeigen Helden-Fähigkeiten des derben Actiongames

Da gehts Dir wie mir.
Mehr als 30€ würde ich dafür auch nicht ausgeben.

Dauert ja meist auch nicht so lange, wenn ich überlege das ich für KILLZONE 2 LE 80EUR am Releasetag geblecht habe und es in der selben Woche bei MediaMarkt für 65 gab :autsch: aber naja, was tut man nicht alles ;)
 
Wie geil wer denn ein Geldscheißer? :hoch::hoch::hoch: Habt ihr gehört wie das in Japan jetzt ist? Die meisten Spiele sind kostenlos und es kosten nur Erweiterungen etc.
hab nur mitbekommen, dass ea sports abos für spiele oder so einführen will. dass man das grundspiel for free bekommt und nur dann bezahlt, wenn man spielt oder so. und das micropayment gibts ja schon. bei battleforge zum beispiel. das spiel ist gratis, allerdings muss man dann für zusatzinhalte bezahlen, wenn man die will.,
 
hab nur mitbekommen, dass ea sports abos für spiele oder so einführen will. dass man das grundspiel for free bekommt und nur dann bezahlt, wenn man spielt oder so. und das micropayment gibts ja schon. bei battleforge zum beispiel. das spiel ist gratis, allerdings muss man dann für zusatzinhalte bezahlen, wenn man die will.,

Ja man, war vorhin im TV, haben auch einen Bericht über 3D Games gezeigt, GT5 und Motorstorm sahen phänomenal aus.
 
also entweder war es heute Morgen bei ZDF-Infokanal (man glaubt es kaum) oder bei Sat.1, tendier aber zu ZDF :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
zomg oO^^

Grafik ist nicht alles, ich habs mir geholt und finds Hammer, es macht richtig fun des game Action on mass, ne MENGE richtige MENGE an Upgrades etc etc Story hat es auch, nicht so Ultimativ wie ff, is aber auch dabei, also ich empfähl des Game auf jeden fall weiter^^ nicht nur für die die auf Brutalität stehen
 
Naja habe schon ein Paar Wertungen gelesen und die waren nicht so gut :confused:
 
ach ich weiß auch nicht so recht was ich nun vo dem game halten soll.grafik ist nicht alles, aber gewalt ist auch nicht alles;beides ist aber an für sich recht nett.story sollte einen natürlich fesseln.ich warte mal den test ab.eventuell werd ich es mir vielleicht kaufen wenn es um einiges billiger geworden ist.mal schauen.
 
Ich zocke es schon seit so 10 Stunden und finde es genial bis jetzt. Das Game macht echt soviel Fun :hoch:
 
Eine Tolle Meinung.:ugly:
Die Grafik ist mies, deswegen hab ich das Spiel verkauft.
Da könnte man genau so gut sagen das ein Buch Scheiße ist, weil die Schrift zu klein ist.
Außerdem kann es niemals so schlecht sein, dass man es nichmal durchzocken kann, was du auch niemals in so einer Zeit getan haben kannst.
Ich meine ich zocke gerade Damnation, dass Spiel ist wirklich absolut mies, aber durchspielen werd ich es dennoch, da mir das Setting richtig gut gefällt.
Was weiß man denn über ein Spiel, wenn man es 10 Minuten angespielt hat?
Nüscht, außer eben, dass die Grafik vielleicht nicht der ober Hammer ist stimmts?;)

Moment mal,ich hab das Spiel nicht wegen der schlechten Grafik verkauft sondern weil es insgesamt
nichts weiter als stumpsinnige Gewalt zu bieten hat.Wenn ich ein Spiel wegen schlechter Grafik verkaufen würde dann wären PES 2009 und Mercenaries 2 schon längst nicht mehr in meiner Sammlung.Und ob du es glaubst oder nicht ich hab den Story Mode auf dem einfachsten Schwieriegkeitsgrad in etwa 5 Stunden durchgezockt(ja es ist wirklich so kurz)kann dir sogar das ende veraten wenn du willst aber ich glaub das willst du und alle anderen hier nicht wissen.
 
Also ich kann über das spiel nix schlechts sagen
ich habs gespielt und fand es sau ok
war halt n bisschen viel gemetzel aber ansonten wars echt gut
Story war auch net schelcht und das gameplay war auch ok
also alles in allen top :hoch:
 
Zurück