D
Dr. Kratos666
Gast
Ich habe das Game seit der ersten News verfolgt und mir jeden Trailer dazu angeschaut.Schon lustig, wie sich alle von nem Trailer blenden lassen. Mmmh...wenn die Infamous-Entwickler das auch hinkriegen, kaufen das wahrscheinlich auch alle blind.
Sei Dir also gewiss, dass ich mich nicht von einem Trailer hab blenden lassen.
Du nimms doch nicht GTA IV als Massstab für die Grafik?Ich bitte euch, der Trailer ist lustiger als es das Spiel ist. Ist doch nur sinnloses Rumgemetzel mit ner Grafik, die nichtmal an GTA IV rankommt.
Die war allenfalls Durchschnitt.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Selbst wenn es nur sinnloses Gemetzel ist, was ich nich glaube, dann trifft das ja wohl auch auf die Meiseten Shooter zu oder etwa nich?
Und so wie es scheint kann man bei Prototype eben nicht nur schiessen und Granaten werfen wie bei fast allen anderen Spielen dieses Genres.
Da kann man halt mal richtig auf die Kacke hauen.
Soweit ich weis soll in Deutschland eine angepasste Version erscheinen.Weiß einer ob es wenigstens in Österreich oder Schweiz erscheint das Game, den ich finds weder bei Spielegrotte noch bei Gamesonly auf beiden seiten nur UK
Dem Hersteller liegt ja ein ellen langer Katalog von der USK vor.
Aber ich gehe mal davon aus, das die UK Version auch in deusch spielbar sein wird und selbst wenn nicht, dürfte das bei dem Spiel j keine große Rolle spielen.
Wie die Grafik nun letztendlich aussieht weis ich nicht.Ich kauf mir ein Game nicht Hauptsächtlich wegen der Grafik sondern damit es mir Spaß macht von daher find ich es nicht schlimm das die Grafik von Protoype nicht Top ist
Aber du hast vollkommen Recht, auch bei mir steht die Grafik von dem Spiel nur an zweiter Stelle.
???Nach den Kommentaren hier hab ich mehr erwartet
Och die Wertungen sind mir herzlich egal, klar könnten sie ein kleiner Anhaltspunkt sein, aber letztendlich sind sie nur die Meinung einer Person die ich nicht kenne.Aber trotzdem ganz nettes Video.
Trotzdem zweifle ich noch an der Qualität des fertigen Spiels. Also gut wird wohl werden....aber ich rechne mit etwas um die 80%
Wenn ich nach der Wertung gehen würde, dann wäre mir ein Spiel wie Eat Lead durch die Lappen gegangen.
Das hatte nur eine sehr niedrige Wertung, aber mir hat es richtig Spass gemacht und ich bin Froh, es gezock zu haben.