Prototype: Grandioses Intro-Video - wow!

Schon lustig, wie sich alle von nem Trailer blenden lassen. Mmmh...wenn die Infamous-Entwickler das auch hinkriegen, kaufen das wahrscheinlich auch alle blind.
Ich habe das Game seit der ersten News verfolgt und mir jeden Trailer dazu angeschaut.
Sei Dir also gewiss, dass ich mich nicht von einem Trailer hab blenden lassen.;)

Ich bitte euch, der Trailer ist lustiger als es das Spiel ist. Ist doch nur sinnloses Rumgemetzel mit ner Grafik, die nichtmal an GTA IV rankommt. :rolleyes:
Du nimms doch nicht GTA IV als Massstab für die Grafik?
Die war allenfalls Durchschnitt.
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
Selbst wenn es nur sinnloses Gemetzel ist, was ich nich glaube, dann trifft das ja wohl auch auf die Meiseten Shooter zu oder etwa nich?
Und so wie es scheint kann man bei Prototype eben nicht nur schiessen und Granaten werfen wie bei fast allen anderen Spielen dieses Genres.
Da kann man halt mal richtig auf die Kacke hauen.

Weiß einer ob es wenigstens in Österreich oder Schweiz erscheint das Game, den ich finds weder bei Spielegrotte noch bei Gamesonly auf beiden seiten nur UK:uff:
Soweit ich weis soll in Deutschland eine angepasste Version erscheinen.
Dem Hersteller liegt ja ein ellen langer Katalog von der USK vor.
Aber ich gehe mal davon aus, das die UK Version auch in deusch spielbar sein wird und selbst wenn nicht, dürfte das bei dem Spiel j keine große Rolle spielen.;)

Ich kauf mir ein Game nicht Hauptsächtlich wegen der Grafik sondern damit es mir Spaß macht von daher find ich es nicht schlimm das die Grafik von Protoype nicht Top ist
Wie die Grafik nun letztendlich aussieht weis ich nicht.
Aber du hast vollkommen Recht, auch bei mir steht die Grafik von dem Spiel nur an zweiter Stelle.
Nach den Kommentaren hier hab ich mehr erwartet:ugly:
???
Aber trotzdem ganz nettes Video.
Trotzdem zweifle ich noch an der Qualität des fertigen Spiels. Also gut wird wohl werden....aber ich rechne mit etwas um die 80%
Och die Wertungen sind mir herzlich egal, klar könnten sie ein kleiner Anhaltspunkt sein, aber letztendlich sind sie nur die Meinung einer Person die ich nicht kenne.
Wenn ich nach der Wertung gehen würde, dann wäre mir ein Spiel wie Eat Lead durch die Lappen gegangen.
Das hatte nur eine sehr niedrige Wertung, aber mir hat es richtig Spass gemacht und ich bin Froh, es gezock zu haben.

Oh man oh man ich weiß langsam garnicht was ich mir im Juni kaufen soll denn es kommen echt super titel dabei natürlich Prototype aber auch Red Faction welches ich auch unbedingt brauche und Fuel.:hoch:

Das ist ja mal ein richtig geiler trailer hat auch ein bisschen von Resident Evil meiner meinung nach das spiel muss ich haben deswegen :hoch:

Sehr geiles Intro hoffentlich wird das gesamte Spiel auch so gut werden.

GENIAL, Prototype ist für mich das Actionspiel des Jahres. Aber erstmal den Erscheinungstermin abwarten bevor ich in Euphorie ausbreche. :)

der trailer sieht wirklich genial affengeil aus, aber ich bin trotzdem noch x-tremskeptisch bei dem spiel:huh: das was ich bis jetzt z.b an in game grafik gesehen habe, ist ja wohl ein witz:runter:

- Ehm DoN, dir ist doch klar gewesen das es das Intro war?

Das ist ja mal ein richtig geiler trailer hat auch ein bisschen von Resident Evil meiner meinung nach das spiel muss ich haben deswegen :hoch:

- Jap hat mich auch ein bissl an Resident Evil 3 nemesis erinnert in Racoon City ;).

Sehr geiles Intro hoffentlich wird das gesamte Spiel auch so gut werden.

- Meiner meinung^^

GENIAL, Prototype ist für mich das Actionspiel des Jahres. Aber erstmal den Erscheinungstermin abwarten bevor ich in Euphorie ausbreche. :)

- Hast du es schon gespielt das du es schon so schreibst?

Du nimms doch nicht GTA IV als Massstab für die Grafik?
Die war allenfalls Durchschnitt.
Das meinst wohl nicht ernst oder?Wenn Prototype nur halb so gut aussehen würde wäre es schon gut,im moment sieht es aber ehr nach Mercenaries 2 aus.Grafik ist aber egal wenn das Spiel spaß macht.

Naja so gut ist der Trailer nun auch wieder nicht,Prototype wird zwar gut werden aber ich hohl mir lieber InFamous weil das einfach mehr zu bieten hat in sachen Grafik und vorallem Story.Prototype wird geholt wenn es billiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur ein geniales Intro.
Leider ist das keine Spielgrafik, ansonsten wäre es einfach super.

Weiß einer ob es wenigstens in Österreich oder Schweiz erscheint das Game, den ich finds weder bei Spielegrotte noch bei Gamesonly auf beiden seiten nur UK:uff:

Doch in der Spielegrotte kann mann es vorbestellen. Warte auch schon auf das Spiel. So Endzeit Apocalypse Sezenarien find ich echt klasse. Von sowas sollte es mehr Spiele geben. Die Fachpresse lobt das Spiel zwar nicht als Überflieger aber es soll sehr gut werden.

Nach den Kommentaren hier, habe ich mehr erwartet.
Anders: Ich dachte mich erwartet jetzt voll das super Video nachdem hier ein paar Leuten wegen dem Video einer abgegangen ist. Ich finde ihn "nur" Gut.
Ach so, ok.
Ich fands aber auch mega genial.

Das meinst wohl nicht ernst oder?Wenn Prototype nur halb so gut aussehen würde wäre es schon gut,im moment sieht es aber ehr nach Mercenaries 2 aus.Grafik ist aber egal wenn das Spiel spaß macht.
Ich habe mit keinem Wort Prototype als Vergleich angeboten.
An der Grafik von GTA war nun wirklich gar nix überdurchschnittlich und hey, dass ist mein voller Ernst.

An der Grafik von GTA war nun wirklich gar nix überdurchschnittlich und hey, dass ist mein voller Ernst.

Für ein Spiel dieser Größe hat GTA IV sehr wohl eine überdurchschnittlich gute Grafik. Vergleich mal mit San Andreas. Und das es nicht aussehen kann wie Crysis ist ja wohl klar oder?

Du solltest aufhören, Tomaten mit Kartoffeln zu vergleichen

Genial!
schade das es nie ungeschnitten in deutschland erscheinen wird :(

Für ein Spiel dieser Größe hat GTA IV sehr wohl eine überdurchschnittlich gute Grafik. Vergleich mal mit San Andreas. Und das es nicht aussehen kann wie Crysis ist ja wohl klar oder?
San Andres ist ja auch nich auf next gen Nivea.
Man kann ja auch nicht Resi 5 mit Resi 1 vergleichen.
Aber wir sollten das Thema beenden, da es rein gar nüschts mit dem Thema Prototype zu tun hat.

Du solltest aufhören, Tomaten mit Kartoffeln zu vergleichen
Wer mach denn sowas?

Für den Trailer gibte es schonmal ´ne Eins mit Sternchen und Küschen auf die Stirn...
Was das Spiel letztendlich kann wird sich zeigen. Was mir dabei viel wichtiger ist als die Grafik, ist die Steuerung (Kameraführung zähl ich mal dazu). Die entscheidet nämlich letztendlich darüber wie hoch der Spielspass wirklich ist. Bei GTA4 fand ich sie nebenbei bemerkt absolut zum Kotzen. :runter:

hm...nicht schlecht...ich werd aber die Test's abwarten

Sind denn alle so blind?
Das ist lediglich n Intro. Habt ihr noch nicht Spielausschnitte gesehen? Da ist die Grafik doch hässlich wie Sau. Und sinnloses Rumgemetzel ist doch öde. Das Spiel ist nur auf Töten ausgerichtet und nicht auf eine packende Story. Das ist doch zum Heulen und nicht genial.
Ich habe aber von Anfang an nicht viel von dem Game erwartet. Viele sind sicher neu im Gamegeschäft, sonst wüssten sie, wie oft man schon geblendet wurde und wären extrem skeptisch.
:autsch:

Ah ja....

Sind denn alle so blind?
Das ist lediglich n Intro. Habt ihr noch nicht Spielausschnitte gesehen? Da ist die Grafik doch hässlich wie Sau. Und sinnloses Rumgemetzel ist doch öde. Das Spiel ist nur auf Töten ausgerichtet und nicht auf eine packende Story.
:autsch:

Du kennst die Story doch noch garnicht richtig! Ich find die Grafik vom Gameplay jetzt auch nicht so umwerfend aber auch nicht hässlich wie Sau! Und außerdem glaube ich nicht dass das Spiel nur aufs Töten ausgerichtet ist -.-
Ich finde dass Prototype das Potenzial zu einem der besten Games 2009 hat:hoch: Mal sehen was am Ende draus wird. ABer das was TheEnemy_Inside da alles behauptet:huh: naja...
Machts gut und bis denne
MfG

Zurück