Prototype: Grandioses Intro-Video - wow!

Werd mir das Spiel nich holen da es erstens eh zu sehr auf Splatter setzt und daher eh in Deutschland gekürzt erscheint und zweitens mich von der Story auch nich interessiert ich werd mir lieber das eine Spiel holen wo man den ElektroSuperhelden in einer Open World spielt mir fälllt gerade nich der Name ein sieht aber viel interessanter aus

Proto!!!!!!!!!Type!!!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:DIch werds mir auf jeden fall holn gekürzt oder nicht:D

Aufjedenfall nen Mortz Trailer ! Hut ab!

Aber leider heisst das eben nicht viel. Die In Game Graphik muss bei einen Open World game auch nicht der aktuellen ensprechen finde ich, um spass zu bringen. Bei solchen Games spielen da andere Faktoren ne Rolle wie z.B Gameplay, STory und die Abwechslung steht auch ganz weit mit oben. Da bin ich noch leicht skeptisch bei Prototype, obwohl mich das Zombie-Endzeit Setting echt schon sehr anspricht!

Und weil hier schon oft InFamous genannt wurde, sag ich auch was dazu.
Ich finde InFamous ähnelt sich vom Gameplay her schon sehr mit Prototype, wobei mich das setting dort (Prototype) mehr anspricht. BEi InFamous bin ich mir auch noch nicht sicher was ich mit den Elektro-Shocks soll... am ende siehts irgendwie gleich aus, ob ich nun kugel draus Forme oder als Strahlen einsetze... es ist das selbe. Da hab ich bei Prototype schon mehr das Gefühl das ich da mehr mit der Fähigkeit anstellen kann.

Sind denn alle so blind?
Das ist lediglich n Intro. Habt ihr noch nicht Spielausschnitte gesehen? Da ist die Grafik doch hässlich wie Sau. Und sinnloses Rumgemetzel ist doch öde. Das Spiel ist nur auf Töten ausgerichtet und nicht auf eine packende Story. Das ist doch zum Heulen und nicht genial.
Ich habe aber von Anfang an nicht viel von dem Game erwartet. Viele sind sicher neu im Gamegeschäft, sonst wüssten sie, wie oft man schon geblendet wurde und wären extrem skeptisch.
:autsch:
Tipp: Kauf es einfach nicht, aber lass den Leuten ihren Spass an dem Spiel, die es kaufen wollen.
Und ob du es glaubst oder nicht COD,Resi und Co sind auch nur aufs Töten aus.;)

geil geil geil:D:hoch:.hammer trailer, auch wenn das nicht unbedingt was heißt.

Aufjedenfall nen Mortz Trailer ! Hut ab!
Und weil hier schon oft InFamous genannt wurde, sag ich auch was dazu.
Ich finde InFamous ähnelt sich vom Gameplay her schon sehr mit Prototype, wobei mich das setting dort (Prototype) mehr anspricht. BEi InFamous bin ich mir auch noch nicht sicher was ich mit den Elektro-Shocks soll... am ende siehts irgendwie gleich aus, ob ich nun kugel draus Forme oder als Strahlen einsetze... es ist das selbe. Da hab ich bei Prototype schon mehr das Gefühl das ich da mehr mit der Fähigkeit anstellen kann.

Ich bin genau deiner Meinung:hoch:, ich finde auch dass die Fähigkeiten bei InFamous etwas eintönig und langweilig sind.
Da find ich schon die Fähigkeiten von Alex Mercer (Prototype) viel "abwechslungsreicher" und naja sagen wir mal "cooler".
Ich werde mir Prototype wahrscheinlich über den Import holen, mal sehen.
MfG

Wie ab der geht! :) So ne coole Sau! Haben wollen.:rock:

WOOOOOOOOOOOOOOW Ich sagte erst vor kurzen das InFamous besser wird als Prototype aber dieses Intro geil. Es wird sich ja ende Mai anfang Juni zeigen welches spiel besser ist mir egal ich hol mir beide PS3 User haben ja die chance sich beide titel zu besorgen.
PS Wetten das Spiel kommt nicht nach Deutschland:rolleyes:

geil Trailer:ugly: habe gleich an Rammstein - Zerstören gedacht :D

Hoffentlich bekommt Deutschland eine USK erlaubniss:hoch:, da kommt auch in Österreich und Schweiz die Uncut Deutsch version.

Wenn die USK das nicht erlaubt:runter: da bekommt die Schweiz und Österreicht nur eine Englich Uncut version :autsch: so wie bei X-Men Origins: Wolverine:motz::motz::motz:

WOOOOOOOOOOOOOOW Ich sagte erst vor kurzen das InFamous besser wird als Prototype aber dieses Intro geil. Es wird sich ja ende Mai anfang Juni zeigen welches spiel besser ist mir egal ich hol mir beide PS3 User haben ja die chance sich beide titel zu besorgen.
PS Wetten das Spiel kommt nicht nach Deutschland:rolleyes:
Prototype in Deutschland geschnitten (alle Systeme)
07. Mai 09: Update: Wahrscheinlich kein Prototype in DE

06. Mai 2009 - 09:46
http://www.gamesonly.at/gamesonly_news/prototype-jpg.jpgDie USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland. Laut Radical nimmt man nun Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor. Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen von der USK vorliegen.

Keine Einschnitte bei der Import Version. 100 % unzensiert und USK- frei.

Prototype uncut
(PEGI 18 + Import) - jetzt kaufen.
Erhältlich für Xbox360, PS3 & PC.
Den ganzen Bericht auf Eurogamer.de jetzt lesen.
Quelle:GO

Dem Hersteller liegt ein Katalog der USK vor, was alles der Schere zum Opfer fallen soll.

Wer auf sowas Bock hat, ist selber Schuld, ich kaufe mir keine verstümmelten Spiele, daher hat ein ausländischer Händler meinen Auftrag bekommen und freut sich über 50€.;)

Quelle:GO

Dem Hersteller liegt ein Katalog der USK vor, was alles der Schere zum Opfer fallen soll.

Wer auf sowas Bock hat, ist selber Schuld, ich kaufe mir keine verstümmelten Spiele, daher hat ein ausländischer Händler meinen Auftrag bekommen und freut sich über 50€.;)

07-05-2009, 21:58:00

Prototype - Update: USK-Urteil steht noch nicht fest!
http://www.mega-gaming.de/uploads/news/prototype.gif Kürzlich haben wir darüber berichtet dass die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) dem Actionspiel Prototype eine Freigabe versagt hat und Activision nun nachbessern wolle - stimmt aber nicht! Laut Publisheraussage hat die USK noch keine Entscheidung über eine Freigabe getroffen.
Quelle von mega-gaming.de
das habe ich da mit gemeint::motz::motz::motz:
Wie Activision verriet befindet sich das Spiel derzeit noch in der Prüfung der USK. Mit einer Freigabe werde das Spiel auf den deutsche Markt kommen, sollte eine USK-Freigabe aber versagt werden, wird Prototype das gleiche traurige Schicksal ereilen wie X-Men Origins: Wolverine kürzlich: Das Actionspiel würde nicht in den deutschen Handel kommen. Sollte Prototype aber eine Freigabe erhälten wird das Spiel ab dem 5. Juni 2009 im Handel erhältlich sein

Quelle von mega-gaming.de
.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst die Story doch noch garnicht richtig! Ich find die Grafik vom Gameplay jetzt auch nicht so umwerfend aber auch nicht hässlich wie Sau! Und außerdem glaube ich nicht dass das Spiel nur aufs Töten ausgerichtet ist -.-
Ich finde dass Prototype das Potenzial zu einem der besten Games 2009 hat:hoch: Mal sehen was am Ende draus wird. ABer das was TheEnemy_Inside da alles behauptet:huh: naja...

Die Grafik vom Gameplay ist PS2 Niveau und somit für Next-Gen hässlich.
Eines der besten Games 2009??? :uff:

Tipp: Kauf es einfach nicht, aber lass den Leuten ihren Spass an dem Spiel, die es kaufen wollen.

Jeder kann kaufen, was er will, aber viele lassen sich blenden. Alone in the Dark wurde einst auch hoch gelobt und dann war es derbst schlecht, aber viele haben es zunächst gekauft.

Und ob du es glaubst oder nicht COD,Resi und Co sind auch nur aufs Töten aus.;)

Hab ich nie behauptet.

Manchen Leuten kann man es überhaupt nicht recht machen.

So ist es. Ich bin recht anspruchsvoll und sicher gibt es nicht viele die sich nur hammer Games kaufen, sondern einfach zugreifen. Es gibt halt einfach keine neuen Ideen. Meiner Meinung nach sind die meisten Themen schon bis zum Ende ausgelutscht.

Zurück