Prototype

Hey, ich brauch mal einen guten Rat:
Ich kann mich nicht zwischen Prototype und Call of Juarez: Bound in Blood entscheiden...

Bei Prototype hatte ich schon immer Interesse gehabt, hab auch mal kurz gespielt und hat echt Spass gemacht, nur könnte es ein bisschen eintönig werden.

Bei Call of Juarez: Bound in Blood hab ich erst vor kurzem Interesse bekommen, aber ich find das Spiel sieht sehr schön aus und hat auch ne mega hohe Bewertung bekommen, aber dann hätte ich schon wieder einen Ego-Shooter in den Regalen stehen, wollte aber mal was anderes.

Ich weiss jetzt nicht, welches Spiel ich mir jetzt zulegen soll.

Bitte helft mir!!!

Also ich fand Prototype für 2 Stunden witzig, aber danach wurds echt langweilig.

Na da hattest du doch Glück, ich hatte bei deinem Beitrag schon nach 0,0125 sec. keinen Bock mehr gehabt weiterzulesen. Habs aber dennoch getan, vielleicht solltest du Prototype noch ein zwei weitere Stündchen spielen, ich finde schon das es sich lohnt:hoch:

@Xenomorph:

Ist das Spiel denn wirklich nur für ein paar Stunden gut, oder hat man aber schon Spass wenn man die Story durchspielen will.
Kann mich eben nicht entscheiden...

Ist das Spiel denn echt nur für ein paar Stunden gut, oder ist es aber spassig genug um die Story durchzunehmen?
Man ey, muss mich bald für ein Spiel entscheiden...

Ein Post hätte es auch getan:D

Also ich slebr habe es nicht gespielt, sondern nur die Videos gesehen. Und die haben mich überhaupt nicht überzeugt. Lies dir mal Fortis Fazit durch, der hat das Spiel auch auseinander genommen.

Ist das Spiel denn echt nur für ein paar Stunden gut, oder ist es aber spassig genug um die Story durchzunehmen?
Man ey, muss mich bald für ein Spiel entscheiden...

Ich hatte so 3 Stunden mein Gefallen an dem Spiel, doch alles wiederholt sich dann nur noch, zu leicht ist es auch noch.
Ich würde es jeden empfehlen es sich zu leihen, doch kaufen, nöö!

Na da hattest du doch Glück, ich hatte bei deinem Beitrag schon nach 0,0125 sec. keinen Bock mehr gehabt weiterzulesen. Habs aber dennoch getan, vielleicht solltest du Prototype noch ein zwei weitere Stündchen spielen, ich finde schon das es sich lohnt:hoch:

ich hab 20 der 31 Missionen abgeschlossen, also gespielt habe ich das genug.. Aber meine Meinung hat das nur verstärkt: Mal wieder Paradebeispiel für "Dont believe the hype", meiner Meinung nach.

Wieso denn Hype, das Spiel ist ja nun nicht gerade überragend bewertet worden...
Search Results from Metacritic.com

Wer sich vorab so blenden lässt das Spiel vorzubestellen ist leider selber schuld, die Lektion muss man lernen ^^
Aus amazon UK ists eh immer ziemlich gleich billig...

Wieso denn Hype, das Spiel ist ja nun nicht gerade überragend bewertet worden...

Wer sich vorab so blenden lässt das Spiel vorzubestellen ist leider selber schuld, die Lektion muss man lernen ^^

Ich meinte auch den Hype vor dem Release, im IRC sprach man nur noch von dem Spiel.

Also... wenn irgendjemand im IRC oder ICQ oder sonst wo rumblubbert ist mir das eigentlich herzlich egal ^^

Durchschnittsergebnisse, Video-Reviews... was anderes schau ich mir meist nicht wirklich an...
Und vorbestellen tu ich nix mehr ^^ (außer sichere Serien)

Hab zwar keinen Hype mitbekommen, aber du hast schon Recht:
Man soll sich nicht hypen lassen ^^
Hab ich bei GTA IV und FF XII lernen dürfen ^^

Das kann man so oder so sehen.
Hab es auf jeden Fall nicht bereut, vorbestellt zu haben.
Ich find das Game immer noch Hammer, hatte nur leider noch nich so viel Zeit zum zocken.

Klar, das Spiel kann einem in jedem Fall gefallen, das ist nich tdas Ding ^^
Aber wenn ein Titel unter 80% bekommt spiele ich probe, ganz einfach. Ich bestell nix vor, bei dem ich groß das Risiko eingehe, dass es nachher Mist ist ^^ (nur für mich dann, natürlich)

Hab jetzt 20 der 31 Missionen durch, ich finde es einfach nur genial.
Bin schon lange nicht mehr so an einem Spiel hängen geblieben.
Ich sag mir immer nur eine Stunde daraus werden dann aber immer 3-4 Stunden.
Es macht einfach zu viel Spaß, in der Stadt die Sau raus zu lassen.
Sicher, die Grafik ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste, angesichts der Tatsache was da auf dem Schirm los ist kann ich aber gerne über diesen Makel hinweg sehen.
Was die Action angeht kann kein mir bekanntes Spiel da mithalten.
Das Game bekommt von mir den Stempel "gehört zu meinen lieblingsspielen".

Ich finde es auch extrem gut, bin Tag 12 oder so;). Häng aber grad an einer Mission:(

Ich komme in der Story garnicht weiter, immer wenn ich zum nächsten gelben Stern renne, läuft mir ein Wichtiger (roter) Gegner über den Weg, dann zuzle ich mir den rein und wieder wird das Web of Intrigue weitergesponnen, einmal am Boden denke ich mir "ach" hier laufen aber ne Menge Leute rum und schon bin ich wieder mittendrin im Passanten vermöbeln, Autos rumwerfen, Panzer fahren und und und, das Upgraden habe ich total vernachlässigt und schwupp hatte ich fast eine Mille auf dem Konto, was nach der Upgradeorgie los war könnt ihr euch sicher denken, he he he
Was Alex Mercer da so mit seinen Krallen anstellt, da kann der olle Wolverine aber einpacken:D

Zurück