Prototype

Ich finds ganz kurzweilig, aber jetzt auch nicht grad das Überspiel. Zwischendurch kam ich mal nicht weiter, da hab ich dann einfach diverse Challenges gelöst und mal die ganzen Moves und Kräfte durchprobiert. Das macht schon Spass, obwohl ich es vorher fast schon zurückbringen wollte. Habs mir anders überlegt und finds jetzt doch ganz cool. Die Grafik ist zwar eher lau, dafür gefallen mir aber die Animationen ganz gut und wie die Figur in andere Formen morpht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Infamous da deutlich besser, auch wenn ich beide nicht für die ,,Offenbarung'' halte.

So hab mal jetzt Prototype länger gespielt und muss sagen ist ganz gut. Haut aber nicht von den socken wie so manch andere titel wie

- Metal Gear Solid 4
- Resident Evil 5
- Devil May Cry 4
- GTA IV
- X-Men Origins Wolverine

Denoch ein gutes spiel und hat auch seinen spaß. Vorallem die fähigkeiten von Alex wiessen zu überzeugen. Story will ich jetzt nicht zu viel sagen aber scheint recht Interssant zu sein.

hmm an manchen Stellen ist das spiel ganz schön schwierig, wenn zB 100 Kampfhelis, 150 APCs 50Panzer und 30 Hunters dich angreifen. Asonsten find ich ist prototype ziemlich spassig, vorallem das Jumpen von Haus zu Haus find ich richtig geil. von mir 8/10

hmm an manchen Stellen ist das spiel ganz schön schwierig, wenn zB 100 Kampfhelis, 150 APCs 50Panzer und 30 Hunters dich angreifen.von mir 8/10

Stimmt. Dann heisst es, möglichst ne Unterführung suchen. Ich find übrigens, dass die dem Spiel ruhig hatten deutsche Untertitel spendieren sollen. Man kann schon folgen, aber ich muss mir die Erinnerungen der Leute immer zweimal angucken, ehe ich verstanden habe was da gesagt wird.

Hm also ist die 360 Version technisch nen Müh besser ? Danke für den Tipp. Habe schon lange überlegt welche Fassung ich mir zulegen soll.

Je nachdem worauf Du Deine Priorität setzt. Bei der PS3-Version hat halt fast jedes Trümmerteil einen eigenen Schattenwurf, bei den anderen Fassungen eben nicht.

Je nachdem worauf Du Deine Priorität setzt. Bei der PS3-Version hat halt fast jedes Trümmerteil einen eigenen Schattenwurf, bei den anderen Fassungen eben nicht.

Ohh wusste ich vorher garnet. Ich hab es einfach für die PS 3 geholt. Also ist sie auch die schönste Version oder gibt es große unterschiede?

Find edas spiel gut und die fähigkeiten von ALEX sind schon echt Cool ins szene gesetzt.

wtf?
dieser Mega Panzer (den man im späteren Verlauf kriegt) ist ja üüüüübelst KRASS. Was man fürn massaker damit anrichten kann xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir erlaubt das Tag zu setzen. ;)

sorry, wollte ich auch erst tun aber dachte es wäre nicht schlimm...ist ja schliesslich nurn panzer...und ich hab ja nicht verraten wozu der gut is :nice::nice:

Ohh wusste ich vorher garnet. Ich hab es einfach für die PS 3 geholt. Also ist sie auch die schönste Version oder gibt es große unterschiede?

Find edas spiel gut und die fähigkeiten von ALEX sind schon echt Cool ins szene gesetzt.

Hab ich doch oben gepostet, je nachdem worauf Du am meisten Wert legst:

- beide Versionen Sub-HD
- fehlender Schatteneffekt bei der 360-Version
- stabilere Famerate beit der 360-Version
- mehr Tearing bei der PS3-Version

Also ob nun jedes Trümmerteil nen Schatten hat oder nicht ist mir eh Wurscht, da dort ja soweit ich weiss die Hölle los ist, da achte ich darauf bestimmt nicht. Stabilere Famerate sowie weniger Tearing ist für mich eindeutig wichtiger. Werde versuchen an die 360 Version zu kommen.

Aslo ich habs jetzt auch mal eine Weile gezockt und muss sagen ich finds richtig Klasse.
Es macht ne mords Gaudi und so ne Krasse Action ist mir noch nie unter gekommen.
Das die Grafik nich so dolle ist liegt einfach nur daran, dass da so viel los ist, dass das Game mit genialer Grafik wahrscheinlich ein einziges Geruckel wäre.
Aber mir reichts auch so.
Klasse Game.:hoch:

Ich habe [PROTOTYPE] gestern bekommen, und finde es bis jetzt richtig nice, turboschnelles gemetzel, ultrabrutale Moves (consume), Hauswände bis zum Dach hochwetzen, runterspringen und nen fetten Krater in den Boulevard schlagen, was will man mehr? he he Storymässig bin ich noch garnicht weit gekommen, es hat einfach zu viel Fun gemacht Schabernack mit den Passanten zu treiben und Autos durch die Gegend zu pfeffern.
Die Grafik finde ich garnicht soooo Übel, hey ich hab gerade Damnation gezockt, das härtet ab und macht Dankbar für alles andere:huh:

Ich habe [PROTOTYPE] gestern bekommen, und finde es bis jetzt richtig nice, turboschnelles gemetzel, ultrabrutale Moves (consume), Hauswände bis zum Dach hochwetzen, runterspringen und nen fetten Krater in den Boulevard schlagen, was will man mehr? he he Storymässig bin ich noch garnicht weit gekommen, es hat einfach zu viel Fun gemacht Schabernack mit den Passanten zu treiben und Autos durch die Gegend zu pfeffern.
Die Grafik finde ich garnicht soooo Übel, hey ich hab gerade Damnation gezockt, das härtet ab und macht Dankbar für alles andere:huh:
Hehe, dass sehe ich genau so.
Vorallem kann ich Deinen letzten Satz absolut unterschreiben.:hoch:
Wer einmal Damnation gezockt hat, ist dankbar für alles andere.
Aber mir gings da wie Dir, ich hab auch erstmal ne Stunde lang alles in Schutt und Asche gelegt.:evil:

Aslo ich habs jetzt auch mal eine Weile gezockt und muss sagen ich finds richtig Klasse.
Es macht ne mords Gaudi und so ne Krasse Action ist mir noch nie unter gekommen.
Das die Grafik nich so dolle ist liegt einfach nur daran, dass da so viel los ist, dass das Game mit genialer Grafik wahrscheinlich ein einziges Geruckel wäre.
Aber mir reichts auch so.
Klasse Game.:hoch:

Schön dass es dir gefällt Kratos.
Ich hätte auch nichts anderes erwartet:D

Zurück