Prototype

Hey Du alter Prüfling, hoffe es ist alles glatt gelaufen bei Dir?

Ja also du hattest völlig Recht mit dem game.
Du kennst meinen Geschmack ja schon echt gut.:hoch:

Ja, zum Glück ist sie vorbei. Noch eine im Juli und dann ist es vorbei. Aber ich habe jetzt ein bisschen Luft und kann mich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen an die Black Pearl setzen;)

Ja, so langsam kenne ich deinen Geschmack, er ähnelt ja meinem sehr. Ausser manche Abweichungen, wie SOCOM. Aber sonst stimmen wir glaub ich ganz gut überein:hoch:

Juhu, mein Prototype wurde gerade versendet :)
Freue mich schon riesig auf morgen!

gibts schon ne map mit all den landmarks,hints und web of ... ???

und

wie kann ich diesen Atompanzer im SP freischalten?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_32U0eubRW0"]YouTube - Prototype: Polymath Achievement Guide Part 1[/ame]
Das dürfte helfen

Wieso wird das denn jetzt nicht als Link angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
[/spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=_32U0eubRW0[/spoiler]
Das dürfte helfen

Wieso wird das denn jetzt nicht als Link angezeigt?

Ich korriegiere mal deinen Link:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_32U0eubRW0"]YouTube - Prototype: Polymath Achievement Guide Part 1[/ame]

Du kannst das autom. Umwandeln im erweiterten Modus abschalten.

Ich habe das Spiel jetzt insgesamt fast 10 Stunden gespielt:
Bisher gefällt es mir richtig gut. Die Atmosphäre gefällt mir super, hat etwas von I am Legend :D
Die Grafik ist doch gar nicht schlecht, auf HD sieht sie ziemlich schick aus. Klar kommt sie nicht an ein GTA 4 oder CoD4 ran, aber das macht nichts!
Gameplay- mäßig habe ich eigentlich auch nichts auszusetzen, bis auf den teilweise unglaublich harten Schwierigkeitsgrad :rolleyes:
Fazit: Super Spiel :)

Ich hab da mal ne Frage, habs nähmlich noch nicht:
Kann man bei einem APC oder Panzer das darauf montierte Maschinengewehr benutzen?

Ich denke ja, dazu musst du die Waffe im Panzer oder im APC mit RB ändern :)
Entweder das, oder aber dass man selbst am Maschinengewehr sitzt...das sah man mal in einem Video...
Bin mir aber nicht sicher ob es noch drin ist...

In diesem alten Video sieht man es auf 1:20

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OdVMSOmuP_s"]YouTube - Prototype - Sierra Gamer's Day 08: Deceive or Destroy Gameplay Trailer HD[/ame]

Kann aber auch sein dass es rausgenommen wurde...Schade:(

Oh mir ist noch ne Frage eingefallen:

Wenn man sich in iergendeinen verwandelt hat, und man wählt dann eine Fähigkeit aus (z.B. Krallen, Schwert etc...),
verwandelt man sich dann automatisch in Alex zurück oder bleibt noch immer die andere Gestalt?

Oh mir ist noch ne Frage eingefallen:

Wenn man sich in iergendeinen verwandelt hat, und man wählt dann eine Fähigkeit aus (z.B. Krallen, Schwert etc...),
verwandelt man sich dann automatisch in Alex zurück oder bleibt noch immer die andere Gestalt?
Die Krallen hatte ich bisher immer nur, wenn ich Alex hab.
Wenn ich ne andere Gestallt hab und die auswähle bin ich wieder Alex, weiß nich ob sich das später ändert.

@ Kratos666:

Naja, nicht so wichtig, wollt es aber mal wissen...
Mich beschäftigt eher das mit dem MG auf nem Panzer.

Ach ja, wenn jemand hier PROTOTYPE auf ner Konsole hat/spielt,
1. ist es wahr dass das Auswählen einer Fähigkeit im Fähigkeiten-Auswahlrad-Menü wirklich sehr schlecht geht?
Das soll anscheinend so schlampig funktionieren...

2. Läuft das Spiel immer flüssig, oder hinkt es in grossen Menschenmengen mit vielen Gegnern und Chaos?

So jetzt hab ich alles nachgefragt, ihr könnt euch jetzt entspannen...XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich saß noch nie an einem MG und ich denke nicht, dass das geht!
Das Auswählen der Fähigkeiten ging bei mir immer schnell und ohne große Probleme, natürlich muss man sich erstmal reinfinden :)
Grobe Ruckler sind mir nie aufgefallen, läuft also flüssig ( zumindest auf der 360 )

Das Auswählen der Fähigkeiten ging bei mir immer schnell und ohne große Probleme, natürlich muss man sich erstmal reinfinden :)
Grobe Ruckler sind mir nie aufgefallen, läuft also flüssig ( zumindest auf der 360 )
Hab auch nie Probleme mit dem Auswählen, funktioniert richtig gut.
Ruckler gibt es auch auf der PS3 gar keine.
Angesichts der Tatsache was da abgeht, nichts selbstverständliches.

Dann kann ich mich jetzt ja unbesorgt auf ein hammergeiles Spiel freuen...
Danke für die Infos...XD

Für was ist eigentlich die Gen-Material Anzeige oben rechts? Wie aktiviere ich sie? Danke

Ich glaube die gibts nur in bestimmten Mission zu sehen.
Z.b da, wo man die infizierten Wassertürme zerstören muss :)

Zurück