PS2 an TV-Karte anschliessen und mit Sound aufnehmen?

selftitled

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne meine PS2 an meine TV-Karte anschliessen. Besitze dieser Karte: http://www.knc1.com/d/produkte/digital_dvb_s_plus.htm mit S-Video-In. Nun, wenn ich mir so ein Teil hole: http://www.amazon.de/Hama-Video-Kabel-4-pol-S-Video-Stecker-Cinch-St-Scart-St/dp/B00006JD8S/ kann ich das ja auch locker anschliessen und Video aufnehmen, oder?
Nun aber zum eigentlichen und wirklichen Problem: Wie nehme ich den Sound dazu auf? Da hab ich noch keine Idee... mit dem S-Video-Kabel da geht das ja nich und meine TV-Karte hat auch nur 2 Anschlüsse: Den erwähnten S-Video-In und deinen Eingang für DVB-S.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :)
 

Wolfpig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Entweder nur den rechten oder linken Kanal an den Line in der Soundkarte anschließen, und den Sound der Spiele auf Mono stellen, oder ne Soundkarte kaufen ( oder schon haben ), welche jeweils nen Line.in eingang für den Linken & Rechten Soundkanal besitzen.
 
Oben Unten