PS3 bald nur noch 3. Wahl?

Was wollt ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft: PS3, XBox 360 oder Wii?

  • PS3

    Stimmen: 46 54,8%
  • XBox 360

    Stimmen: 21 25,0%
  • Wii

    Stimmen: 30 35,7%
  • Nichts von dreien

    Stimmen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Thema hier heisst doch PS3 bald nur noch 3. Wahl? also können hier Sony, MS und Nintendo Fans schreiben! Als ein Xbox360 schon ein am Limit Theard frisch eröffnet wurde hat auch jeder Sony Fanboy alles mit Trash vollgebasht! Kein wunder das hier das gleiche mit den Theard passiert, doch so eine scheisse wie Wixxbox fans zu schreiben ist unter aller Sau! Was ist daran sachlich? Es ist nun mal so das in dieser Generation viele Meinungen ausseinander gehen und das es viele schlechte Meinungen zu Sony gibt hat Sony sich viel selbst zu zuschreiben da die ihre Kunden behandeln wie Vollidioten! Also bleibt locker und schreibt nicht so ein Shitt wie oben erwähnt den das ist peinlich und zeigt wie dumm manche hier drinen sind!
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ja komm is ja gut, jetzt hatte jeder seinen Spaß und jetzt ist Waffenruhe, sofern Old McDonald damit einverstanden ist:ugly: ...

Er bestimmt schon, du aber nicht... Denn auf fast jede seiner Posts gibst du deinen Senf dazu und startest die sehr unterhaltsame Diskusion wieder von vorne.:ugly: Das die letzten 2 Seiten nur von -zensiert- zeugen ist hier glaub ich gerade jedem egal, von daher... :huh: Ach, schade ich hab was gesagt was dir evtl. nicht passt... Ich glaube gleich kommt was geflogen, oder...:heul:
 
Cosmic Dancer schrieb:
Und nun reicht das Geld nicht mehr,der Neid kocht hoch und agitiert beständig und mit nicht nachlassender Intensität in diesem Forum.
Wenn Du jemand reizen willst,dann gib Dich doch in einem XBox Forum als Playboy:D aus und behaupte die TATSACHE!!!!,dass die XBox die deutlich schwächere Konsole ist.
Ich denke dort wird Dir eine Menge Gereiztheit widerfahren.
Die abgeklärten PS3 Besitzer hier lassen sich nicht durch deine ständigen Stereotypen aus der Reserve locken,das wirst Du Kind wohl begreifen müssen.

Also erstmal von vorne weg: Die Diskussionen hier sind zwar alle sowas von sinnlos u eig auch schlecht, aber auf der andern Seit soooo archgeil, dass man sich echt ewig hier amüsieren kann:D:D

Ja, würd ich auch mal vorschlagen. Gammel einfach in deinem 360 Forum u schaui mal waste da "hinzaubern" kannst; blöd is nur, dass das armselige MS-Forum keine Sau mag, außer natürlich die überaus böööööhsen Fanboys u die, die vllt keine ps3 haben. Ich find's aber echt immernoch geil, dass manche sich von so suuuper typen ( ihr wisst wer gemeint is, denk ich) so einen Müll aufschwazen lassen bzw sich darüber aufregen, einfach nur göttlich:D
Spätestens nächstes Jahr wird die 360 *imo* eh einpacken müssen... auch wenn ihr es nie wahr haben werden wollt, hehe
 
Kallö schrieb:
Also erstmal von vorne weg: Die Diskussionen hier sind zwar alle sowas von sinnlos u eig auch schlecht, aber auf der andern Seit soooo archgeil, dass man sich echt ewig hier amüsieren kann:D:D

Ja, würd ich auch mal vorschlagen. Gammel einfach in deinem 360 Forum u schaui mal waste da "hinzaubern" kannst; blöd is nur, dass das armselige MS-Forum keine Sau mag, außer natürlich die überaus böööööhsen Fanboys u die, die vllt keine ps3 haben. Ich find's aber echt immernoch geil, dass manche sich von so suuuper typen ( ihr wisst wer gemeint is, denk ich) so einen Müll aufschwazen lassen bzw sich darüber aufregen, einfach nur göttlich:D
Spätestens nächstes Jahr wird die 360 *imo* eh einpacken müssen... auch wenn ihr es nie wahr haben werden wollt, hehe

Das finde ich auch,aber es macht hier so viel Laune seine virtuelle Feder in Rhetorik zu üben.
Ich nehme das hier auch nicht weiter Ernst,ich weiss was ich an der PS3 habe und wenn ich X360 gut finden würde,dann wüsste ich das auch.
 
Heute Mittag musste ich es mir schon auf dem Boden bequem machen,
da ich vor lachen nicht mehr konnte :lol:
Doch der weitere Verlauf dieser Diskussion ist einfach nicht mehr zu toppen,
ich bin schon kurz vor dem Sprung aus dem Fenster vor lachen :lol:
Nee mal im ernst, hier gibts echt lustige Leute :D Weiter so!
Is echt ein heisses Thema... Sony hier, Xbox da :lol:
Die 360 scheint ja ganz dufte zu sein, aber Leute, entschuldigt, die PS3 ist einfach die #1 :D
(...jetzt krieg ich gleich mein Fett weg ^^)

Schönen Abend ^^
 
Hallo Leute

Ich verstehe nicht wie man einen mercedes ( PS3 ) mit einem vw ( Xbox ) und andere vergleichen kann
Fakt ist Sony beherrscht denn markt da kann kommen was mag Sony bleibt die numero UNO
 
Abpfiff

Ich hoffe, ihr habt genug Unterhaltung gehabt, denn das Thema wurde mal wieder zerquatscht und hat dann in der Schlammschlacht geendet, von der ich den größten Teil beseitigt habe. Laßt euch eins gesagt sein: So geht's nicht! Die persönlichen Angriffe haben weder hier noch an anderer Stelle was zu suchen!

Wer jetzt wen hochgeschaukelt hat, spielt überhaupt keine Rolle, die Beleidigungen ziehen Konsequenzen nach sich.

Thread dicht, ein paar PMs werden verschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück