• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 bald nur noch 3. Wahl?

Was wollt ihr kaufen oder habt ihr schon gekauft: PS3, XBox 360 oder Wii?

• PS3

Stimmen: 46 54,8%
  • XBox 360

Stimmen: 21 25,0%
  • Wii

Stimmen: 30 35,7%
  • Nichts von dreien

Stimmen: 4 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCPH-75004 schrieb:
lol :D SORRY da haben sich 2 XBOX HONKS getroffen! :D

gta greift donald an obwohl gta ein gleicher fanboy ist wie donald. sorry eigentlich wollte ich hier ein gewisses niveau beibehalten aber die aktion war jetzt zu geil! :D

War sie auch :D

btw: Warum Xbox Honk? Weil in meinem Rack ein Microsoft-Produkt steht und daneben eine PS1, ein Sony DVD-Player, eine PS2 und auf meinem Schreibtisch eine PSP liegt und sich in meiner Hosentasche ein Sony Ericsson Handy befindet? :D

Donald schrieb:

btw: Warum Xbox Honk? Weil in meinem Rack ein Microsoft-Produkt steht und daneben eine PS1, ein Sony DVD-Player, eine PS2 und auf meinem Schreibtisch eine PSP liegt und sich in meiner Hosentasche ein Sony Ericsson Handy befindet? :D
was er hat Xboxhonks zu uns geschrieben??

Donald schrieb:

ja stimmt, der real honk ist eigentlich nur einer! :)
das nehme ich dann zurück!

mir fiehl im eifer des weotgefechts nichts besseres ein! :D ich muss immernoch lachen ^^

Ich möchte einmal virtuell Beifall klatschen, für all die Beteiligten die sich hier richtig reinhängen :D

Konsolenkrieg inkl. Paradefanboys auf bestem Niveau :hoch:

Man, da werden Erinnerungen wach ;)

Donald schrieb:
Bwahahaha, du kannst nur ein Fakeaccount eines Mods sein, der sich einen Spaß erlaubt, anders KANN man sich das einfach nicht erklären :lol::lol::lol:

Wie kommst Du den darauf,meinst Du ich habe so einen brotlosen Job:D ?!

Donald schrieb:
Du hast nichtmal gerafft, dass ich die Ausstattung der 360 Premium für 299€ mit der PS3 verglichen habe, was deine Kommentare zu den Aufzählungen zeigen :ugly:

Doch,das habe ich,aber Du gibst Dich wohl mit der 2.Wahl zufrieden.

Donald schrieb:
Und die Grafikkarten-Aussage ist auch nur noch der Hammer :rock::ugly:

Das Grafikkarten soviel kosten finde ich auch "Hammer"

Donald schrieb:
Und du hast die PS3 mit dem RGB-Kabel an deinen HDTV angeschlossen? Spitze :hoch:

Jeder HDTV hat auch SCART Anschlüsse und daher zu RGB kompatibel.RGB bietet ein sehr gutes Bild,wenn es auch keinen Vergleich zu HDMI Stand hält.

SCPH-75004 schrieb:
ja stimmt, der real honk ist eigentlich nur einer! :)
das nehme ich dann zurück!

mir fiehl im eifer des weotgefechts nichts besseres ein! :D ich muss immernoch lachen ^^

Irgendwie kapiert keiner, dass ich mir hier dauernd nur Späße erlaube mit diesen ganzen Diskussionen, da die Sony-Fanboys hier sich immer wunderbar reizen lassen, statt die Diskussion auch einfach mal locker zu sehen :kaffee: :D Vielleicht sollte man das mal unter dem eben genannten Gesichtspunkt betrachten, nämlich dass ich bisher mit Sony-Produkten sehr zufrieden bin und nicht umsonst fast 3 Jahre in einem Playstation-ONLY-Forum (OPM2) unterwegs war :ugly: :uff:

Mein Gott...:kaffee: :ugly:

SaschaE. schrieb:
Ich möchte einmal virtuell Beifall klatschen, für all die Beteiligten die sich hier richtig reinhängen :D

Konsolenkrieg inkl. Paradefanboys auf bestem Niveau :hoch:

Man, da werden Erinnerungen wach ;)

Erinnert an die gute alte OPM2-Zeit, wenn sich ein Xbox-Fan verirrte, die PS-Fanboys auf ihn einkloppten und dann noch ein Nintendo-Freak dazukam :lol:

Donald schrieb:
Erinnert an die gute alte OPM2-Zeit, wenn sich ein Xbox-Fan verirrte, die PS-Fanboys auf ihn einkloppten und dann noch ein Nintendo-Freak dazukam :lol:
Du meinst eher anders rum!
wenn sich der PS-Fan verirrte, die Xboxfanboys auf ihn einkloppten und dann noch ein Nintendo-Freak dazukam!;) ;) :rolleyes:

GTA 3 schrieb:
Du meinst eher anders rum!
wenn sich der PS-Fan verirrte, die Xboxfanboys auf ihn einkloppten und dann noch ein Nintendo-Freak dazukam!;) ;) :rolleyes:
Sinn vom Verirren eines Sony-Fans in einem Playstation-only-Forum...?

@Chill_Faktor: Such mal im Archiv des OPM2-Forums nach G@meSt@r... Oder schau ins Gamestar-Forum, wo ich regelmäßig zur allgemeinen Belustigung Links zu deinen Beiträgen veröffentliche...:kaffee:

Ja komm is ja gut, jetzt hatte jeder seinen Spaß und jetzt ist Waffenruhe, sofern Old McDonald damit einverstanden ist:ugly: ...

Donald schrieb:
Sinn vom Verirren eines Sony-Fans in einem Playstation-only-Forum...?

@Chill_Faktor: Such mal im Archiv des OPM2-Forums nach G@meSt@r... Oder schau ins Gamestar-Forum, wo ich regelmäßig zur allgemeinen Belustigung Links zu deinen Beiträgen veröffentliche...:kaffee:
Jop kann auch sein wenn sich der fan ausversehen vertippt hat!:D

Cosmic Dancer schrieb:
Und nun reicht das Geld nicht mehr,der Neid kocht hoch und agitiert beständig und mit nicht nachlassender Intensität in diesem Forum.
Wenn Du jemand reizen willst,dann gib Dich doch in einem XBox Forum als Playboy:D aus und behaupte die TATSACHE!!!!,dass die XBox die deutlich schwächere Konsole ist.
Ich denke dort wird Dir eine Menge Gereiztheit widerfahren.
Die abgeklärten PS3 Besitzer hier lassen sich nicht durch deine ständigen Stereotypen aus der Reserve locken,das wirst Du Kind wohl begreifen müssen.

Es ist keine Tatsache, es ist deine Meinung...Und dass die Bashs von den Leuten hier Wirkung zeigen, lässt sich doch prima an den Beiträgen in diesem Thread erkennen(u.a. natürlich auch deinen). Und zum Geld: Du würdest grün vor Neid werden, wenn...ach egal lassen wir das - das würde zu arrogant werden...;)

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema. Ok, wenn ich es mir Recht überlege, wäre das vielleicht doch keine so gute Idee ^^

Leute, nehmt die Diskussionen doch einfach mal ein bisschen mit Humor, die vielen ugly-Smilies haben schon ihre Daseinsberechtigung...

Lustig hier zu lesen wie ein paar Wix-Box besitzer hier versuchen die PS-Fans klein zu kriegen...Also das is schon ein bissl seltsam...Wieso haltet ihr euch einfach net raus? Wieso kann denn hier keiner mal so richtig sachlich bleiben und das eigentlich Thema verfolgen? Es würde so ziemlich jedem hier helfen und ganz ehrlich.....Egal was derjenige über mein Kommentar hier schreiben wird. Auch wenns ein X-Box besitzer sein mag. Ich bin, bleibe und werde wahrscheinlich ein, wie es manch einer hier so toll formuliert hat, ein PS-, bzw. Sony-Fanboy bleiben, auch wenn ich noch KEINE PS3 habe... Aber die brauch ich auch noch gar net, denn es gibt immer noch genug Spiele, die man auf der guten alten 2er zoggen kann..........

King_Killa schrieb:
Lustig hier zu lesen wie ein paar Wix-Box besitzer hier versuchen die PS-Fans klein zu kriegen...Also das is schon ein bissl seltsam...Wieso haltet ihr euch einfach net raus? Wieso kann denn hier keiner mal so richtig sachlich bleiben und das eigentlich Thema verfolgen? Es würde so ziemlich jedem hier helfen und ganz ehrlich.....Egal was derjenige über mein Kommentar hier schreiben wird. Auch wenns ein X-Box besitzer sein mag. Ich bin, bleibe und werde wahrscheinlich ein, wie es manch einer hier so toll formuliert hat, ein PS-, bzw. Sony-Fanboy bleiben, auch wenn ich noch KEINE PS3 habe... Aber die brauch ich auch noch gar net, denn es gibt immer noch genug Spiele, die man auf der guten alten 2er zoggen kann..........​
Die vergrößerungen sagen schon mien Post!Mit sachlich ist nicht nur das Thema gemeinst damit ist auch die nettigkeit gemeint! und du willst das wir sachlich bleiben?Bleib du erst mal sachlich dann können wir weiter schreiben!

@ GTA 3

Schön, dass du bemerkt hast, dass ich mir diesen Witz erlaubt habe, aber ich nehm an dass selbst das sachlicher is als das was so manch anderer hier schreibt.......

Zuletzt bearbeitet:
Cosmic Dancer schrieb:
Das Grafikkarten soviel kosten finde ich auch "Hammer"

Nur eine Frage warum sagst du mit der 2ten Wahl? Die 360Elite ist auch wiederum nicht das Glanzstück von Ms. Wer HdMI 1.2 und die Festplatte braucht und noch keine hat kann sie ja gerne nehmen. Aber von der Premium auf Elite aufrüsten.:rolleyes:

Jemand fragte mich nach dem internationalen Schnitt von Halo der beläuft sich auf 95,6% .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück