PS3 defekt - so ein Ärger!

Auf jedenfall ist es amüsant zu lesen,bei wievielen Leuten aufeinmal die PS3 kaputt ist oder war.:rolleyes:
 
ich hoffe nicht denn ich habe auch eine 60gb!
also wen di das machen, das wäre eine riesen große schweinerei


Also auf Nachfrage bei Sony, da ich nämlich auch eine 60GB habe, sagte man mir das ich auch wieder eine bekomme. Die wird ja auch nur hier in Deutschland nicht mehr angeboten.
 
Das ist ja Katastrophal was die Konsolen zur zeit durchmachen...

PS3 geht kaputt... 360ebenfalls...
Dazu kaum PS3 Support.
PC Games haben Bugs ohne ende.

Zur zeit könnt man einfahc nur :autsch:

Was kommt in der nächsten konsolengeneration!? Laufwerk springt auf Laser wird auf Killer Satelit ausgerichtetz und das Kuhkaff gabs mal!?

Ach warum können dei dinger net einfach Funktionieren und gut is... Ich mein defekte gibt es immer...MAL aber das ist zu oft für ein MAL.

Was ich aber am störensten finde ist diese einschickerei! Was soll der misst?
War meine PS3 kaputt bin ich die umtauschen geganen und weiter gings. So muß man jetzt immer Wochen warten :runter:

Hoffentlich kommen bald funktionierende Konsolen :motz:

Und wie hatten Microsoft udn Sony noch groß das Maul aufgerissen...vond er Wii hör ich komischerweiße nichts das die Konsolen kaputt währen. Ok, liegt evtl daran das jeder nur 2M;onate mit spaß hat und die dann eh nur noch im Standby irgendwo rumsteht :ugly:
 
Und wie hatten Microsoft udn Sony noch groß das Maul aufgerissen...vond er Wii hör ich komischerweiße nichts das die Konsolen kaputt währen. Ok, liegt evtl daran das jeder nur 2M;onate mit spaß hat und die dann eh nur noch im Standby irgendwo rumsteht :ugly:

damit hast du nicht ganz so unrecht :uff:
mit meiner ps3 hatte ich lediglich im Browser Probleme (konnte nichts mehr schreiben- neustart), aber ansonsten ging sie einwandfrei
 
Also habe meine 40GB-Version jetzt schon 2 Monate und sie läuft einwandfrei. Allerdings ist sie mir 2x beim Spielen von Assassin's Creed abgestürzt, aber das liegt ja - so viel ich weiß - irgendwie am Spiel...

Manchen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: meine PS1 läuft heute noch einwandfrei und meine PS2 hatte auch "1000ende" von Stunden aufm Buckel, bis ich sie verkauft habe. Hoffe, dass meine PS3 mindestens genauso lange "überlebt"...
 
defekte PS3

Ich hatte auch schon einmal Probleme mit meiner PS§ der ersten Generation.
Sie hing sich auf und beim Start erkannte sie nicht mehr die Festplatte, also rief ich bei der Hotline an und hatte auch keinen guten RAT bekommen ohne zu zögern sollte ich sie einschicken was ich aber nicht tat.
Ich versuchte es selbst mit neu formatieren und ich hatte Glück sie läuft wieder.
Meiner Meinung nach war meine HD(60 gig) zu voll ca. 80 %.
SONY hat nicht umsonst in die neuen Modelle 40 gig eingebeut.

Guten Rutsch ins neue Jhr

ALIEN-SIL
 
Tss, dieser Beitrag von Cynamite.de dient doch nur dazu die PS3 schlecht zu reden und zu hoffen das genügend aus der Community dies bestätigen. Ich hätte gedacht der News-Teil ist dafür zuständig News aus der Zocker-Welt zu bringen und nicht irgendwelche PS3-Defekte aus der Redaktion zu beschreiben oder irgendwelche Gerüchte zu verbreiten!

Bisher habe ich auf keiner anderen Homepage gelesen das die PS3 auch so oft defekt geht wie die Microsoft-Konsolen!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was hast du erwartet?
dass die von der Hotline jetzt sagen: "Nehmen sie sich einen Bohrer und eine Lötlampe und schrauben sie ein bisschen an der PS3 rum"??
klar kann der dir nur zum umtausch raten
 
Und dann gibts nicht mal ne Stellungnahme seitens der Redaktion auf die Kritik! Also das is echt schwach!
 
Und dann gibts nicht mal ne Stellungnahme seitens der Redaktion auf die Kritik! Also das is echt schwach!
Gut zu wissen das man bei dir schon nach maximum 20min auf einen deienr Kommentare antworten muß da du dich danach sofort wieder beschwerst :ugly:

Nicht nur hier kannste lesen das Ps3 Geräte kaputt gehen, hab das schon in andern Foren gelesen...
 
Ich kann mich PatrickSt zum teil nur anschließen. Die Berichterstattung auf cynascheiß wird ja immer lächerlicher und diese "News" ist nur ein weitere verschwendung wertvoller ressourcen und nicht mal die spitze des eisberges. Also liebe redaktion nach dem euch die entwickler von gta gekauft haben jetzt also auch microsoft oder! ;)

mfg
ImperatCore

ps:
meine ps3 läuft einwandfrei keine zicken kein mucken! ich frag mich was ihr mit euren konsolen macht das sie derart verkommen?
 
Gut zu wissen das man bei dir schon nach maximum 20min auf einen deienr Kommentare antworten muß da du dich danach sofort wieder beschwerst :ugly:

Nicht nur hier kannste lesen das Ps3 Geräte kaputt gehen, hab das schon in andern Foren gelesen...
Ja laß die PS3 mal eine Ausfallquote von 5%(fiktiv) haben,dass entspricht einer Quote,wie sie jedes Technische Gerät auf der Erde hat.
2 Autos die ich mir gekauft hatte wiesen auch nach jeweils einem Monat technische Defekte auf.
Jedenfalls find ich die Aussage über die Kompetenz,des Sonymitarbeiters von unserem Verfasser sehr unterhaltsam.
Wenn ich meinem KFZ Mechaniker einen Fehler beschreibe,wird der mir wol kaum eine Ferndiagnose stellen können oder?
Ich will ja nicht die Technischen Fähigkeiten unseres Redakteurs in Frage stellen,aber ich glaube seine PS3 wird bei einem spezialisten sicherlich besser aufgehoben sein.;)
 
Ja gut mir gings auch genau so wie dir. Eines Tage während einer gepflegten Runde Warhawk is meine Playstation 3 einfach abgestürzt und nix mehr ging:autsch:. Die Servicehotline hat mir genau das gleiche gesagt wie dir. Also ab zum Elektrohändler meines vertrauens und eingeschickt. Des war vor 3 wochen. Und ratet ma wann die wieder da war. Am 24.12 konnt ich sie wieder abholen. Allerdings waren alle meine Daten von der Festplatte gelöscht. Also alles wieder runterladen und vorallem war WARHAWK weg. 30 Euro fürn Arsch. Also gut 2 wochen hats gedauert bis die wieder da war:nice:.

Wenn du einmal was im Playstation-Store gekauft hast ,kannst du das noch 1000mal runterladen. Einfach im Playstation-Store auf downloads klicken und dann kannst du dir WARHAWK nochmal runterladen.P.S. Meine PS3 war bisher noch nie kaputt und ich hoffe das wird so bleiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Playse3 war (leider) auch schonmal defekt...
Habe wie beschrieben auf der Website meine Daten angegeben, und am gewünschten Termin wurde mein Gerät abgeholt und 3Tage später kam eine neue Playse zu mir nach Hause... das ganze hat genau 7Tage gedauert...
Also Service wirklich 1A:hoch:
 
Meine Playse3 war (leider) auch schonmal defekt...
Habe wie beschrieben auf der Website meine Daten angegeben, und am gewünschten Termin wurde mein Gerät abgeholt und 3Tage später kam eine neue Playse zu mir nach Hause... das ganze hat genau 7Tage gedauert...
Also Service wirklich 1A:hoch:

Hoffe das klappt bei mir auch so reibungslos. Meine PS3 hat von einem Tag auf den anderen einfach keine Discs mehr abgespielt. Hab sie über TVS abholen lassen.
 
Lächerlich!

Ich finde nur das es langsam wirklich lächerlich wird auf Cynamite.de! In den News wird mit Gerüchten um sich geschmissen und Behauptungen aufgestellt die eigentlich keine handfesten Beweise haben (Auch bei anderen News die sich um Spiele drehen). Sowohl 4players.de, gamepro.de, videogameszone.de, computerbildspiele.de oder andere bekannte Game-Seiten stellen solche Gerüchte über die PS3 auf. Der einzige Hintergrund warum die "News" gebracht wurde das eine PS3 in der Redaktion kaputt gegangen ist, war das Hoffen auf die Community das diese nun auch die PS3 schlecht macht!

Was ich auch wirklich schwach finde ist immer wenn Kritik an der Homepage oder Redaktion geäußert wird hällt die Redaktion sich fein säuberlich raus und ignoriert diese Kritik!! Keine Stellungnahme, gar nichts!
 
wenns dir nich passt dann geh einfach...

soviel zum OT

also meine Playsi funzt nach wie vor tadellos, 2 mal isse bei AC eingefroren aber das liegt ja bekanntlich am Game
 
Sind wirklich ziemlich komisch diese News. Meine PS3 läuft einwandfrei. Andere große Seiten berichten auch nicht über defekte PS3 Konsolen.
 
also so ne scheisse, da fällt die community dem board in den rücken :motz:

warum sollten die sowas erfinden??? :motz:
 
Zurück