D
Dr. Kratos666
Gast
Auf jedenfall ist es amüsant zu lesen,bei wievielen Leuten aufeinmal die PS3 kaputt ist oder war.
ich hoffe nicht denn ich habe auch eine 60gb!
also wen di das machen, das wäre eine riesen große schweinerei
Und wie hatten Microsoft udn Sony noch groß das Maul aufgerissen...vond er Wii hör ich komischerweiße nichts das die Konsolen kaputt währen. Ok, liegt evtl daran das jeder nur 2M;onate mit spaß hat und die dann eh nur noch im Standby irgendwo rumsteht
Gut zu wissen das man bei dir schon nach maximum 20min auf einen deienr Kommentare antworten muß da du dich danach sofort wieder beschwerstUnd dann gibts nicht mal ne Stellungnahme seitens der Redaktion auf die Kritik! Also das is echt schwach!
Ja laß die PS3 mal eine Ausfallquote von 5%(fiktiv) haben,dass entspricht einer Quote,wie sie jedes Technische Gerät auf der Erde hat.Gut zu wissen das man bei dir schon nach maximum 20min auf einen deienr Kommentare antworten muß da du dich danach sofort wieder beschwerst
Nicht nur hier kannste lesen das Ps3 Geräte kaputt gehen, hab das schon in andern Foren gelesen...
Und wie hatten Microsoft udn Sony noch groß das Maul aufgerissen...vond er Wii hör ich komischerweiße nichts das die Konsolen kaputt währen. Ok, liegt evtl daran das jeder nur 2M;onate mit spaß hat und die dann eh nur noch im Standby irgendwo rumsteht
Ja gut mir gings auch genau so wie dir. Eines Tage während einer gepflegten Runde Warhawk is meine Playstation 3 einfach abgestürzt und nix mehr ging. Die Servicehotline hat mir genau das gleiche gesagt wie dir. Also ab zum Elektrohändler meines vertrauens und eingeschickt. Des war vor 3 wochen. Und ratet ma wann die wieder da war. Am 24.12 konnt ich sie wieder abholen. Allerdings waren alle meine Daten von der Festplatte gelöscht. Also alles wieder runterladen und vorallem war WARHAWK weg. 30 Euro fürn Arsch. Also gut 2 wochen hats gedauert bis die wieder da war.
Meine Playse3 war (leider) auch schonmal defekt...
Habe wie beschrieben auf der Website meine Daten angegeben, und am gewünschten Termin wurde mein Gerät abgeholt und 3Tage später kam eine neue Playse zu mir nach Hause... das ganze hat genau 7Tage gedauert...
Also Service wirklich 1A