PS3 defekt - so ein Ärger!

Ich habe lediglich erwähnt dass diese news etwas komisch klingen, weil es auf keiner anderen großen seite berichtet wurde. Ich habe nie behauptet dass cynamite.de das erfunden hat.
 
Also ich hab meine PS3 seit dem 23.März, also seit der 1. Stunde in Europa und sie läuft perfekt. Ich hab schon sehr viel gespielt und das einzige was passiert ist, war dass sie 2 mal bei Assassin's Creed und 1 mal bei Fifa 08 eingefroren ist.
Also bei weitem zuverlässiger als mein pc, denn der hat sicher 1 mal in der Woche irgendein größeres Problem :ugly:
 
Der einzige Hintergrund warum die "News" gebracht wurde das eine PS3 in der Redaktion kaputt gegangen ist, war das Hoffen auf die Community das diese nun auch die PS3 schlecht macht!
Nur weil einem Redakteur die PS3 kaputt gegangen ist soll es sich um ein Gerücht handeln? Es ergibt keinen Sinn, schon allein da es ähnliche Meldungen (sogar mit Special) über die Xbox360 gab. Von schlechter Werbung kann daher nicht die Rede sein. Nur da man selbst noch keine Probleme mit der Konsole hatte, sollte man nicht automatisch von sich auf andere schließen, das ist kurzsichtig gedacht.

Was ich auch wirklich schwach finde ist immer wenn Kritik an der Homepage oder Redaktion geäußert wird hällt die Redaktion sich fein säuberlich raus und ignoriert diese Kritik!! Keine Stellungnahme, gar nichts!
Die Redaktion kann sich nicht über jede einzelne Kritik äußern, was nicht heißt dass sie ignoriert wird, ein Print-Magazin muss schließlich auch noch fertiggestellt werden.


Jedes Elektronikgerät kann mal kaputt gehen, die PS3 ist da keine Ausnahme. Bin ich denn der Einzige welcher Mitleid mit dem Redakteur hat? Gerade eine PS3 mit Defekt zu erwischen ist nach meiner Meinung so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
 
Also ich hab meine PS3 seit dem 23.März, also seit der 1. Stunde in Europa und sie läuft perfekt. Ich hab schon sehr viel gespielt und das einzige was passiert ist, war dass sie 2 mal bei Assassin's Creed und 1 mal bei Fifa 08 eingefroren ist.
Also bei weitem zuverlässiger als mein pc, denn der hat sicher 1 mal in der Woche irgendein größeres Problem :ugly:
Da würde ich mir aber auch mal Gedanken machen!
 
Jedes Elektronikgerät kann mal kaputt gehen, die PS3 ist da keine Ausnahme. Bin ich denn der Einzige welcher Mitleid mit dem Redakteur hat? Gerade eine PS3 mit Defekt zu erwischen ist nach meiner Meinung so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

Also ich kenne da Leute, die hätten auch Mitleid mit dem Redi, nämlich die Angestellten in ner Videothek bei mir in der Nähe. Als ich dort mir ne Xbox 360 Core Version ausleihte, da meine Xbox 360 den Geist aufgegeben hatte, waren die ganz erstaunt, dass die Xbox 360 eine so hohe Ausfallrate haben soll, die hatten immer noch die erste Xbox 360 im Verleih. Bei der Ps 3 hatten sie schon Nr. 3, weil die beiden anderen Geräte wegen nem Defekt ausgetauscht werden mussten.

Mein Blick sah in etwa so aus: :huh:
 
Rückgabe

meine PS3 war auch einmal defekt. Grafikkarte war kaputt:(. Ich wollte auch bei der Service-Hotline anrufen, doch ich entschied mich, dort hinzugehen, wo ich meine PS3 gekauft hatte. Ich habe das Gerät am Media Markt abgeben und ich habe dafür ein neues bekommen. Garantie !!!:hoch:
 
nu geht das los

die 360 ist ja auch ein gutes Stück älter als die PS3 also ists wohl nur eine frage der Zeit bis sich die Mails häufen wo jemand sagt meine PS3 ist kaputt.Vielleicht sind Konsolen doch noch nicht bereit so gut zu sein wie jetzt.Achso ich hab eine Launch xbox360 und die ist noch nicht kaputt,wird sie auch nicht gehn weil ich jetzt eine Elite hab und die andere Staubfänger wird .
 
Der einzige Hintergrund warum die "News" gebracht wurde das eine PS3 in der Redaktion kaputt gegangen ist, war das Hoffen auf die Community das diese nun auch die PS3 schlecht macht!

http://www.bluray-disc.de/News,156,Wirbel-um-die-PlayStation-3-Konsole.html

Oder evtl auch mal www.google.de und dann mal Playstation 3 defekt eingeben ;) Da wird nichts schlecht gemacht, Sony hat wieder einmal Müll produziert! War ja bei der PS2 auch so durch billig Laufwerk nur hatte man da das Glück, dass die Konsolen noch gehalten hatten. Wobei meine erste PS2 irgendwann den Geist aufgegeben hatte.

Aber es stimmt schon das die PS3 auch oft kaputt geht. Komischerweiße vermehrt wegen Laufwerkfehler wie bei der PS2 :uff:

Einfach mal über den Tellerand schauen oder aufhören hier dämliche spekulationen über Cynamite/Microsoft Weltherrschaft abzugeben und evtl zu Nintendo ins Forum verziehen wenn Kritik an einer Konsole net passt :ugly:
 
Toll - jetzt gibt es wieder ein Treffen zwischen PS3- und XBOX360-Fanboys.:autsch:

Daß die XBOX360 anfälliger für Defekte ist, ist aber ein belegter Fakt.

Ich hatte vor der PS3 eine XBOX360 - und die war nach nur 3 Monaten defekt.
Mit meiner PS3 (besitze ich seit 31.03.07) hatte ich bis jetzt (Gott sei Dank) keinerlei Probleme.
Das war übrigens mit ein Grund, warum ich von Microsoft zu Sony gewechselt bin.
Bereut habe ich es auf jeden Fall nicht............

Ich wünsche allen Usern ein "defektfreies" Konsolenjahr 2008 und einen guten Rutsch !
 
Tztz.... ist doch klar dass sich hier die Bestätigungen dass eine PS3 schnell und oft kaputt geht häufen? Jeder der ne kaputte konsole daheim hat regt sich auf und gibt bei jedem thread seinen senf dazu und will wahrscheinlich etwas mitleid ;-) jeder der ne funktionierende konsole hat wirft hier keinen blick rein sondern verbringt die zeit davor ;)


und@masshiro_no:

du widersprichst dir ja selber mit dem link... lol:autsch::ugly:
 
Was macht ihr mit euren konsolen?
Meine xbox 360 läuft wie geschmiert (ok die hat als herstells datum auch oktober 2007 :D ) meine PS3 läuft seit 23.märz einwandfrei und meine PS2 läuft schon seit 3 oder 4 Jahren ohne Mucken
 
Was macht ihr mit euren konsolen?
Meine xbox 360 läuft wie geschmiert (ok die hat als herstells datum auch oktober 2007 :D ) meine PS3 läuft seit 23.märz einwandfrei und meine PS2 läuft schon seit 3 oder 4 Jahren ohne Mucken
tja, wenn man einfach so seine ps3 einschaltet und nicht mehr ins menü kommt muss man sich nicht fragen, was ich gemacht habe, sondern was sony gemacht hat!
 
Lesen, denken posten, auch wenn man gerade etwas emotional ist :-P

1. ist seine ist nicht kaputt, und wenn sie einmal defekt geht, will er keine Konsolen mehr kaufen ( imo nicht nachvollziehbar, aber jeder soll machen, wozu er Lust hat :-) )
2. Ist die PS3 keineswegs empfindlich.
Aus persönlicher Sicht: In meinem Bekanntenkreis ist noch keine einzige PS3 ausgefallen, aber die zwei Kollegen die ich habe, die eine 360 besitzen haben einen bzw. zwei Ausfälle zu verzeichnen.
Aus objektiver Sicht: Einen Ausfall-Skandal hat die PS3 keinen auf ihrem Konto.
Das soll nichts negatives gegen die X-Box sein, nur ein Fingerzeig auf die Verhältnissmäßigkeit in der Benutzung des Wortes "empfindlich"...

Hab ich i.wo behauptet das seine schrott ist :confused: Drück dir den Spruch lieber selber .. hier sind manche im Thread die warten an denen wars gerichtet.

Toll die PS3 hält hohe und tiefe Temperaturen aus ,aber fakt ist wenn i.was schief läuft beim booten muss man sie einschicken. Das ist einfach schade. Darf alles neu erspielen - leg mir nun ne externe HDD zu damit dies nicht nochmal passiert.
 
Auf jedenfall ist es amüsant zu lesen,bei wievielen Leuten aufeinmal die PS3 kaputt ist oder war.:rolleyes:

Stimmt, bis zu deinem Kommentar waren es wahnsinnige 16 - 18, das ist wirklich ne Menge! :ugly: Wie viele cynamite-User gab es nochmal und wieviele Menschen die die PS3 haben kennen nichtmal cynamite? Toller Kommentar, muss man dir echt lassen!:lol:
 
Was geht denn hier ab? Ich musste echt 3 mal hinschauen bis ich es glaubte, aber meine Sinne täuschen mich nicht, dieser Bullshit steht tatsächlich unter den "News". Diese Idioten von Cynamite haben manchmal schon ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis. :ugly: WHO CARES?
Liebes Cynamite-Team, ich hätte da sonst auch noch einen Vorschlag für einen Beitrag: Mein Toaster hat nach 7 Jahren einfach so den Geist aufgegeben :heul: Ich bin am Boden zerstört! Ich schicke euch noch Fotos, dann könnt ihr einen hübschen Beitrag draus machen. Aber bitte mit einem dicken Rahmen und als "Meldung des Tages" :D
 
blaaa

mein fehrseher geht kaputt-.- is viel schlimmer als ne ps3 die nix mehr macht
 
Was geht denn hier ab? Ich musste echt 3 mal hinschauen bis ich es glaubte, aber meine Sinne täuschen mich nicht, dieser Bullshit steht tatsächlich unter den "News". Diese Idioten von Cynamite haben manchmal schon ein übertriebenes Mitteilungsbedürfnis. :ugly: WHO CARES?
Liebes Cynamite-Team, ich hätte da sonst auch noch einen Vorschlag für einen Beitrag: Mein Toaster hat nach 7 Jahren einfach so den Geist aufgegeben :heul: Ich bin am Boden zerstört! Ich schicke euch noch Fotos, dann könnt ihr einen hübschen Beitrag draus machen. Aber bitte mit einem dicken Rahmen und als "Meldung des Tages" :D

sprach der idiot der seit ganzen 19 tagen dabei ist
 
Ich hätte gedacht der News-Teil ist dafür zuständig News aus der Zocker-Welt zu bringen

da gebe ich dir recht ich meine bei jedem gerät gibt es mal ausfälle kann passieren und ich denke nicht das es so einen beitrag gab als die erste 360 von nem redakteur kaputt ging
 
Jeff ich danke dir

Danke für den Tipp des hab ich gar net gewusst das ich des dann andauernt runterladen kann. Muss ich jetzt gleich ma ausprobiern. Vielen Dank:hoch:
 
Zurück