• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.40 soll Belohnungssystem bringen

Man sony sollte sich mal besser eigensachen überlegen und nicht kopieren.
erst der sixaxis-controller mit bewegungs funktion wie bei der wii und
jetzt noch die gamerscore wie bei der xbox 360 ich frag mich echt haben die keine eigenen ideen. [...] aber mich kotzt es an das sony einfach nicht kreativ ist und alles nur kopiert.

*hust*...okay in einigen punkten hast du recht, aber was ist mit PS Home. Das ist von keiner von beiden Konsolen kopiert.
Das hat sich Sony alleine ausgedacht!:D

die Belohnungen sind an sich ne feine Sache und können vielleicht bezwecken, dass ein Spiel mich länger bei der Stange hält... Aber warum vergibt man dafür eine identische Punktzahl,.... (z.B.10 - 50pkt)die dem im X-Live-store gleichkommen und das obwohl sie damit gar nichts zutun haben??? Irreführung?? Ich versteh den Sinn bis heute nich.... Eine Belohnung in nem Spiel sollte auch als solche verstanden werden..... was bringen mir 25pkt wenn ich 100 Gegner nur mit der Faust erschlage? Krieg ich für die 25 pkt was??? Belohnungen sollten Spieleabhängig sein, wie zum Beispiel bei Uncharted.... wenn ich bei 650 erreichten Punkten eine Knaare mit unendlich Munition bestücken kann, dann ist es für mich eine Belohnung.... Dieses System is Konsolenbezogen sicherlich ne feine Messlatte für das erreichte... mehr aber auch nicht...

Typisch Sony, sie wollen jeden Kaufgrund für die Xbox 360 vernichten. Denn alles was Microsoft hat muss ja auch Sony haben. Xbox 360 Erfolge sind und bleiben aber die Besten denn was nützt es jetzt für Sony dass sie jetzt erst ein Erfolgssystem einführen, wenn schon etliche Spiele im Handel sind.

Wer Marktführer sein will,muss halt das beste von überall nehmen.Macht doch jeder so.Seit doch froh,so kann jeder bei seiner Konsole bleiben ohne auf schönee Goodies zu verzichten!

Naja gewisse Dinge sehe ich anders

Man sony sollte sich mal besser eigensachen überlegen und nicht kopieren.
erst der sixaxis-controller mit bewegungs funktion wie bei der wii und
jetzt noch die gamerscore wie bei der xbox 360 ich frag mich echt haben die keine eigenen ideen.
meine meinung zu dem thema.Aber mich kotzt es an das sony einfach nicht kreativ ist und alles nur kopiert.
Erst mal würde ich das anders Formulieren ich mein jetzt mal die wii hat im eigentlichen Sinn nähmlich die PS nachgemacht weil es gab Eye Toy auf der PS2 und die Wii macht ja das gleiche mit Eye Toy konnte ich mich genauso bewegen wie mit der wii denk ich (hab keine Wii). Jo und das mit dem belohnungsystem gab es auch schon vorher in spielen vielleicht nicht in der art aber es gab es. Also in dem Sinne ich denke meine Meinung wird dir zu denken geben :D überleg nochmal vielleicht siehste es dann genauso.

Das ist ja echt mal wieder wahnsinn,warum müssen immer solche vollokommen peinlichen Streitereien,bei völlig banalen News ausbrechen.?:motz:
Habt Ihr keine richtigen Probleme oder was?

Vollkommen Banane.:autsch:
Sorry,da fehlt mir echt das Verständnis dafür.

wollt das zeugs grad runterladen, habs 2mal versucht, funzt aber net weil er angeblich den server nicht gefunden hat:autsch:
naja, probier ichs morgen noch mal

*hust*...okay in einigen punkten hast du recht, aber was ist mit PS Home. Das ist von keiner von beiden Konsolen kopiert.

Stimmt, dass gibts nicht auf Konsole, dass gibt es nur für PC ;)

Das hat sich Sony alleine ausgedacht!

Genau! Da hat auch niemals jemand bei Linden Lab gespickt ;)

Und mir ist lieber gut kopiert, als schlecht erfunden...

Xbox360 lässt grüßen.
also home is in der entwicklung seit mehr als 4 jahren
länga als die xbox da is
und die wollte in home eh ein belohnungssystem mit trophäen und so was reinbringen
da home aba noch nicht fertig is wollte sie die spieler vllt einfach nciht mehr länger auf des system warten lassen und haben geplant des belohnungssystem vor home rauszubringen
nix abgeguckt
aba vllt is doch abgeguckt und wenn dann auch egal

???????

Klar Home ist nicht die Welt aber durchaus sinnvoler als ein update for nothing... es bringt JA GARNIX.. weder minispiele noch sonst etwas! Das ist doch Käse!
Belohnungen.. son schwachsinn? Wer brauch sowas? Brauchte man nie.. ich jedenfalls nicht... das ist schon spielerei.... als sinngemäß.

Es wurde mal berichtet das ab Update 2.40 im Sommer ( Juni ) auch das Ingame XMB möglich ist. Und persönlich glaube ich das Die PS3(PSN) mit diesem Update HOME-Ready gemacht wird.

Jaaaaa UND?
Die PS1 war lange vor der XBox auf dem Markt,MS hat den Konsolenmarkt nur von Sony abgekupfert.Wie verächtlich!

Na klar. Sobald einer was auf den Markt bringt und der andere etwas ähnliches, dann wird sofort behauptet das er es geklaut hat. Und soweit ich weiß ist Atari der Schöpfer von Heimkonsolen. Und nicht Sony oder MS.

Was haben sie denn "abgekupfert". Das sie eine Spielekonsole auf den Markt brachten? muhahahaha

Na klar. Sobald einer was auf den Markt bringt und der andere etwas ähnliches, dann wird sofort behauptet das er es geklaut hat. Und soweit ich weiß ist Atari der Schöpfer von Heimkonsolen. Und nicht Sony oder MS.

Was haben sie denn "abgekupfert". Das sie eine Spielekonsole auf den Markt brachten? muhahahaha
Du hast Dich offensichtlich im Thread verirrt Crysis.
Die Kette vom Spamforum war wohl zu lang?;)

Übrigens war der Erfinder der Heimkonsolen meines wissens nach die Firma SNK die das Neo-Geo System heraus barachten.

Zurück