• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.40 soll Belohnungssystem bringen

Du hast Dich offensichtlich im Thread verirrt Crysis.
Die Kette vom Spamforum war wohl zu lang?;)

Übrigens war der Erfinder der Heimkonsolen meines wissens nach die Firma SNK die das Neo-Geo System heraus barachten.

Ja? Naja musste dich bei der Ga beschweren.:ugly:

Erst mal würde ich das anders Formulieren ich mein jetzt mal die wii hat im eigentlichen Sinn nähmlich die PS nachgemacht weil es gab Eye Toy auf der PS2 und die Wii macht ja das gleiche mit Eye Toy konnte ich mich genauso bewegen wie mit der wii denk ich (hab keine Wii). Jo und das mit dem belohnungsystem gab es auch schon vorher in spielen vielleicht nicht in der art aber es gab es. Also in dem Sinne ich denke meine Meinung wird dir zu denken geben :D überleg nochmal vielleicht siehste es dann genauso.
Das System der Wii ist aber um einiges komplexer als das von Eye Toy... Man mag sich vielleicht inspiriert haben lassen, aber nachgemacht ist das bestimmt nicht.

Wenn ein neues Auto hergestellt oder gar ein neuer Automobilkonzern gegründet wird meckert doch auch keiner rum, dass das alles geklaut ist, oder?

Sry kumpels, hab aber mal ne wirklich ganz dumme Frage(n), will aber halt ganz sicher gehen:
die "Punkte" beim Belohnungssystem kriegt man, wenn man bestimmte Bedingungen ,wie zB. Spiel durchspielen, erfüllt, gell?
kann man dann was mit den Punkten machen?
noch ne stupide Frage: was genau ist die/das XMB?

Ich bin gespannt ob die Belohnungsfunktion auch bei bereits erschienenen Spielen per Patch nachgereicht wird.
Ich glaub allerdings nicht das es Punkte wie bei den Gamertags geben wird. Bestimmt kleine Logos die man sich sonst wo hinschieben kann :D und bei Home (sollte es irgendwann rauskommen) wird warscheinlich Einrichtungsgegenstände freischalten.

Die sollen ma lieber "Home" bringen und nicht immer diese Nutzlos wie sinnlosen kindersachen, dinge die schwachsinnig sind und keinem etwas bringen und eine Belohnung sieht ja wohl anders aus :-/

Danke! Jetzt spar ich mir das schreiben! :D
Bin ganz deiner Meinung. Home wird sicherlich interessanter als Belohnungen in Form von 2-D Trophäen...!:runter:

Zurück