PS3: Firmware 2.40 wieder verfügbar

Hmmm.. vielleicht ist es ein Server Problem. Aber warum funktioniert bei meinem Bruder alles normal? Was habt Ihr denn für eine Version? Also ich hab die 60GB Version.
 
ja ganz klar auf der offizellen playstation seite ;)
wenn du gegooglet hättest, hätte es auch net geschadet^^
Da gibt es nur die v2.36 ;)

EDIT:
aber gerade was gefunden:
Wichtige Informationen zur PLAYSTATION®3 System Software v2.40
Es wurde uns von einigen PS3 Usern berichtet, dass die XMB™ (XrossMediaBar) nach der Aktualisierung der PS3 zur System Software Version 2.40 nicht angezeigt wird. Wir haben daher vorübergehend den Zugang zur System Software Version 2.40 abgeschaltet und versuchen, die Ursache für dieses Problem zu finden. Wir werden auf der Webseite sowie im Forum ankündigen, sobald das System Software Update wieder zur Verfügung steht.

Wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktionert es mit meiner 2ten ID einwandfrei jetzt.....und wie schon einer weiter oben gesagt hat, hab ich auch die netprüfung machen lassen aber es ist immer noch das gleiche.....ja ich hab auch die 60GB ps3
 
Eure Sorgen möcht ich habe .

Hier gehts nur darum "ohhhh ich kann nur mom. offline zocken "Ohhhhh bei mir kommt das und jenes Ohhhhh... da zu wenig trophäenunterstüzung usw...


Bei anderen Leuten wie auch zum Beispiel von mir, da klappt GARNIX, wäre froh überhaupt was spielen zu könnenn geschweige irgendetwas sehen zu können. Aber wenn man seine PS3 anschaltet und im endeffekt im Tv genauso viel zu sehen ist als wenn die PS3 aus wäre, kann man sich darüber nicht wirklich freuen.

Deswegen ihr habt eure konsolen usw... eure probleme sind mit nem neuen update oder ähnlichem beseitigt!
 
Mich würde es nicht wundern wenn es nur bei der 60GB Version so ist. Denn mein Bruder hat eine 40GB und alle Bekannte von mir haben auch eine 40GB Version und haben keinerlei Probleme damit.
 
Eure Sorgen möcht ich habe .

Hier gehts nur darum "ohhhh ich kann nur mom. offline zocken "Ohhhhh bei mir kommt das und jenes Ohhhhh... da zu wenig trophäenunterstüzung usw...


Bei anderen Leuten wie auch zum Beispiel von mir, da klappt GARNIX, wäre froh überhaupt was spielen zu könnenn geschweige irgendetwas sehen zu können. Aber wenn man seine PS3 anschaltet und im endeffekt im Tv genauso viel zu sehen ist als wenn die PS3 aus wäre, kann man sich darüber nicht wirklich freuen.

Deswegen ihr habt eure konsolen usw... eure probleme sind mit nem neuen update oder ähnlichem beseitigt!

Ich verstehe ja das deine momentane Situation noch schlechter ist als zB bei mir. Aber trotzdem sind das keine kleinen Probleme!
Ich kann nicht mehr Online zocken, meine Browser ist noch lahmer als vorher,ausserdem stürzt der auch oft ab, und mein Bild friert wärend dem zocken auch immer wieder ein.
Also haben wir beide die Arschkarte gezogen! Und wahrscheinlich darf ich meine PS3 auch abschick
 
Irgendwie ist das einfach nur peinlich für Sony. Erst wird die Firmware ewig verschoben, dann kommt sie und bringt neue Probleme, wird gefixt und trotzdem ist nicht alles in Butter. Erinnert mich frappierend an Battlefield 2 und die Patches. :ugly:


@V.V.
Setze die Playstation 3 doch mal auf Werkeinstellung zurück und warte, bis 2.40 downloadbar ist.
 
Irgendwie ist das einfach nur peinlich für Sony. Erst wird die Firmware ewig verschoben, dann kommt sie und bringt neue Probleme, wird gefixt und trotzdem ist nicht alles in Butter. Erinnert mich frappierend an Battlefield 2 und die Patches. :ugly:

Die Firmware wurde afaik nicht ein einziges mal verschoben. Sony hat nur einmal einen richtigen Termin gennant, den 2. Juli , und der wurde eingehalten... :rolleyes:
 
Ich habe mir die Firmware glecih runtergeladen und es gab auch keine Probleme. Dann brauche ich die ja nicht nochmal installieren oder?:confused:
 
woooo?

wo ist der patch denn..war am mittwoch als er da angeblich kurz rauskam im urlaub und jetzt seh ich er ist wieder draußen oder wie , wenn ich auf download über internet an meiner playsi drücke sagt er ich hab die neuste 2.36 ?! wtf , will auch:):autsch::confused:
 
Hab die 2.40 vom 2. Juli und heute hat sich meine Ps3 2 mal aufgehangen beides mal bei Battlefield als ich die InGame XMB aufrufen wollt. Also ich hoffe doch das ein 2.41 fixupdate kommt ich hab kein Bock das das zur gewohnheit wird ich nutz die InGame XMB erstmal nichtmehr! -.-
 
Also die die die fehler meldung hatten.Braucht keine Angst haben das eure FW Fehlerhaft ist oder Eure PS3, Router das liegt an sony.Ich zitire mal aus dem offiziellen Playstation forum

Liebe Community,

Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es gegenwärtig zu Problemen mit der PSN Anmeldung.
Es wird im Moment daran gearbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und bitten um etwas Geduld.
 
->

Die Probleme mit der FW 2.40 treten wohl vermehrt bei Nutzern mit neu eingebauten Festplatten auf (also nicht die Originalen von Sony). Einfach mal überprüfen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hilft in jedem Fall, die Festplatte einfach zu formatieren, danach läuft die PS3 wieder. Zumindest hat das bei den meisten Usern auf einem anderen Forum geholfen. Aber ich würde versuchen, wichtige Daten vorher zu sichern (Spielstände etc.).
 
Fehlinformation

Hey was is denn los es is jetzt schon der morgen nach dieser Meldung und immernoch gibt es das FW 2.40 nich runterzuladen, was heißt dann, dann bitte das es wieder verfügbar is..... wenn es nur eine vermutung is dann könnte man sich die News sparen. Also Cynamite wenn dann schon mit nen bissle mehr details zBsp. WANN??? :autsch::runter:
 
Find des alles ein wenig strange

Also ich hab mir des update gezogen, als es ganz neu war und es klappt immernoch alles einwandfrei. Is au nix langsamer, alles wie davor, nur eben mit den neuen features :hoch:

Und ich hab die 60 GB PS3 vom 23.03.07 also vom 1st day... Weiß echt net, was des Problem bei euch allen sein soll, weil mich des voll wundert, dass da so viel schiefgelaufen sein soll :confused: Naja. Will ich dann mal für all die Betroffenen auf ein 2.41 hoffen, oder sowas in der Art.

Greetz !

By : MrBgFan
 
Also ich hab mir des update gezogen, als es ganz neu war und es klappt immernoch alles einwandfrei. Is au nix langsamer, alles wie davor, nur eben mit den neuen features :hoch:

Und ich hab die 60 GB PS3 vom 23.03.07 also vom 1st day... Weiß echt net, was des Problem bei euch allen sein soll, weil mich des voll wundert, dass da so viel schiefgelaufen sein soll :confused: Naja. Will ich dann mal für all die Betroffenen auf ein 2.41 hoffen, oder sowas in der Art.

Greetz !

By : MrBgFan

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ist doch schön das bei Dir alles wunderbar funktioniert.
Bei mir ist, bis auf das ständige rausfliegen aus dem Network, auch alles wieder Top!
Und trotzdem nervt mich Sony langsam mit solchen Aktionen. Früher
hatte ich mich immer über neue Updates gefreut. Doch jetzt habe ich Angst vor dem nächsten....:uff:
 
Soll das ein witz sein von euch oder was??!!:motz:
Meine PS3 sagt mir nach wie vor das ich die neuste version habe!!(2.36):confused:
 
Soll das ein witz sein von euch oder was??!!:motz:
Meine PS3 sagt mir nach wie vor das ich die neuste version habe!!(2.36):confused:

Ruhig Blut. Junger Padawan. Ich hab hier auf Cynamite irgendwo mal gelesen das dies von der PS3 nur falsch angezeigt wird.
Kannst du denn während dem Gaming aufs XMB zugreifen?

Oder hast du überhaupt schon versucht die neueste Firmware runterzuladen??
 
Zuletzt bearbeitet:
2.40?

Also ich habe Heute und Gestern auch versucht mir die FW zu holen aber die Version 2.36 ist immer noch aktuell ein andere wird gar nicht angeboten! Also ist das 2.40 FW noch nicht wieder Online?!
 
Zurück