Da gibt es nur die v2.36ja ganz klar auf der offizellen playstation seite
wenn du gegooglet hättest, hätte es auch net geschadet^^
Wichtige Informationen zur PLAYSTATION®3 System Software v2.40
Es wurde uns von einigen PS3 Usern berichtet, dass die XMB™ (XrossMediaBar) nach der Aktualisierung der PS3 zur System Software Version 2.40 nicht angezeigt wird. Wir haben daher vorübergehend den Zugang zur System Software Version 2.40 abgeschaltet und versuchen, die Ursache für dieses Problem zu finden. Wir werden auf der Webseite sowie im Forum ankündigen, sobald das System Software Update wieder zur Verfügung steht.
Wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Eure Sorgen möcht ich habe .
Hier gehts nur darum "ohhhh ich kann nur mom. offline zocken "Ohhhhh bei mir kommt das und jenes Ohhhhh... da zu wenig trophäenunterstüzung usw...
Bei anderen Leuten wie auch zum Beispiel von mir, da klappt GARNIX, wäre froh überhaupt was spielen zu könnenn geschweige irgendetwas sehen zu können. Aber wenn man seine PS3 anschaltet und im endeffekt im Tv genauso viel zu sehen ist als wenn die PS3 aus wäre, kann man sich darüber nicht wirklich freuen.
Deswegen ihr habt eure konsolen usw... eure probleme sind mit nem neuen update oder ähnlichem beseitigt!
Irgendwie ist das einfach nur peinlich für Sony. Erst wird die Firmware ewig verschoben, dann kommt sie und bringt neue Probleme, wird gefixt und trotzdem ist nicht alles in Butter. Erinnert mich frappierend an Battlefield 2 und die Patches.
Liebe Community,
Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es gegenwärtig zu Problemen mit der PSN Anmeldung.
Es wird im Moment daran gearbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und bitten um etwas Geduld.
Also ich hab mir des update gezogen, als es ganz neu war und es klappt immernoch alles einwandfrei. Is au nix langsamer, alles wie davor, nur eben mit den neuen features
Und ich hab die 60 GB PS3 vom 23.03.07 also vom 1st day... Weiß echt net, was des Problem bei euch allen sein soll, weil mich des voll wundert, dass da so viel schiefgelaufen sein soll Naja. Will ich dann mal für all die Betroffenen auf ein 2.41 hoffen, oder sowas in der Art.
Greetz !
By : MrBgFan
Soll das ein witz sein von euch oder was??!!
Meine PS3 sagt mir nach wie vor das ich die neuste version habe!!(2.36)