PS3: Firmware 2.40 wieder verfügbar

stimmt bei mir das gleiche! Hab sofort nachdem die News hier rauuskam probiert die neue runterzuladen, aber das System sagte mir immer ich habe schon die neuste 2.36 und es kann nicht falsch angezeigt werden denn ich habe noch keines von den Features die die 2.4 beinhalten sollte!
Also was is jetzt falsche News oder was?
 
Ich vermute es liegt wieder an Sony. Denn wenn man auf der Hompage nachschaut, dann steht da: 2.40 Wichtige Informationen....und weiter nichts! Man kann nich drauf klicken gar nichts. :confused:
 
Ich kanns auch nicht runterladen. Ist wohl immer noch offline. :runter:
 
will doch auch mal^^

Ich kanns auch nicht runterladen. Ist wohl immer noch offline. :runter:

leider:( , will auch mal die ingame xmb kann man die fw nich iwo auf ner drittseite so wie betas zbsp home beta übern proxy server oder irgendeinen downloadlink zu ladn?
 
Was'n Los Hier ????

Hallo Cynamite! Die FW gibts immernoch nich runterzuladen, was is los bei euch möchte ja nich meutern aber ihr könntet eure News ma Up to Date bringen. Denn bis jetzt is das nur ne Falschmeldung :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boha ich werde mir NIE wieder ein Update laden, wenn es draußen ist und ich nicht weiß, was da ist. ich werde nun erst mal immer 2 Tage warten um zu sehen was passiert.
ich hab keine Garantie und wenn bei mir was kaputt ist, weiß ich nicht, was ich tun müsste.
Zum Glück klappt 2.40 bei mir ohne Probleme.
 
Boha ich werde mir NIE wieder ein Update laden, wenn es draußen ist und ich nicht weiß, was da ist. ich werde nun erst mal immer 2 Tage warten um zu sehen was passiert.

Würde ich generell sowieso nicht anders machen. Denn Millionen von Playstation3-User sind wohl der bessere Test, als der, der von Sony höchstselbst durchgeführt wird.

Diesmal war ich allerdings ein wenig voreilig, da es sich ja immerhin um die schon seit langem angekündigte Firmware 2.40 handelte. Zum Glück habe ich diesen Schritt nicht bereuen müssen und alles funktioniert bestens. :hoch:

Werde künftig trotzdem wieder die sich bislang bewährte Vorsicht walten lassen.
 
FW-Update nicht verfügbar

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass das Firmware-Update immer noch nicht verfügbar ist. Weiß jemand was los ist?

Gruß
KonSport
 
Hi, hat jemand von euch das Update von der Sony Page geladen?

Dann könntest du mir die Datei per mail schicken!

Gruß
 
Hi, hat jemand von euch das Update von der Sony Page geladen?

Dann könntest du mir die Datei per mail schicken!

Gruß
Die Datei dürfte 1. zu groß für die meisten eMail-Fächer sein ^^ Ich hab bei gmx ein GB, aber kA, ob so große Dateien durchflutschen.
Und 2. würde ich an jedermanns Stelle warten, bis ein bugfreies Update verfügbar ist ;-)

PS: Ziemlich eigenartige Art der Anrede "Jemand -> Du"
 
Boh Sony.
Macht mal ein Update.
Firmware 2.41 oder so ähnlich.
Meine PS3 kann keine Discs mehr lesen.

(Wär ich doch nich so voreilig)
 
Boh Sony.
Macht mal ein Update.
Firmware 2.41 oder so ähnlich.
Meine PS3 kann keine Discs mehr lesen.

(Wär ich doch nich so voreilig)

Ähm...das ist bei Dir aber nicht die Firmware 2.40 schuld. Sondern dein Laufwerk ist kaputt! Und ich wette Du hast eine 40GB Version. :rolleyes:

Also bei Sony anrufen und abholen lassen. Soweit Du noch Garantie drauf hast. ;)
 
bei mir gab es zwar keine probleme beim aufspielen, dafür aber seit dem update probleme beim online zocken und psn netzwerk.

es wäre sehr nett, wenn sony endlich eine neue firmware liefern würde!

und es sit nicht nur bei mir so, sondern bei etlichen kumpels von mir.
seit letzten mittwoch haben wir onlineprobleme, vor allem mit cod4
 
Ähm...das ist bei Dir aber nicht die Firmware 2.40 schuld. Sondern dein Laufwerk ist kaputt! Und ich wette Du hast eine 40GB Version. :rolleyes:

Also bei Sony anrufen und abholen lassen. Soweit Du noch Garantie drauf hast. ;)

Es gibt auch 60 GB -Versionen mit derselben Problematik. ;)
 
Yup, meine PS3 (60GB) hatte auch das Problem, dass sie keine Blu-Rays mehr gelesen hat. Garantie hat ich auch keine mehr.
Also selbst repariert...kosten: 16€ für Laser mit Schiene bei ersteigert.
Aufwand: Anleitung im Netz angesehen und gut war. Allzu kompliziert wars nicht.

Die Firmware hat damit nichts zu tun.
 
Ich weiß das es bei der 60GB Version auch vorkommt. Aber ich hatte mal gelesen das die 40GB Version davon häufiger betroffen wäre. War vielleicht auch nur ein Gerücht.
Trotzdem kann ich es mir sehr gut vorstellen, denn bei der 40GB ist alles ein bisschen abgespeckt. :rolleyes:
 
Ich weiß das es bei der 60GB Version auch vorkommt. Aber ich hatte mal gelesen das die 40GB Version davon häufiger betroffen wäre. War vielleicht auch nur ein Gerücht.
Trotzdem kann ich es mir sehr gut vorstellen, denn bei der 40GB ist alles ein bisschen abgespeckt. :rolleyes:

Das ist hundertprozentig ein Gerücht gewesen. Habe schon so oft auch von Fehlern bei der 60 GB-PS3 gelesen.

Die 40GB-Konsole wird einfach mittlerweile weiter verbreitet sein, da die 60 GB-Fassung ja seit letztem Jahr nicht mehr produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück