PS3: Firmware 2.40 wieder verfügbar

Die 40GB-Konsole wird einfach mittlerweile weiter verbreitet sein, da die 60 GB-Fassung ja seit letztem Jahr nicht mehr produziert wird.[/quote]


Das hört sich logisch an. Schön das es nur ein Gerücht ist. :)
Und das mit dem Firmware ist wirklich schade, für die die sie jetzt nicht mehr runterladen können.
Aber glaubt mir, bis auf das man jetzt In-Game Nachrichten schreiben und lesen kann, gibts nichts wirklich neues, was funktioniert.
Sony hat mal wieder eine zu große Klappe gehabt:uff:
 
Das hört sich logisch an. Schön das es nur ein Gerücht ist. :)
Und das mit dem Firmware ist wirklich schade, für die die sie jetzt nicht mehr runterladen können.
Aber glaubt mir, bis auf das man jetzt In-Game Nachrichten schreiben und lesen kann, gibts nichts wirklich neues, was funktioniert.
Sony hat mal wieder eine zu große Klappe gehabt:uff:

Einige Änderungen(Trophys, Ingame-XMB) stellen ja auch eher eine Investition in die Zukunft dar. Die Uhrzeitanzeige, die Internetsuchfunktion mögen zwar zunächst einmal mickrig anmuten, sind dafür aber umso komfortabler.

Eine "große Klappe" braucht man in dem Geschäft, sonst würde man sang- und klanglos untergehen. Glaub mir, wenn ich so ein Geräte auf dem Markt etablieren wollen würde, hätte ich bei jeder auch noch so kleinen Neuerung noch eine viel größere Klappe. ;)
 
Die 40GB-Konsole wird einfach mittlerweile weiter verbreitet sein, da die 60 GB-Fassung ja seit letztem Jahr nicht mehr produziert wird.


Das hört sich logisch an. Schön das es nur ein Gerücht ist. :)
Und das mit dem Firmware ist wirklich schade, für die die sie jetzt nicht mehr runterladen können.
Aber glaubt mir, bis auf das man jetzt In-Game Nachrichten schreiben und lesen kann, gibts nichts wirklich neues, was funktioniert.
Sony hat mal wieder eine zu große Klappe gehabt:uff:[/quote]

Ja aber et ey die machen des immer es kommen nur entäuschungen:motz:
 
Ja aber et ey die machen des immer es kommen nur entäuschungen:motz:

Bin ich denn der Einzige, der sich über die Änderungen freut? :confused:

Vielleicht liegt es daran, dass ich keine hohen Erwartungen hatte. Konnte den Hype um die Firmware 2.40 nie so richtig nachvollziehen. ;)

Gab es zu dem Thema denn schon ein Voting? Nach dem Motto: "Wie findet ihr die neuen Features der Firmware 2.40 ?"
 
FW 2.41

hallo leute!
der neue FW 2.41ist online,
und so wie die 2.40 bei mir PS3 60GB kein problem.
mir stört nur die datum (oben rechts)wie wird abgeschlachtet?
gruss
 
Zurück