• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.6 anscheinend problematisch

ich hab keine probleme, aber wenn jemand welche hat, kann das ja schon dran liegen. aber dass die linse überhitzt, kann ich mir wegen nem software update nicht vorstellen. dann liegt der error halt an der datenverarbeitung oder so.

Also mir gehen diese Angeblichen Fehlermeldungen echt auf den Wecker - weil ich mir ziemlich sicher bin das es einfach nur Negatives gerede ist.

Wie bitte soll ein Update dafür Sorgen das ein Mechanisches Teil wie die Linse plötzlich zuviel hitze bekommt?????????

Macht doch mal beweis Fotos von Euren Angeblichen Fehlern - Fehler Meldungen usw.

Habe die 60gb Version meiner Verlobten gleich zu Verkaufsbeginn gekauft und es gab bisher null Fehler oder Probleme nach Irgendeinem Update.

Wirklich nur Glück oder gibt es hier unzählige Trittbrettfahrer die einfach gerne alles mies reden ?

Und in Wirklichkeit die Konsole evtl gar nicht besitzen ???

Und wieso sollte jemand so etwas behaupten? "Ich bin stolzer Besitzer eines 599 EUR teuren Schrotthaufens!?" :ugly:
Meine uralt 60GB-Version macht nach dem Update jedenfalls auffällig mehr Lärm (Laufwerksgeräusch). Hab' sie neben meine 360 gestellt - fast genau so laut!
Sonst gibt's aber noch keine spürbaren Veränderungen zu beobachten. Hoffen wir, es bleibt dabei...:uff:

Und wieso sollte jemand so etwas behaupten? "Ich bin stolzer Besitzer eines 599 EUR teuren Schrotthaufens!?" :ugly:
Meine uralt 60GB-Version macht nach dem Update jedenfalls auffällig mehr Lärm (Laufwerksgeräusch). Hab' sie neben meine 360 gestellt - fast genau so laut!
Sonst gibt's aber noch keine spürbaren Veränderungen zu beobachten. Hoffen wir, es bleibt dabei...:uff:

Ich drück dir Daumen daß du von der Freeze-Problematik verschont bleibst :hoch:

Ich bin langsam aber sicher enttäuscht, erst der Laufwerkdeffekt (neue PS3 bekam ich dank Garantie noch schnell und umsonst) und jetzt das :autsch:

Soo nochmal zu meinem Problem:
Wie gesagt, seit dem Update funktionieren keine Blu Ray Discs mehr bei mir. (bzw. funktioniert die eine, die ich hab, nicht!)
Dvd´s und Ps3 Spiele gehen Problemlos. Meine Theorie ist jetzt aber dass der eine Blu Ray Film wegen dem "Ländercode" nicht geht!? (hab noch nicht die möglichkeit gehabt, andere blurays zu probieren.)
Bei dem Film handelt es sich um New World Disorder 9 - Ein Sport Film der nie im Kino erschienen ist und auch nie erscheinen wird....
Weiters wird in einer Zeitschrift eine Amerikanische Website als Quelle, wo man den Film kaufen kann, angegeben.
Jetzt hab ich keine Ahnung ob das jetzt am Update liegt oder am Ländercode. Beides wäre sehr, sehr ärgerlich!

Da ich bis jetzt keine blu-rays habe, weiß ich nicht, ob die bei mir funktionieren. aber dvds und spiele gehn.
hattest du den film vorm update schon probiert, oder erst jetzt nach dem update?
wenn er davor ging, liegts bestimmt am update. haben blu-rays überhaupt ländercode, und wenn hab ich immer gedacht, dass wie bei spielen trotzdem alle drauf laufen.

Also mir gehen diese Angeblichen Fehlermeldungen echt auf den Wecker - weil ich mir ziemlich sicher bin das es einfach nur Negatives gerede ist.

Wie bitte soll ein Update dafür Sorgen das ein Mechanisches Teil wie die Linse plötzlich zuviel hitze bekommt?????????

Macht doch mal beweis Fotos von Euren Angeblichen Fehlern - Fehler Meldungen usw.

Habe die 60gb Version meiner Verlobten gleich zu Verkaufsbeginn gekauft und es gab bisher null Fehler oder Probleme nach Irgendeinem Update.

Wirklich nur Glück oder gibt es hier unzählige Trittbrettfahrer die einfach gerne alles mies reden ?

Und in Wirklichkeit die Konsole evtl gar nicht besitzen ???

Ich weis das ich hier nun mit sicherheit von unzähligen Usern Angegriffen werde aber das is mir Schnuppe. Und - Nee ich bin kein Fanboy - habe die 2 Next Gen Konsolen und Spiele PC nur fällt es auf das nach jedem Update über genau dieses gemeckert wird. Dabei hat die Konsole wirklich viele gute Funktionen bekommen und ist nun um ein vielfaches besser als sie es noch zu Anfang war...und das alles völlig kostenlos - also erfreut Euch dran und lasst das Mosern sein.:autsch:

da stimme ich dir zu! ich glaub au net das ein update die linse kaputt macht^^ wie soll das gehen? :rolleyes:

Soo nochmal zu meinem Problem:
Wie gesagt, seit dem Update funktionieren keine Blu Ray Discs mehr bei mir. (bzw. funktioniert die eine, die ich hab, nicht!)
Dvd´s und Ps3 Spiele gehen Problemlos. Meine Theorie ist jetzt aber dass der eine Blu Ray Film wegen dem "Ländercode" nicht geht!? (hab noch nicht die möglichkeit gehabt, andere blurays zu probieren.)
Bei dem Film handelt es sich um New World Disorder 9 - Ein Sport Film der nie im Kino erschienen ist und auch nie erscheinen wird....
Weiters wird in einer Zeitschrift eine Amerikanische Website als Quelle, wo man den Film kaufen kann, angegeben.
Jetzt hab ich keine Ahnung ob das jetzt am Update liegt oder am Ländercode. Beides wäre sehr, sehr ärgerlich!

Da stimmt mit der bluray disk was nicht weil wenn der laser kaputt wäre dann könntest du auch nix mehr zocken denk ich mal;)

da stimme ich dir zu! ich glaub au net das ein update die linse kaputt macht^^ wie soll das gehen? :rolleyes:

Es mag vlt.zufall sein,aber meine ging auch ne std nach dem update kaputt!!!
Und jetzt zahl ich 230euro für ne andere:autsch:
Das war die letzte Playstation die ich mir gekauft habe!!:runter:
Und diese rumdruxerei bei MM wegen der Gewehrleistung geht mir gehörig auf´n S...:autsch:
2 jahre gewehr,aber nur wenn der fehler im ersten halben jahr auftritt!!!

Es mag vlt.zufall sein,aber meine ging auch ne std nach dem update kaputt!!!
Das war die letzte Playstation die ich mir gekauft habe!!:runter:
Und diese rumdruxerei bei MM wegen der Gewehrleistung geht mir gehörig auf´n S...:autsch:

Wann hast du deine PS3 gekauft?

@cartmanx: das PS3-Laufwerk ist eine wirklich Schwachstelle, wie du weißt ist es auch bei mir nach ein paar Monaten in den Eimer gegangen und ich mußte meine Konsole umtauschen. Das letzte FW-Update war ziemlich umfangreich und ich befürchte daß meine Konsole wieder die Grätsche macht und ich auf Koop Resistance 2-Abende mit dir und den anderen verzichten muß. :(

Das ist natürlich übel. ich hoffe mal, dass mir meine erhalten bleibt und ich keine garantieansprüche geltend machen muss. das its immer son stress. wenn ich da an meine gute alte ps2 denke, das ist echt ein klasse teil. ist jetzt 8 jahre alt und läuft und läuftt und läuft. ohne probleme. da war nie was kaputt.

Wenn du das tust, bist du nicht zu retten!
nimm dein telefon und mach Sony mal ein wenig Feuer unterm Hintern!

Hättest mal besser ein Gewehr mit genommen :D
In Sachen Gewährleistung solltest du dich direkt an Sony wenden und nicht an den Händler, da kommt meist nix bei rum.

Ich verstehe nicht wie man sich einfach so abspeisen lassen kann...:confused:

Den Film hab ich erst nach dem Update probiert...davor blöderweise nicht!

Da stimmt mit der bluray disk was nicht weil wenn der laser kaputt wäre dann könntest du auch nix mehr zocken denk ich mal

Ja, is logisch! Hab auch nie gesagt dass der Laser kaputt ist...Und so ein Ländercode macht bei dieser art Film wenig sinn, oder? Vorallem da man den ja nur aus USA bekommt (in meinem fall wars Ebay...)

Jedenfalls wenn ich den Film einlege, gibt das Laufwerk extrem seltsame Geräusche von sich!

Zuletzt bearbeitet:
also ich und ein paar bekannte, die au ne ps3 haben, haben keine probleme mit der neuen Firmware und außerdem kann ich mir ehrlich net vorstellen dass ein Update da iwas an der hardware kaputt macht.

----------------------------------------
PS3 vs. XBOX360 and the winner is ,,,,,,,,,,,,,,,,, PS3

Wann hast du deine PS3 gekauft?

@cartmanx: das PS3-Laufwerk ist eine wirklich Schwachstelle, wie du weißt ist es auch bei mir nach ein paar Monaten in den Eimer gegangen und ich mußte meine Konsole umtauschen. Das letzte FW-Update war ziemlich umfangreich und ich befürchte daß meine Konsole wieder die Grätsche macht und ich auf Koop Resistance 2-Abende mit dir und den anderen verzichten muß. :(

Du mußt mich jetzt mit jmd.verwechseln,Resistance 2 hab ich net;)
Zum Thema,habe meine April 2007 gekauft,ne 60iger also!
Viel schlimmer ist das alles wech ist MGS 4 Hart Big Boss CoD5 GTAIV alles....:autsch:
Es war klar,das Sony daran nicht schuld ist,sondern wir Deppen der ersten stunde die 599euro bezahlt haben!!

Du mußt mich jetzt mit jmd.verwechseln,Resistance 2 hab ich net;)
Zum Thema,habe meine April 2007 gekauft,ne 60iger also!
Viel schlimmer ist das alles wech ist MGS 4 Hart Big Boss CoD5 GTAIV alles....:autsch:
Es war klar,das Sony daran nicht schuld ist,sondern wir Deppen der ersten stunde die 599euro bezahlt haben!!

Mit meinen Teil @cartmanx des Posts meinte ich carmanx ^^

Wenn du das tust, bist du nicht zu retten!
nimm dein telefon und mach Sony mal ein wenig Feuer unterm Hintern!

Hättest mal besser ein Gewehr mit genommen :D
In Sachen Gewährleistung solltest du dich direkt an Sony wenden und nicht an den Händler, da kommt meist nix bei rum.

Ich verstehe nicht wie man sich einfach so abspeisen lassen kann...:confused:

Sorry,aber mir ist gerade nicht zum spaßen zumute,das Ding war richtig teuer!!!:(
Und dann hörst noch solche aussagen von denen!:heul:

Zum Glück hab ich es noch nicht installiert...ich mach das erst immer, wenn ich weiß, ob da wieder was schief gelaufen ist oder nicht.
Was mache ich eigentlich, wenn das Update meine Konsole schrottet? Ich hab sie vor 2 Jahren gekauft und die Garantie sollte ja damit abgelaufen sein.
Kann ich die dann überhaupt austauschen?

Ja kannst du,für stolze 230euro!! Ist bei mir gerade der fall!:rolleyes:

Zurück