Also mir gehen diese Angeblichen Fehlermeldungen echt auf den Wecker - weil ich mir ziemlich sicher bin das es einfach nur Negatives gerede ist.
Wie bitte soll ein Update dafür Sorgen das ein Mechanisches Teil wie die Linse plötzlich zuviel hitze bekommt?????????
Macht doch mal beweis Fotos von Euren Angeblichen Fehlern - Fehler Meldungen usw.
Habe die 60gb Version meiner Verlobten gleich zu Verkaufsbeginn gekauft und es gab bisher null Fehler oder Probleme nach Irgendeinem Update.
Wirklich nur Glück oder gibt es hier unzählige Trittbrettfahrer die einfach gerne alles mies reden ?
Und in Wirklichkeit die Konsole evtl gar nicht besitzen ???
Ich weis das ich hier nun mit sicherheit von unzähligen Usern Angegriffen werde aber das is mir Schnuppe. Und - Nee ich bin kein Fanboy - habe die 2 Next Gen Konsolen und Spiele PC nur fällt es auf das nach jedem Update über genau dieses gemeckert wird. Dabei hat die Konsole wirklich viele gute Funktionen bekommen und ist nun um ein vielfaches besser als sie es noch zu Anfang war...und das alles völlig kostenlos - also erfreut Euch dran und lasst das Mosern sein.