genau das prob hab ich auch muss die cd 1000 mal rein und raus schieben da er keine blue ray sprich: Spiele usw.. nicht mehr erkennt ausser dvd`s usw... SONY SOLL MAL HINNE machen war schonmal FW probleme wobei ich auch wieder leiden musste kein bock wegen diesen drecksäcken das 2 mal meine ps3 einzuschicjen weil solche nicht in der lage sind was gescheiohtes für die masse herrauszubrigen, deshalb scheiss PS3 scheiss SONY!! Auf jeden fall sage ich das zurecht. ich pflege und hege mir das ganze und immer son scheiss. und es wird wieder 100 jahre dauern bis dann wieder was kommt.
Microsoft hat solch probleme nicht, 1:0 für die konkurrenz!
PS: Würde ich jetzt meine PS2 anmchen die bei mir auf dem boden versauert und staubig ist, läuft die einwandfrei!! die PS3 dagegen ist anfälliger als ne glasschüßel für jeden kack, alles am arsch!! Und wenn ich dann lese SONY wehrt sich...... erschiessen sollte man die! VERBRECHER! Sollten mehr als nur verluste machen, jeder einzelne sollte arbeitslos werden damit die wissen das die welt solche gauner nicht brauch die leuten die alles für gegebn haben solch probleme bereiten, sollten sich was schämen !