• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Firmware 2.6 anscheinend problematisch

Wenn irgend so ein idiotisches Gerücht in Umlauf kommt, dann kannst du drauf gehen, dass es zuerst auf Cynamite.de erscheint. Und das peinlichste daran ist, dass es in 90% der Fälle im gleichen Beitrag wieder dementiert wird :ugly: Soviel zum Thema seriöser Journalismus... (MEINE Meinung!)

Das ist natürlich übel. ich hoffe mal, dass mir meine erhalten bleibt und ich keine garantieansprüche geltend machen muss. das its immer son stress. wenn ich da an meine gute alte ps2 denke, das ist echt ein klasse teil. ist jetzt 8 jahre alt und läuft und läuftt und läuft. ohne probleme. da war nie was kaputt.

Bei mir läuft die au imma noch bei mir ging noch keine konsole kaputt so wird auch bleiben hoffentlich;)

Wann hast du deine PS3 gekauft?

@cartmanx: das PS3-Laufwerk ist eine wirklich Schwachstelle, wie du weißt ist es auch bei mir nach ein paar Monaten in den Eimer gegangen und ich mußte meine Konsole umtauschen. Das letzte FW-Update war ziemlich umfangreich und ich befürchte daß meine Konsole wieder die Grätsche macht und ich auf Koop Resistance 2-Abende mit dir und den anderen verzichten muß. :(

Ja wie ist deine ps3 wieder im eimer? oder meisnt du wenn die kaputt geht das du die Resistance2 abende vergessen kannst oder wie meinst du das?

genau das prob hab ich auch muss die cd 1000 mal rein und raus schieben da er keine blue ray sprich: Spiele usw.. nicht mehr erkennt ausser dvd`s usw... SONY SOLL MAL HINNE machen war schonmal FW probleme wobei ich auch wieder leiden musste kein bock wegen diesen drecksäcken das 2 mal meine ps3 einzuschicjen weil solche nicht in der lage sind was gescheiohtes für die masse herrauszubrigen, deshalb scheiss PS3 scheiss SONY!! Auf jeden fall sage ich das zurecht. ich pflege und hege mir das ganze und immer son scheiss. und es wird wieder 100 jahre dauern bis dann wieder was kommt.

Microsoft hat solch probleme nicht, 1:0 für die konkurrenz!

PS: Würde ich jetzt meine PS2 anmchen die bei mir auf dem boden versauert und staubig ist, läuft die einwandfrei!! die PS3 dagegen ist anfälliger als ne glasschüßel für jeden kack, alles am arsch!! Und wenn ich dann lese SONY wehrt sich...... erschiessen sollte man die! VERBRECHER! Sollten mehr als nur verluste machen, jeder einzelne sollte arbeitslos werden damit die wissen das die welt solche gauner nicht brauch die leuten die alles für gegebn haben solch probleme bereiten, sollten sich was schämen !

Zuletzt bearbeitet:
genau das prob hab ich auch muss die cd 1000 mal rein und raus schieben da er keine blue ray sprich: Spiele usw.. nicht mehr erkennt ausser dvd`s usw... SONY SOLL MAL HINNE machen war schonmal FW probleme wobei ich auch wieder leiden musste kein bock wegen diesen drecksäcken das 2 mal meine ps3 einzuschicjen weil solche nicht in der lage sind was gescheiohtes für die masse herrauszubrigen, deshalb scheiss PS3 scheiss SONY!! Auf jeden fall sage ich das zurecht. ich pflege und hege mir das ganze und immer son scheiss. und es wird wieder 100 jahre dauern bis dann wieder was kommt.

Microsoft hat solch probleme nicht, 1:0 für die konkurrenz!

PS: Würde ich jetzt meine PS2 anmchen die bei mir auf dem boden versauert und staubig ist, läuft die einwandfrei!! die PS3 dagegen ist anfälliger als ne glasschüßel für jeden kack, alles am arsch!! Und wenn ich dann lese SONY wehrt sich...... erschiessen sollte man die! VERBRECHER! Sollten mehr als nur verluste machen, jeder einzelne sollte arbeitslos werden damit die wissen das die welt solche gauner nicht brauch die leuten die alles für gegebn haben solch probleme bereiten, sollten sich was schämen !

komm mal wieder runter!
beim letzten FW update haben die die probleme ja auch behoben. das war ja die 1.4 oder sowas.
und deien forderung von arbeitslosen halt ich für sehr übetrieben. immerhin hat die spielebaranche schon genug zu leiden.
Klar ist die ps3 nicht os robust und zuverlässig wie die ps3, aber wenn was scheif läuft gucken die leute shcon danach.

...Du hast leicht reden, dich betrifft es ja nicht, mich bereits aber zum 2x und davor habe ich sie schonmal einschicken müssen durch deren kluges FW ! und jetzt schon wieder? das kanns nicht sein.

Ausserdem, fragt sich ja nur wann die etwas gescheihtes und problemlösendes zum download bereit stellen werden, das ist ja das prob.

...Du hast leicht reden, dich betrifft es ja nicht, mich bereits aber zum 2x und davor habe ich sie schonmal einschicken müssen durch deren kluges FW ! und jetzt schon wieder? das kanns nicht sein.

Ausserdem, fragt sich ja nur wann die etwas gescheihtes und problemlösendes zum download bereit stellen werden, das ist ja das prob.

klar versteh ich dass es dich nervt. aber das kann man auch anders ausdrücken.das war ja das, was ich damit meinte.

klar versteh ich dass es dich nervt. aber das kann man auch anders ausdrücken.das war ja das, was ich damit meinte.
Stimmt schon, aber mir gehts auch manchmal so, wenn ich mich richtig sehr über etwas aufrege, dann Fallen da manchmal Wörter, die ich eigentlich niemals sagen würde.
Und gerade in solchen Fällen wenn die PS3 mehrere Male abkackt, kann ich die User schon verstehen, die da außer sich vor Wut sind.

Ja hoffen wir mal das bald ein patch oder sowas raus kommt wenn es überhaupt wegen dem patch 2.6 ist:rolleyes: die es alles betrift einfach geduld haben;)

Hab zum Glück keinen fehler bei meiner Ps3 60 GB auf Holz klopf :hoch: ist bald 2 Jahre alt das Teil.
Mein Bruder hingegen hat die 40 Gb Ps3 er hatte denn Fehler schon das 2 Mal:runter:

Red Ring of death hatte ich auch schon bei meiner alten Xbox360 so a glump.

Also ich hab die 80 Gb PS3 und habe bis jetzt keine Probleme allerdings habe ich meine ps3 horizontal vielleicht leigt es daran???:D

Meine 80GB-Variante läuft NOCH einwandfrei... Ich hoffe das bleibt so, habe sie mir erst vor 3 Wochen geholt... Aber seit dem FW 2.6 ist die PS3 bei Spielen lauter geworden... Hoffe auf GUTE Neuigkeiten von Sony...

Ich hab eine von den ersten PS3(60 GB) und sie läuft ohne probleme.

Wie oft den NOCH!!!!! das verursacht das update gar net!!!!!!!! das ist ein gerücht so ein gerücht kommt bei fast jeden update:motz:

LOL
79 Beiträge wegen so einer lächerlichen und katastrophal recherchierten Meldung :)
Mal Hand auf's Herz... Wieviele von euch haben zuhause jetzt eine PS3 stehen, welche genau wegen diesem Firmware-Update schrott ist? ;)
Also, selber eine Meinung bilden und nicht jeden Quatsch glauben, der von Möchtegern-Journalisten verbreitet wird.

Zurück