Es gibt genügend user die probleme haben machne trifft es doppelt und dreifach bei mir wäre es nicht das erste mal das wegen einem update alles scheisse ist anstatt ich mich da freuen könnte im gegenteil, wenn man nicht so genötigt würde das update zu laden( weil vorher kannste nix machen) würde ich es nie tun, aber so ist das nunmal die leute die meinen es wäre ein gerücht sollen einfach froh sein, das deren teil läuft, ändert nunmal auch nichts dran das an diesem besagtem gerücht auf jeden fall was dran ist!
Nur wer gesteht schon gerne freiwillig fehler ein, da ist SONY keine ausnahme, weil vor dem update konnte meine ps3 spiele lesen usw... seid dem update erkennt er die spiele von mir nicht mehr, ausser dvd aber keinje blue ray ebend. Komisch? von allein kommt das nicht, zumal ich meine ps3 pflege und ser sorgsam damit umgehe!
Wenn SONY nicht bald reagiert, muss ich meine ps3 einschicken, was ich mir wirklich ersparen will.
Wie kann man eigentlich die FW`s deinstallieren? oder muss ich dafür bzw müsste ich komplett formatieren? Oder macht es überhaupt einen sinn?