Robert1985
Bekanntes Gesicht
Finde ich sehr gut von Sony die leute aufzuklären und auch denen kostenlos ne neue PS3 zu geben die ihre nicht mehr nutzten können wegen dem ärgerlichen fehler!
Finde ich sehr gut von Sony die leute aufzuklären und auch denen kostenlos ne neue PS3 zu geben die ihre nicht mehr nutzten können wegen dem ärgerlichen fehler!
Hi Leute ein schwarzer Tag für mich und meine ps3! nach dem update 2.40 ging alles prima (hab die 60 GB) heute update 2.41 gesaugt und seit dem geht nix mehr....geht nicht mehr an blinkt nur noch kurz grün auf danach blinkt es nur noch rot die ganze zeit über, controller erkennt sie auch nicht mehr! Ganz Toll!
man muss doch eh nur die festplatte formatieren oda?
weil wen man ne neue reinsteckt installiert sich ja einfach de system neu und problem gelöst
Ich habe auch die 60 GB, und bei mir ist alles ok mit Version 2.41Hi Leute ein schwarzer Tag für mich und meine ps3! nach dem update 2.40 ging alles prima (hab die 60 GB) heute update 2.41 gesaugt und seit dem geht nix mehr....geht nicht mehr an blinkt nur noch kurz grün auf danach blinkt es nur noch rot die ganze zeit über, controller erkennt sie auch nicht mehr! Ganz Toll!
Ich habe auch die 60 GB, und bei mir ist alles ok mit Version 2.41
Wenn meine 60GB PS3 schrott geht, dreh ich durch, ich will nämlich keine 40GB Version.
Ist schon hart, wenn man sich dann gleich ne Ersatz PS 3 liefern lassen muss, mei Beileid an alle Betroffenen
Mich nervt Sony mit ihrem zu großen Mundwerk!
Alles immer groß ankündigen und sagen wie toll doch alles ist. Aber in Wirklichkeit läuft alles Scheiße!
Und dann noch so Horrorbeiträge hier in den Comments/Foren... Von wegen PS3 nach dem "gepatchten" 2.41 Firmware Update zerschossen!
Was sollte man denn jetzt am besten machen? Runterladen oder nicht?
Ok...da ich auch eine 60GB Version habe werde ich wohl besser warten...
Aber eine Frage noch, kann ich denn ohne Update Online gehen?
Würde nämlich gern MGS Online weiter zocken.