• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Grund für die Firmware-Probleme bekannt

Verzweiflungsversuch die PS3 noch zu retten? :rolleyes:

so müll habe ich schon lang nicht mehr gelesen.dir ist schon klar das die ps3 verkaufe zu zeit besser sind als die nee ich sag lieber nicht. komisch das nur hier was über probs mit 2.41 zu lesen ist.

Zuletzt bearbeitet:
so müll habe ich schon lang nicht mehr gelesen.dir ist schon klar das die ps3 verkaufe zu zeit besser sind als die nee ich sag lieber nicht. komisch das nur hier was über probs mit 2.41 zu lesen ist.

Verkäufe sind unwichtig wenn der Konzern auf der anderen Seite Milliarden an Verlust verbuchen muss. Erfolg ist da was anderes.

Aber hier geht es um Thema Firmware und nicht um Erfolg oder die Konkurrenz einer Konsole.

Verkäufe sind unwichtig wenn der Konzern auf der anderen Seite Milliarden an Verlust verbuchen muss. Erfolg ist da was anderes.

Aber hier geht es um Thema Firmware und nicht um Erfolg oder die Konkurrenz einer Konsole.

Was? Man hat dich zum Moderator gemacht :huh:?

Na toll...

Das soll an ganz bestimmten Daten liegen, habe ich gelesen. Welche das sind, hat Sony selbst nicht angegeben. Angeblich soll es an einem Theme liegen.

@DIGGER

Hattest Du denn ein ganz bestimmtes Theme benutzt?

:ugly: ...das vista Theme hatte ich drauf, bis zu dem zeitpunkt als die playsi schrott ging gabs aber damit und mit allem anderen zeugs keine probleme!:heul:

naja is kacke ganz klar... aber ich werd ma versuchen das ding wieder in gang zu kriegen ich möchte net ne 40GB wenn ich die gewollt hätte dann hätte ich sie gleich von anfang an gekauft!

Was willst du denn jetzt mit deinen "mehr" verkäufen?! :huh:
Wenn ich hier schon lesen muss, dass die ein oder andere PS3 durch das 2.40 update geschrottet wurden und eingeschickt werden mussten, Sony milliarden an verlusten machen...ich glaube schon, dass sich einige nochmal überlegen, sich die PS3 zu kaufen.

Man, man, man, mit der PS3 hat Sony wirklich eine Katastrophe auf die Beine gestellt. Das ist nur noch peinlich was diese Stümper veranstalten. Mich würde ja interessieren was der User Cosmic dancer dazu sagt. :D
Ich denke ich werde mir gar keine neue Firmware mehr ziehen.
Kann mir jemand genau sagen, wofür ich die neusten Updates genau brauche?
Ich benutze schon mal den Browser der PS3 und ganz selten zocke ich mal online. Kann ich das auch ohne neue Firmware? Ich spiele ansonsten nur offline. Die neuern Funktionen wie die Trophys interessieren mich nicht die Bohne. Ich bin sehr dankbar für eine Auskunft.

da du fast nur offline mit der ps3 bist,benötigst du sicher keine neue firmware.
bei den ersten updates konnte man noch videoclips und andere sachen auf die festplatte ziehen.von dort auf andere medien weitergeben.das funktioniert nun nicht mehr.
was jedoch der genaue auslöser für einzelne totalausfälle ist,würde mich auch interessieren.
das ist wie mit dem impfen.dem großteil bekommt es,einzelne können jedoch daran sterben.

Zurück