• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Grund für die Firmware-Probleme bekannt

Danke für die Info. Schön das ich auch ohne Update Online gehen kann.

P.S. Bin mal gespannt wieviele noch Probleme mit 2.41 haben. Und ob Sony dann "wieder" das Problem erkennt und "wieder" einen Patch raus bringt.:kaffee:

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende und es kommt nicht der Patch vom Patch des Patches vom Patch...:ugly:

Vielleicht sollte Sony die PS3 besser "PATCHSTATION3" nennen.:p

wenn das so is, dann werd ich jetzt die 2.41 version noch einige male verweigern xD 2.40 ging gottseidank ohne weiteres drauf *huch*:)

bei mir (40Gb Version) lief das Update 2.41 perfekt, hab keine Probleme. Aber trotzdem, was in letzter Zeit bei Sony schief läuft ist echt nicht mehr normal. Auf die Art kann man bestimmt keine neuen PS3 Käufer gewinnen und man vergrault ganz nebenbei die jetzigen User. Das alle defekten Konsolen getauscht werden ist ja wohl selbstverständlich. Ich hoffe, das alle denen das Update die PS3 zersört hat, wenigstens ne ordentliche Entschädigung bekommen.

Hätte absolut keinen Bock ewig auf meine eingeschickte PS3(60GB) zu warten, bloß weil Sony außerstande ist, eine gescheite Firwareversion auf die Beine zu stellen.

Willkommen im Club. Habe meine 60er bislang von 2.40 und 2.41 verschont und habe auch nicht wirklich Bock daran was zu ändern.:D

bei mir war schon alles klar mit 24.0 und jetzt auch mit 24.1 was mich nervt ist der patent von ms.denn damit was das mit xmb-musik playaer.ich geh davon aus das ea&co.in zukunft sowas wie mp3 player in store anbieten für 8,99 oder so und das ist total K**** und noch was habe nürgens was über fehler bei 24.1 gelesen mal abgesehen von cynamite jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir lief zum glück alles bestens mit 2.40 + 2.41 , aber mich würde interessieren wie schnell sony mit dem ausstausch der PS3 Konsolen ist .... ich hätte keine lust ne Woche zu warten nur weil Sony mit dem Update meine Karre platt macht....:D

bei mir lief zum glück alles bestens mit 2.40 + 2.41 , aber mich würde interessieren wie schnell sony mit dem ausstausch der PS3 Konsolen ist .... ich hätte keine lust ne Woche zu warten nur weil Sony mit dem Update meine Karre platt macht....:D

sorry, aber da is es mit ner woche nich getan. n kumpel von mir musste seine ps3 auch einschicken und es hat 6 WOCHEN gedauert bis er sie gestern wieder bekommen hat. also der service is echt unter aller sau bei sony...!!!!!

Bei mir lief gestern auch alles glatt mit 2.41. Keine hänger oder sonst was und bin nicht ständig vom PSN abgemeldet wurden :)

Man, man, man, mit der PS3 hat Sony wirklich eine Katastrophe auf die Beine gestellt. Das ist nur noch peinlich was diese Stümper veranstalten. Mich würde ja interessieren was der User Cosmic dancer dazu sagt. :D
Ich denke ich werde mir gar keine neue Firmware mehr ziehen.
Kann mir jemand genau sagen, wofür ich die neusten Updates genau brauche?
Ich benutze schon mal den Browser der PS3 und ganz selten zocke ich mal online. Kann ich das auch ohne neue Firmware? Ich spiele ansonsten nur offline. Die neuern Funktionen wie die Trophys interessieren mich nicht die Bohne. Ich bin sehr dankbar für eine Auskunft.

Man, man, man, mit der PS3 hat Sony wirklich eine Katastrophe auf die Beine gestellt. Das ist nur noch peinlich was diese Stümper veranstalten. Mich würde ja interessieren was der User Cosmic dancer dazu sagt. :D
Ich denke ich werde mir gar keine neue Firmware mehr ziehen.
Kann mir jemand genau sagen, wofür ich die neusten Updates genau brauche?
Ich benutze schon mal den Browser der PS3 und ganz selten zocke ich mal online. Kann ich das auch ohne neue Firmware? Ich spiele ansonsten nur offline. Die neuern Funktionen wie die Trophys interessieren mich nicht die Bohne. Ich bin sehr dankbar für eine Auskunft.

Also wenn Du wärend dem zocken keine Nachrichten empfangen oder schreiben willst, ohne dabei aus dem Spiel gehen zu müssen, dann sehe ich für Dich eigentlich keinen Grund zu Updaten.
Denn alles andere funktioniert eigentlich überhaupt gar nicht...In-Game-Music und sowas.

habe keine probleme mit den updates ...<nur mein laufwerk ist schrott.................

eine "begrentzte anzahl". die reden echt alles schön :D

ach ich muss das update gar nicht installieren wenn ein neues da ist?? kann ich denn mit der version die ich dann auf der ps3 besitze weiterhin online spielen ??denn ich zock zu 90% nur online .....
(Beijin 2008, Race Driver Grid, Buzz, FIFA08, Burn Out Paradies morgen kommt das Update mit der neuen Stadt ....yeahhhhh.)

bin mit den funktionen von 2.41 voll zufrieden mir war wichtig die in game komunikation...

:evil:

Also wenn Du wärend dem zocken keine Nachrichten empfangen oder schreiben willst, ohne dabei aus dem Spiel gehen zu müssen...

Das mache ich generell nicht, wenn mir wer schreibt. Auch jetzt nicht, wo es möglich ist. Wenn ich zocke, dann zock ich und wenn ich fertig bin, lese ich die nachrichten ;)

Verzweiflungsversuch die PS3 noch zu retten? :rolleyes:

Zurück