PS3-Hacks: Hacker-Gruppierung Anonymous legt Sony-Websites lahm

Und schon ist es einer weniger...

Nochmal


Wer sich nicht benehmen kann muss mit Konsequenzen rechnen
 
Heute auf Anonymous dreinschlagen und morgen dann wieder die Piratenpartei anpreisen und wählen. Nice. :ugly:
Viele merken gar nicht mehr, wie lächerlich sie sich eigentlich machen, vor allem die, die hier beleidigen und Mord und Gewalt fordern. Da fragt man sich, wer hier wirklich die Looser sind, die kein Leben haben, die "Hacker" oder die User hier.
Es wäre eigentlich ganz witzig, wenn nicht viele der Kommentare so bedenklich wären.

Und wie schon andere geschrieben haben: Anonymous ist keine Hacker- sondern eine Aktivisten"gruppe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch keine Namen genannt. :rolleyes:
Der Tenor vor ner größeren Wahl war aber, seit es die P-Partei gibt, meist der gleiche. Und da waren eben garantiert auch etliche dabei, die jetzt hier oder in anderen gleichartigen Threads hetzen.
 
@Quicksilver:
Also... entweder bist du einfach nur unfreundlich oder nicht fähig die an dich gestellte Frage zu beantworten:
Das ändert aber nichts daran, daß Sony auch für die USA mit unfairen Mitteln Kämpft.
Was ist denn so unfair?
Ich schließe mich day einfach mal an. Wodurch sind sie denn so unfair?
Ich probier einfach dich nochmal drauf zu stoßen. Vielleicht hilft es ja nicht noch zwei mal überlesen zu werden. ;)
Irgendeine Behauptung ohne Fakten in den Raum zu schmeißen bringt doch keinem was...

Oder ich hab es überlesen... solls geben. :ugly:
 
Genauso wie Anonymous keine Hacker-Groupierung ist, wie hier behauptet. Zumindest im Wiki-Artikel hab ich kein einziges mal das Wort Hacker gelesen.

Falls der werte Artikelschreiber sich weiterbilden will: Anonymous (Kollektiv) ? Wikipedia
Stimmt.
Annonymus ist auch eigentlich keine Gruppe, sie handeln Autonom.

Sie protestieren öffentlich gegen SCIENTOLOGY und unterstützen auch die Piratenpartei. (wobei mir der Grund schleierhaft ist aber das ist eine andere Geschichte)
 
Und noch einer weniger...

Also für mich sind das immer nur ein paar Klicks bis zur dauerhaften Sperre. Wer meint, er müsse den Helden spielen und einen verbalen Amoklauf starten, kann dies gerne auch persönlich an mich entrichten. Da habe ich wenigstens etwas mehr zu tun. :D
 
@rotfuchs: Hier ist gerade „alles“ durcheinander. Der Kommentar-Bot dreht durch!
 
Ach desshalb konnte ich die website eben nicht besuchen... Fuckin hackers! Die Schweine haben kein recht so zu agieren. Und dieser graf von (was weiss ich) und geohot sind selbst schuld. Hacken ist nun mal ein vergehen und wird geahndet. Selbst schuld.
 
@rotfuchs: Hier ist gerade „alles“ durcheinander. Der Kommentar-Bot dreht durch!

Jup, leider bekomme ich das mit dem Threads zusammenführen immer noch nicht so hin. Da muss es doch irgendeinen Trick geben... Ich werde die überflüssigen Beiträge vom Bot gleich löschen. :nice:
 
Ist das auch der Grund, warum ich mich derzeit nicht im PSN anmelden kann?
Und jetzt soll mal jemand sagen, dass das toll ist, was die da machen. -.-
 
Auch so einem Newsthread-Bot kann es mal zuviel werden. ^^
 
Ach komm, jetzt wird es aber wirklich albern. Man kann's auch übertreiben. Ist ja wie sechzehnhunderthastenichjesehn in Salem.
 
Die User drehen durch, der GA Bot dreht durch...alle drehen durch. Sind wahrscheinlich auch wieder irgend welche Hacker schuld. :D
 
na toll. jetzt geht dieser scheiß schon wieder los
 
@Quicksilver:
Also... entweder bist du einfach nur unfreundlich oder nicht fähig die an dich gestellte Frage zu beantworten.

Sorry, mein Leben spielt sich auch noch neben Cynamite im Real-Life ab und daher kann ich nicht ständig für euch da sein ;)

Wie war die Frage noch gleich? Ich denke das Thema ist abgehakt :rolleyes:
 
Zurück