PS3 ist jetzt auch schon Retro..

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
1.697
Reaktionspunkte
627
Ja auch die gute PS3 ist so langsam aber sicher in der Retro Ecke gelandet, gehört aber für mich noch lange nicht zum alten Eisen.
Ich hab die letzten Wochen meine eigene PS3 Sammlung noch einmal um etliche Spiele erweitert und muss sagen das ich dabei doch auf die ein oder andere Perle gestoßen bin.
Ich hab vor hier demnächst immer mal ein Spiel vorzustellen.
 
Da zeigt sich mal wieder wie schnell doch die Zeit vergeht... Gestern noch Neu auf dem Markt, heute schon Retro.
Ich müsste meine PS3 Sammlung auch ordentlich aufstocken und sehen was sich so finden lässt.
 
Ist ein 2 Jahre altes Handy nicht auch schon Retro ?? :D
Die gute alte PS3 ist auch noch am ackern bei mir wenn ich Bock drauf habe.
 
Ja auch die gute PS3 ist so langsam aber sicher in der Retro Ecke gelandet, gehört aber für mich noch lange nicht zum alten Eisen.
Ich hab die letzten Wochen meine eigene PS3 Sammlung noch einmal um etliche Spiele erweitert und muss sagen das ich dabei doch auf die ein oder andere Perle gestoßen bin.
Ich hab vor hier demnächst immer mal ein Spiel vorzustellen.
Die Sache ist die, ab der Ps5, ja gehört sie zu Retro usw. Allerdings zocke ich öfters meine 360 und ps3 noch und merke, viele Games sind Grafisch noch ziemlich gut. Die Sprünge sind halt nicht mehr so auffällig. Abseits der Auflösung, aber mindestens die 36p hatte dank dem Chip gutes AA.... Ich zocke gerade zb Midnight Club LA und merke, wie verdammt gut das aussieht.
 
Zurück