PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Also von der größe ist es ja kein so Riesen Unterschied.....ich werde meine alte so lange behalten wie es geht...die alte sieht ja mal tausend mal besser aus.

Oder ich schau das ich noch ne alte bekomme für 299 bevor sie alle weg sind.
 
also die slim müsste nur noch klavierlack haben wie die normale, dann wäre diese schick, aber so im tristen plastick look, werde ich es mie ziemlich überlegen...
oder diese müsste mal im stylischem weiß kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich es von Sony scheiße finde, eine riesige 120 GB Festplatte einzubauen.
Warum haben sie es nicht in die älteren Modelle eingebaut.
Ich mit meinen 40 GB kann da nicht viel reißen, jetzt wo das mit den Downloads usw aktuell wird.

Meiner Meinung nach sollten sie sehr kostengünstige Festplatten als Tausch anbieten oder sogar die Festplatten umsonst anbieten. Das wäre mal Kundenservice, aber Sony hat bekannterweise kein Kundenservice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss gar nicht, wieso die meisten am Aussehen rummäkeln. Ich find sie ganz hübsch. Bei der Ur-PS2 hats doch auch niemanden gestört, dass sich nix gespiegelt hat. :rolleyes:
Früher oder später steht sie garantiert neben meiner Box.
 
Na der Arme Simon ^^ da kommt er in die Sony PK und was muss er sich da anhören.. richtig techno wäre ja ne gute gelegenheit gewesen um das tanz video (Bäm Wettschulden ) ein zulösen. :D

Aber jetzt wieder back to topic

Optisch gefällt mir die slim auch nicht aber da ich angst habe das meine PS3 bald schrott geht(Habe noch nie probleme gehabt . Und wegen der Garantie übelege ich mir ob ich meine 60GB version (01.04.07) verkaufe.

Hier ein parr videos von der SONY PK
gamescom - Alle Videos von der Sony-Pressekonferenz! - Videos - GIGA.DE
 
kleiner Tipp wenn du etwas verkaufen möchtest solltest du nicht vorher erwähnen das du angst hast das es Kaput geht :)
 
kleiner Tipp wenn du etwas verkaufen möchtest solltest du nicht vorher erwähnen das du angst hast das es Kaput geht :)

LoL ja ist klar werde es wohl bei ebay oder Hitmeister dei der Zweitehand verkaufen

ALSO IN DEN VIDEOS IST AUCH DIE SLIM VOSTELLUNG DA BEI UND DA SAGT ER DAS SIE AM 14.09.09 KOMMT ALSO MIT BEM FW 3.0

EDIT : oder hat der FIRST SEPTEMBER GESAGT ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Slim sieht echt hässlich aus.
Und kaufen werde ich mir die warscheinlich auch nicht.
Aber das die "alte" PS3 ja jetzt raus soll und das für 299 Euro find ich echt toll.
Denn die werd ich mir kaufen!:hoch:
 
Also das Design ist echt furchtbar besonders die kurze PS3 Aufschrift sieht irgendwie billig aus.:ugly: Naja jetzt hat die ganze Welt am Preis genörgelt und das haben se halt davon ne günstigere aber dafür hässliche PS3 bin froh ein Edelstück von 60 gig zu haben hoffentlich hält sie bis zum release der PS4.:uff: Aber das beste ist immer noch das diese verdammten und überlst nervigen Gerüchte ein Ende haben.:D:hoch:
 
Damals hat man die Konsole noch selbst mit Klavierlack bestrichen :ugly:

Auch ein schönes Hobby...:ugly:
Mal im Ernst, vielleicht wissen einige nicht, dass der Hauptzweck einer Konsole der Spielspass ist. Wer sitzt denn bitteschön den ganzen Tag vor seiner Playstation und freut sich nen Ast, weil sie so hübsch ist? Bei manchen Kritikern hier könnte man auch meinen, dass sie ausschließlich völlig unpraktische und quasi unbenutzbare Designermöbel kaufen, nur weil sie schick anzusehen sind. Wenn ich mich unbedingt an an sowas oberflächlichem wie Design aufgeilen wollte, würde ich mir nen Lamborghini oder meinetwegen ein Steinway-Klavier (nur wegen dem Lack natürlich) kaufen aber doch keine Spielkonsole. :D
 
eigentlich ist es egal wie das teil aussieht. die ganzen nervensägen die ständig genöhlt haben, wie teuer die ps3 doch ist, haben jetz keinen grund mehr zu nerven.
 
eigentlich ist es egal wie das teil aussieht. die ganzen nervensägen die ständig genöhlt haben, wie teuer die ps3 doch ist, haben jetz keinen grund mehr zu nerven.

Ich zähl mich mal zu den Nervensägen dazu, auch wenn ichs nie hier geäussert hab, aber bei mir stehen Preis und Funktionalität/Handlichkeit allemal vor Designfragen. Wobei ich finde, dass das Design gelungen ist. Die seidenmatte Oberfläche sieht nicht schlecht aus und die Form ist doch eng an die große Schwester angelehnt. So'n bisschen Klavierlack für eineurofufzich macht sie doch nicht mehr oder weniger edel. Ist doch keine Wertanlage...;)
 
gut das ich noch meine originale habe, finde die slim net gerade schön, aber jetzt kann man zumindest nicht mehr über den preis meckern, wobei manche leute werden es trotzdem tun :ugly:
 
Kann dem Ding nichts abgewinnen! Es sieht ja mal sowas von billig aus. Wenn man die alte auch für 299€ bekommt, würde ich eher zu dieser greifen als mir den Türstopper (selbst richtige sehen besser und edler aus) neben den Fernseher zu stellen.
Zum Glück habe ich noch die erste und beste PS3 und werde die bestimmt nicht wegen sowas verkaufen!
 
Billig??

Sorry, aber alle sprechen hier von billig wenn es um 299 euro geht.:motz:
Also ich hab damals die PS1 ein jahr nach dem rauskommen für 400 mark gekauft und jetzt ps3 nach drei jahren für 600 mark ist einfach nur ne Frechheit!

Ich hab auch überlegt mir eine zu holen und neben meine schicke 360 zu stellen, wenigstens für blurays, die spiele sind ja sowieso fürn A... .
Aber da bestelle ich mir doch lieber nen richtigen bluray player für 150 mit wlan, der verbraucht dann beim gucken wenigstens nicht den strom eines gesamten kernkraftwerks!

Tja Sony, wir hatten schöne Zeiten zusammen, und du wirst mir immer in erinnerung bleiben, aber ich hab ne neue und die war schon von vornerein schlank, weiß und hat wunderschöne, grün-leuchtende Augen!:D
 
Ein Kumpel von mir versteckt seine Xbox hinterm Flatscreen. Soviel zur Wasserkocherthematik (-ästhetik?). Apropos billige Designimitate, Microsoft wird sicher darauf kontern. Vielleicht gibts bald ne neue Xbox^^ ^^
 
Sorry, aber alle sprechen hier von billig wenn es um 299 euro geht.:motz:
Also ich hab damals die PS1 ein jahr nach dem rauskommen für 400 mark gekauft und jetzt ps3 nach drei jahren für 600 mark ist einfach nur ne Frechheit!

Ich hab auch überlegt mir eine zu holen und neben meine schicke 360 zu stellen, wenigstens für blurays, die spiele sind ja sowieso fürn A... .
Aber da bestelle ich mir doch lieber nen richtigen bluray player für 150 mit wlan, der verbraucht dann beim gucken wenigstens nicht den strom eines gesamten kernkraftwerks!

Tja Sony, wir hatten schöne Zeiten zusammen, und du wirst mir immer in erinnerung bleiben, aber ich hab ne neue und die war schon von vornerein schlank, weiß und hat wunderschöne, grün-leuchtende Augen!:D

ROFL fanboys an die macht;)
 
Ein Kumpel von mir versteckt seine Xbox hinterm Flatscreen. Soviel zur Wasserkocherthematik (-ästhetik?). Apropos billige Designimitate, Microsoft wird sicher darauf kontern. Vielleicht gibts bald ne neue Xbox^^ ^^
würd mich nicht wundern, wenn die die box etwas pimpen würden. würd sich ja eh anbieten durch das natalzeug, das eingebaut wird. da kann man auch gleich am gehäuse basteln
 
Sorry, aber alle sprechen hier von billig wenn es um 299 euro geht.:motz:
Also ich hab damals die PS1 ein jahr nach dem rauskommen für 400 mark gekauft und jetzt ps3 nach drei jahren für 600 mark ist einfach nur ne Frechheit!

Ich hab auch überlegt mir eine zu holen und neben meine schicke 360 zu stellen, wenigstens für blurays, die spiele sind ja sowieso fürn A... .
Aber da bestelle ich mir doch lieber nen richtigen bluray player für 150 mit wlan, der verbraucht dann beim gucken wenigstens nicht den strom eines gesamten kernkraftwerks!

Tja Sony, wir hatten schöne Zeiten zusammen, und du wirst mir immer in erinnerung bleiben, aber ich hab ne neue und die war schon von vornerein schlank, weiß und hat wunderschöne, grün-leuchtende Augen!:D

Naja bedenke das da auch ein TOP Blu Ray Player drin ist. und nicht irgend so ein Billiger von Penny. Ich fand die 399€ eigendlich noch ok ich habe 599€ bezahlt und glaub mir ich bin kein reicher verwöhnter bengel. Aber man lebt nur einmal, Aber es gibt immer wieder leute die alles für unsonst wollen. Naja in einem sind wir gleich wie du dir Keine PS3 anschaffst so schaffe ich mir keine Xbox360 an. Müsste ich doch gleich 2 kaufen falls eine UPS urlaub macht. :D
 
Zurück