• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Slim: Supermarkt-Flyer enthüllt die Facts

Ich weiche mal voll von der Topic ab,aber....HABT IHR GESEHEN,DIE GAMES DA UNTEN (Unter anderem MGS4) KOSTEN NUR 9.99$ !!!Das sind ja grade mal 7 Euro!!!:motz:Wieso hier nicht!? >.< ( Ich weiss das es nicht die neusten sind, aber für 7 Euro krieg ich nirgends nen neues spiel im laden!

Hoffentlich kündigt Sony die PS3 Slim nächste Woche auf der GamesCom an da mir diese sämtlichen Gerüchte, Fake-Bilder, etc. total auf den Keks gehen!!! :runter: Das Thema ist mittlerweile einfach ausgelutscht...... :autsch:

Hoffentlich kündigt Sony die PS3 Slim nächste Woche auf der GamesCom an da mir diese sämtlichen Gerüchte, Fake-Bilder, etc. total auf den Keks gehen!!! :runter: Das Thema ist mittlerweile einfach ausgelutscht...... :autsch:
wegen mir können die auch alles offiziell dementieren, hauptsache die kacke hört auf. diese spekulatius nerven total

Die Abwärtskompatiblität kommt doch erst 2010. freu mich schon drauf:).

Bin ja mal gespannt, wann die Slim wirklich kommt. Wenn die Meldung dann ganz offiziell ist, glaubt's bestimmt keiner mehr und alle warten auf ein Update! :D

Das könnte den 2 Kampf 360 PS3 nochmal spannend machen und wird für eine so hohe Nachfrage sorgen, dass der Preis kurzzeitig wieder steigen wird (!!!) [Meine Prognose]

270 wäre für 120 GB sensationell^^

Wie gesagt... ich fand die PS3 als Konsole nie schlecht nur die Spiele haben mich gelangweilt...

Aber mal im Ernst... eigtl. ist es eine Schande, dass Nintendo es sich noch wagt diese billigste Wii noch für stolze 250 zu verkaufen :ugly:

Warte erstmal auf die GAmescom ab ob die Slim dort enthült wird.

ich glaube dass die ps3 slim ca. 350 euro kosten wird und die normale 280 oder so:D

ich glaube dass die ps3 slim ca. 350 euro kosten wird und die normale 280 oder so:D
ich denke die preise werden verschieden sein... kommt drauf an wie viel festplattenkapazität drin ist...
und das der Flyer ein fake ist, war mir irgendwie klar... der sieht so billig aus

ja klaar

als ob die so aussehen wird ey glaubt doch eh keiner und wenn dann hat sony echt ein anner latte:motz:

Ich kann da zwar nur einen schwarzen Fleck sehen aber der sieht aus wie die PS3, nur halt dünner. Find ich lustig wie man dauernd auf die Fake Bilder der PS3 rumstampft, nur weil kein Klavierlack drauf ist, es aber sonst genau das gleiche ist XD

wenn die ps3 das alles haben wird(120 gb, ps2 abwärtskompatibilität usw.) dann wär das ein riesending. aber die werden sicher irgendwelche abstriche machen. da bin ich mir sicher.

Zurück