Masterschelm
Bekanntes Gesicht
Sony los trau dich, Enthüllung please^^

Wieso hier nicht!? >.< ( Ich weiss das es nicht die neusten sind, aber für 7 Euro krieg ich nirgends nen neues spiel im laden!Dann schaust du bei den falschen Läden / Shops. Mit Onlinehsops, Importen und Preisvergleichen kann man so manches Spiel zum extrem kleinen Preis bekommen.für 7 Euro krieg ich nirgends nen neues spiel im laden!
wegen mir können die auch alles offiziell dementieren, hauptsache die kacke hört auf. diese spekulatius nerven totalHoffentlich kündigt Sony die PS3 Slim nächste Woche auf der GamesCom an da mir diese sämtlichen Gerüchte, Fake-Bilder, etc. total auf den Keks gehen!!!Das Thema ist mittlerweile einfach ausgelutscht......
![]()

Dann schaust du bei den falschen Läden / Shops. Mit Onlinehsops, Importen und Preisvergleichen kann man so manches Spiel zum extrem kleinen Preis bekommen.

ich denke die preise werden verschieden sein... kommt drauf an wie viel festplattenkapazität drin ist...ich glaube dass die ps3 slim ca. 350 euro kosten wird und die normale 280 oder so![]()

wie kommst du da drauf?ich glaube dass die ps3 slim ca. 350 euro kosten wird und die normale 280 oder so![]()
die abwärtskompatibilität wär auf jeden fall ne klasse sache.wenn die ps3 das alles haben wird(120 gb, ps2 abwärtskompatibilität usw.) dann wär das ein riesending. aber die werden sicher irgendwelche abstriche machen. da bin ich mir sicher.