PS3-Starttitel

Wie findte ihr die PS3 Starttitel

  • Hammer, vielfältig und viele Tophits

    Stimmen: 16 25,8%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

    Stimmen: 22 35,5%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

    Stimmen: 19 30,6%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

    Stimmen: 5 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
DJ-KING schrieb:
Was is`n wenn man ne Bank ausraubt? Soll Banktycoon verboten werden??? :confused: ;)
Die Politiker haben schon in irgenteinerweise recht (bin jetzt nicht auf deren Seite aber...), jedoch wird die Grafik immer realitätsgetreuer und echter, im Vergleich zu früher wo man nur verpixelte Figuren erkennen konnte. Trotzdem sollten sie mal einen Blick nach Österreich riskieren, wie die die Sache behandeln.

MFG
DJ-KING
Ich finde die Diskussion einfach ein wenig übertrieben. Zu Attentäter werden doch nur die, die ausgrenzt werden oder eine schlechte Kindheit hatten. Ich zock auch GTA aber deshalb start ich net gleich einen Amoklauf. Und es heisst immer Amokläufer sind PC und Videospieler - wer ist das in der heutigen Zeit nicht????? Sogar mein Bruder zockt GTA und der ist erst 10. Früh übt sich wer ein Meister werden will :D
 
Wie schon gesagt... Die übertreiben das alles maßlos.
Die wissen doch schon garnicht mehr was sie alles machen sollen. Erst wollen sie killerspiele verbieten, dann noch die diskussion ob man in discos usw. rauchen darf... Was wollen die uns noch alles verbieten???
Aber mal ganz ehrlich... ich lass mir von denen nicht sagen was ich darf und was nicht.
Ich tu was ich für richtig halte.
Die versauen uns doch allen spaß am Leben. Bald darfst du nicht mal mehr umsonst atmen, du verbrauchst ja schließlich die gute Luft:motz:
 
5ka5 schrieb:
ich find die ps3 schon cool, aber die ist meiner meinung nach vollkommen überteuert. da hol ich mir lieber die 360 oder wii.


Da die meisten in deinem Alter Schüler sind, wirst du wohl net der Einzige sein, der das so sieht. ;)
Wobei die PS3 natürlich auch die etwas ältere Generation anspricht...und die haben eben eher 600€, als ein Schüler, ;)
 
ich hab ma ne frage.....ich will mir n ps3 spiel kaufen weiß nur noch net welches.....schwanke zwischen splinter cell double agent un resistance....... was haltet ihr so von den beiden spielen?
 
1. ich bin MGS-fan und kann dir nix gutes zu SC:DA sagen;)
nein im ernst....bei SC kann ich dir nicht weiter helfen....
2.bei resistance allerdings schon...habe es schon zwei mal durch.
du bekommst, für einen starttitel, eine recht schicken optik, genialer sound(inkl. deutscher syncro.)
es ist vom gameplay eigentlich standard: ballern hie u da ein hebel umlegen und ab und zu ein eine fahrzeug mission...nix besonderes oder revolutionäres,,eher bewertes.
story is recht gut und die atmo is teilweise genial....
Langzeitmotivation:
  • offline: splittscreen deathmatch etc. bzw story-coop.
  • online deathmatch etc...bis zu 39 mitspielern
  • belohnungen für stilpunkte: "besiege 5 gegner mit der und der waffe in 30sek" oder so
  • making-of und einige andere sachen freispielbar
  • 2. durchgang extrawaffen
ich bin mit resistance voll und ganz zufrieden...für mich der beste starttitel:hoch:
 
@ !dave! : Jo, Resistance is echt goil geworden, natürlich eher typische Ego Ballerei, aber die Fahrsequenzen finde ich schon ziemlich nett (wenn man die Gegner mehrere Meter durch die Luft segeln lässt wenn man sie umfährt) und der Rest des Spiels rockt ebenso (coole Waffen, gute Story, bis zum gewissen Grad demolierbare Umgebung und teils platzenede Feinde und ne im ganzen tolle Optik/ Physik). Splinter Cell Double Agent sieht klasse aus, spielt sich aber, da das Leveldesign anders ist als wie auf der PS2 auch etwas unterschiedlich. Mir macht's auf jeden Fall Spass (allein weil die Grafik um Längen besser ist als wie bei der PS2 Fassung und das neue Leveldesign mir mehr zusagt), habe aber den Multiplayermodus noch ned gezockt, der ja bei Resistance echt süchtig macht.
 
Heeey und Frohe Ostern alle zusammen :D

Ich habe Call Of Duty 3 - und finds ar...geil :D
Nach den Feiertagen hol ich mir Splinter Cell Double Agent und Nfs Carbon.
(Und Ende des Monats The Edler Scrolls IV: Oblivion) :D

Und ich habe noch einen Gutschein von amazon.de für ein SONY- PS3- Spiel (da ich
die PS3 schon im Juni 2006 vorbestellt habe), aber ich weiß nicht welches ich mir
da aussuchen soll?! Könnt Ihr mir eins empfehlen?

Spiele von SONY Computer Entertainment

- Resistance: Fall Of Man (ich hab ja eigentlich schon ein EGO, will eigentlich net scho wieder eins)
- Motor Storm (hab ich die Demo von PS3 Store runtergeladen, naja find ich net so berauschend)
- Ridge Racer 7 (hab ich auch die Demo, nich schlecht, aber da hol ich mir lieber Nfs: Carbon)
- Formula One (bin net so F1 Fan)
- Genji: Days Of Blade (interessiert mich von den Sony Titeln am meisten, aber in der OPM gabs schlechte Kritik wg. blöder Kameraführung usw. Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)

Welchen Titel könnt Ihr mir empfehlen?

Viele Grüße,

bk-unit :nice:
 
bk-unit schrieb:
Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)

Ich habs, und gestern auch schon durchgespielt. Die kameraführung is wirklich manchmal bissel arg sch****. Wer den ersten teil kennt und auf so ne spiele steht, dem is es wirklich zu empfehlen. Mir hats auf jeden fall spaß gemacht, obwohl man bei ein paar stellen im spiel manchmal die nerven verlieren kann :autsch:

Insgesamt hab ich so um die 13 std gebraucht, um es einmal durchzuspielen.....nur das wars dann auch schon. Beim 1. teil konnte man mit dem spielstand nochmal von vorne anfangen, da es dieses "waffenbuch" gab. Beim 2. teil fängste einfach wieder von null an - hätte mir da auch mehr erwartet :runter:

Was wirklich gut is, sind die videosequenzen. Da sieht man an den figuren viele details.
 
Danke snoopy.

Naja also ich habe den ersten Teil nicht gespielt, habe also null Ahnung um was es
bei diesem Spiel überhaupt geht. Ich weiß es geht um Samurai und kämpfen :D
Hab halt den Testbericht bei OPM2 gelesen und da hats eben nich so gut abgeschnitten.
Aber der Titel interessiert mich z.Z. am meisten unter den SONY-Spielen.

Weiß immer noch net welches ich mir bestellen soll :( :autsch: :D
 
Genji: Days Of Blade (interessiert mich von den Sony Titeln am meisten, aber in der OPM gabs schlechte Kritik wg. blöder Kameraführung usw. Hat jemand das Spiel und kann mir seine Meinung dazu sagen?)
also auf dem US-PSN kannst du dir ne demo saugen...was ich auch getan habe....ich mag es nicht kamera is,wie schon gesagt, mist und naja is generel nicht mein fall.....saug se dir, is wahrscheinlich das beste um festzustelle, ob es dir zusagt

mfg !dave!
 
bin mir nicht sicher aber das spiel muss eine spezielle funktion haben....es ging z.B. bei GTA auf der xbox....aber normaler weise geht das nicht....
 
Zurück