PS3-Starttitel

Wie findte ihr die PS3 Starttitel

  • Hammer, vielfältig und viele Tophits

    Stimmen: 16 25,8%
  • Gut, es sind viele gute Titel dabei, zumindest mehr als bei der 360

    Stimmen: 22 35,5%
  • Nich gard so gut, sind paar gute dabei allerdings hol ich mir sie erst wenns games wie MGS4

    Stimmen: 19 30,6%
  • Scheisse, da is nur Mist dabei, denn es schon lange gibt

    Stimmen: 5 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Also für mich ist sie überflüssig, ich habe bereits eine Xbox360 und viele Spiele kommen für beide Konsolen, also warum noch eine Konsole kaufen? Spar ich mir das Geld und investiere es in einen neuen PC.

Aber sie ist eine gute Konsole, konnte bereits selbst diverse Spiele ausprobieren, Resistance und Motorstorm machen sehr viel Spaß und ich werde mir auch eine kaufen, wenn mehrere Exklusiv Titel erschienen sind die mich auch interessieren.
 
tikiwuku schrieb:
Also für mich ist sie überflüssig, ich habe bereits eine Xbox360 und viele Spiele kommen für beide Konsolen, also warum noch eine Konsole kaufen? Spar ich mir das Geld und investiere es in einen neuen PC.

Aber sie ist eine gute Konsole, konnte bereits selbst diverse Spiele ausprobieren, Resistance und Motorstorm machen sehr viel Spaß und ich werde mir auch eine kaufen, wenn mehrere Exklusiv Titel erschienen sind die mich auch interessieren.

?????:confused:

Meiner Meinung nach die beste Konsole!! Top Online Gaming, geniale Funktionen, geile Games und massig Power...was will man mehr?
 
An der Anzahl der Titeln ist eigentlich schon recht ordenlich. Es sind immerhin 30 Stück.
Aber die richtigen Knaller fehlen halt schon noch. Da kann selbst MotorStorm oder Resistance Fall of Man nicht mithalten.

Sony will bestimmt die richtig guten Spiele erst im Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. :rolleyes:
 
Wer schon die 360er von Microsoft hat sollte sich wirklich überlegen, ob er sich jetzt sofort für 600€ eine Playse kaufen will. Solchen Leuten würd ich wirklich raten, noch bis zum nächsten Jahr zu warten bis Titel wie GT5 und MGS4 exclusiv herauskommen.


Und was die Spiele angeht: Es sind für einen Release schon relativ viele, aber wie schon gesagt, die richtigen Kracher dauern halt noch. :D
 
am anfang dacte ich mir auch ... ok resistance und motor storm? naja... aber jetzt kann ich nur sagen... motha fukkin bombast! motor storm so intensiv war schon lange nicht mehr irgendein spiel und resistance online zocken ist so edel... maaaaa, da wundert es mich wieso alle die online funktion der ps3 kritisieren ... ich bin vollends mit der konsole zufrieden!!! sogar mehr als erwartet.
angst machen nur die 600 euro ... aber wenn man die erstmal los ist, bekommt man eine gewaltige spielemaschine
 
Voll geil

Also ich bin voll zufrieden damit, toller online Service. Motorstorm begeistert selbst mich als nicht Rennspiel-Fan. Der Pate ist der Oberhammer.

Generel ist die PS3 Top:hoch: , jeder der was anderes sagtr ist ein Microsoft Fanboy !!!
 
ich bin auch zu frieden...hatte auch die ps1 und ps2 und auch am 23 die ps3.

ich habe mir ein paar demos gesaugt und resistance gekauft und ich bin mit dem spiel voll und ganz zufrieden.....und ich denke es ist für jeden bei den starttiteln was dabei.

mir habe die "nur" starttitel schon sehr gefallen und wie gut werden die wirklichen knaller.....alter wird das geil....das kommen wahre "spielspaßergüsse".....:ugly:
 
Ich bin voll und ganz zufrieden,jetzt wart ich noch bis zum 26.4. und dann hol,ich mein Oblivion bei EB-Games ab.JUHU!!!Aber solang zock ich noch Resistance das spiel ist einfach der Hammer,vor allem online.Jetzt fehlt nur noch die HD Glotze!:(
 
Hab eher gemischte gefühle was die PS3 angeht. Geile grafik, super funktionen.....lediglich nur 1 gutes spiel was auch schon wieder langweilig is, abwärtskompatibilität is auch nich grad das gelbe vom ei.
Motorstorm is nich wirklich was für mich, resistance is mir schon wieder zu langweilig geworden, online machts mir keinen spaß (liegt wohl daran, dass ich zu viel battlefield 2 online gezockt hab....was besseres gibts nich), und die anderen spiel find ich einfach nur sch**** :(

Aber immerhin werden die negativen punkte irgendwann beseitigt und es kommen mehr und bessere spiele raus und die fehlende abwärtskompatibilität (siehe GT4) wird auch behoben.
 
Ist alles Ansichtssache,bei Battlefield geb ich dir Recht,hat echt voll Spass gemacht obwohl es bei mir immer Netzwerfehler angezeigt hat und ich dann immer wieder Private war.Sowas ist mir bei Resistance noch nie passiert und ich hoffe das bleibt auch so.
 
Klar an Battlefield online kommt man längst nicht heran...
Aber es wird sicherlich mit den nächsten Monaten immer Besser mit online Spielen. Sony ist halt ein wenig spät in das online Geschäft gestartet. Schon mit der PS2 hätten sie viel mehr rausholen müssen. Das werden sie garantiert nachholen.
Es wird früher oder später keinen Unterschied mehr machen ob mit PC online oder mit der Playse, zumindest was das gaming angeht. Aber bis dahin ist halt noch ein weiter Weg für Sony!
 
also ich hatte auch die erste playstaion und die ps2 aber zurzeit hab ich die 360 und werde sie auch nicht verkaufen werde mir wahrscheinlich auch die ps3 holen aber nur wenn sich sony wieder die formel 1 lizenz sichert denn die läuft ja dieses jahr aus
 
Also ich finde die PS3ist echt ne geile Kiste:) . Schon allein den lack find ich geil, man muss ihn halt nur jeden Tag saubermachen^^. Habe zuvor mal für 3 Monate ne 360 probeweise dagehabt, um mich richtig informieren zu können u welche die für mich "bessere" ist. Hab die 360 dann wieder weggegeben u mir die PS3 geholt, die ich aber schon seit 31.7. vorbestellt hatte. Die Xbox ist auch sehr geil, also man kann da au nicht so viel meckern. Gestört hat mich aber, dass das Teil wirklich sehr laut ist ( die PS3 im Vergleich dazu ist wirklich ein Segen). Aber nun zum eigentlichen Topic: Die Spieleauswahl find ich für einen Launch schon gut, was auch hier allen klar sein müsste, da zu Release einer Konsole noch nie die ganz großen Kracher da waren. Das kommt aber mit der Zeit noch ( siehe 360, PS2). Hab mir Motorstorm geholt, is n gutes Game, nur der Umfang ist nicht wirklich lange, man kann aber einige Stunden genießen u Online kann man das gante ja auch noch zocken. Aber ich frage mich, wo die angekündigten Extras für Motorstorm bleiben: sollten wir nicht ein paar neue Vehikel u Strecken im PS-Store spendiert bekommen?!
Achja, was mich auch voll nervt, ist die Sache, dass nur wir in Deutschland KEINE einzige Demo, die ab 16 oder 18 Jahren freigegeben ist, haben. Nur wegen diesen scheiß Politikern, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als dumm auf ihren noch so fetten Hintern herumzohocken u dann auch noch ewig u 3 Tage über die wie ich finde überflüssige Diskussion der "Killerspiele" zu debattieren:autsch: :runter: :motz: :evil: . Die sollten sich echt mal um was anderes kümmern.... da gibt es zB sowas wie eine sehr hohe Staatsverschuldung, die man, wenn man so weitermacht, niemehr wegbekommen wird u dann demnächst mal Bankrott ist, aber das scheint ja keinen von denen Hirnies zu interessieren:autsch: ....
Sry, aber das musste mal raus;)

mfg kalle
 
Re - Kallö

Also ist zwar nicht das Thema aber die Diskusion über "Killerspiele" ist doch wirklich hirnverbrannt.
Die machen sich da gedanken über irgendetwas, was sie selbst nicht verstehen.
Schaltet doch mal einfach die Glotze ein... In den Serien wie CSI oder wie der ganze Quark da heißt sieht man auch immer wieder Leichen und Morde, aber darüber mekkert niemand. Sowas müsste meiner Meinung nach wirklich dann, wenn sie die Spiele verbieten, auch verboten werden. Und Politiker im Fernsehen dürfte man auch nicht zeigen, da wird ja jedem schlecht ...
 
Ich habe meine PS3 auch seit dem 23.03 :D und habe Resistance, Splinter Cell Double Agend und Motorstorm und ich bin total begeistert. Bei Resistance finde ich das Game absolut top (gute Spielzeit, fair und ne tolle Optik für nen First-Gen Titel) und vor allem der Online-Modus rockt. Motorstorm hab ich noch ned so lange gezockt (erst heut bekommen), sieht aber obergeil aus und macht total Spass. Und die Umsetzung vom neuen SC ist auch echt klasse geworden dank der tollen Grafik mit all dem Bump/ Normalmapping etc. (krasser Unterschied zur PS2 Variante, wobei ich deren Leveldesign eher mag). Also ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden (na ja zu dem Preis darf man dett auch erwarten ;) ) und bin auf Elder Scrolls Oblivion (fands auf der 360 schon goil, habs aber da nur angetestet), Fear und The Darkness gespannt (werden die Titel in den nächsten 1 1/2 Monaten sein die mich echt interessieren). Danach im Juni sollen ja angeblich schon Lair und Heavenly Sword rauskommen (freu) :nice: Ach ja und meine PS3 wird bisher überhaupt ned sonderlich heiß und ist superleise (also die Sache mit den Spiegeleiern druff braten kann ich mir abschminken:ugly: ).
 
Meine Playse wird zwar warm aber nicht heiß! Also Ich muss auch weiterhin rohe Eier essen:D

Aber wie sieht es eigentlich aus? Kann man sich die Gran Turismo Demo nur aus dem Store mit der Playse runterladen oder kommt man da auch anders heran. Kann mit meiner Playse noch nicht in Netz. Bekomme erst noch das gute DSL. Jetzt bin eich nur bei nem Kumpel ein wenig im Urlaub und kann da natürlich surfen, konnte aber die Playse nicht mitnehemen...:uff:
 
ich find die ps3 schon cool, aber die ist meiner meinung nach vollkommen überteuert. da hol ich mir lieber die 360 oder wii.
 
Draco86 schrieb:
Also ist zwar nicht das Thema aber die Diskusion über "Killerspiele" ist doch wirklich hirnverbrannt.
Die machen sich da gedanken über irgendetwas, was sie selbst nicht verstehen.
Schaltet doch mal einfach die Glotze ein... In den Serien wie CSI oder wie der ganze Quark da heißt sieht man auch immer wieder Leichen und Morde, aber darüber mekkert niemand. Sowas müsste meiner Meinung nach wirklich dann, wenn sie die Spiele verbieten, auch verboten werden. Und Politiker im Fernsehen dürfte man auch nicht zeigen, da wird ja jedem schlecht ...
Dabei musst du aber auch bedenken: Leichen zu zeigen ist etwas anderes als für Leichen zu sorgen. Es sind nicht nur die Bilder die die Politiker verurteilen, sondern dass man für so ein Bild verantwortlich ist. Du kannst in einigen Spielen selbst entscheiden ob du diese Person am Leben lässt, oder sie kaltblütig wegputzt. Und dieses Gott-Spielen ist das was die Politiker verbieten wollen. Ich selbst zocke Resistance und ich finde verschärfte Gesetze nun wirklich überflüssig. Da sollten die echt mal andere Wege suchen als härter zu zensieren. Aber für jemandem der diese Spiele nicht kennt (oder nur oberflächig) könnte sowas wirklich grausam erscheinen.
Noch ein Witz zum Schluss: Was ist flüssiger als Wasser? Politiker- die sind überflüssig:D .
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Dabei musst du aber auch bedenken: Leichen zu zeigen ist etwas anderes als für Leichen zu sorgen. Es sind nicht nur die Bilder die die Politiker verurteilen, sondern dass man für so ein Bild verantwortlich ist. Du kannst in einigen Spielen selbst entscheiden ob du diese Person am Leben lässt, oder sie kaltblütig wegputzt. Und dieses Gott-Spielen ist das was die Politiker verbieten wollen. Ich selbst zocke Resistance und ich finde verschärfte Gesetze nun wirklich überflüssig. Da sollten die echt mal andere Wege suchen als härter zu zensieren. Aber für jemandem der diese Spiele nicht kennt (oder nur oberflächig) könnte sowas wirklich grausam erscheinen.
Noch ein Witz zum Schluss: Was ist flüssiger als Wasser? Politiker- die sind überflüssig:D .
Was is`n wenn man ne Bank ausraubt? Soll Banktycoon verboten werden??? :confused: ;)
Die Politiker haben schon in irgenteinerweise recht (bin jetzt nicht auf deren Seite aber...), jedoch wird die Grafik immer realitätsgetreuer und echter, im Vergleich zu früher wo man nur verpixelte Figuren erkennen konnte. Trotzdem sollten sie mal einen Blick nach Österreich riskieren, wie die die Sache behandeln.

MFG
DJ-KING
 
Zurück