Also ich finde die PS3ist echt ne geile Kiste
. Schon allein den lack find ich geil, man muss ihn halt nur jeden Tag saubermachen^^. Habe zuvor mal für 3 Monate ne 360 probeweise dagehabt, um mich richtig informieren zu können u welche die für mich "bessere" ist. Hab die 360 dann wieder weggegeben u mir die PS3 geholt, die ich aber schon seit 31.7. vorbestellt hatte. Die Xbox ist auch sehr geil, also man kann da au nicht so viel meckern. Gestört hat mich aber, dass das Teil wirklich sehr laut ist ( die PS3 im Vergleich dazu ist wirklich ein Segen). Aber nun zum eigentlichen Topic: Die Spieleauswahl find ich für einen Launch schon gut, was auch hier allen klar sein müsste, da zu Release einer Konsole noch nie die ganz großen Kracher da waren. Das kommt aber mit der Zeit noch ( siehe 360, PS2). Hab mir Motorstorm geholt, is n gutes Game, nur der Umfang ist nicht wirklich lange, man kann aber einige Stunden genießen u Online kann man das gante ja auch noch zocken. Aber ich frage mich, wo die angekündigten Extras für Motorstorm bleiben: sollten wir nicht ein paar neue Vehikel u Strecken im PS-Store spendiert bekommen?!
Achja, was mich auch voll nervt, ist die Sache, dass nur wir in Deutschland KEINE einzige Demo, die ab 16 oder 18 Jahren freigegeben ist, haben. Nur wegen diesen scheiß Politikern, die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als dumm auf ihren noch so fetten Hintern herumzohocken u dann auch noch ewig u 3 Tage über die wie ich finde überflüssige Diskussion der "Killerspiele" zu debattieren
. Die sollten sich echt mal um was anderes kümmern.... da gibt es zB sowas wie eine sehr hohe Staatsverschuldung, die man, wenn man so weitermacht, niemehr wegbekommen wird u dann demnächst mal Bankrott ist, aber das scheint ja keinen von denen Hirnies zu interessieren
....
Sry, aber das musste mal raus
mfg kalle