PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur Gamescom um 19 Uhr

Was sollte bei GT6 das logo vom basketballer? Das ist doch das zeichen von Nike "Air Jordon" oder nicht? Das es eine nike karre gibt wie beim vorgänger ist klar, aber das logo kam jedenfalls etwas zu oft vor.
 
Eieiei! Die PS3 scheint keine große Zukunft mehr zu haben... da kommt nach GTA und GT6 nichts mehr...
 
Eieiei! Die PS3 scheint keine große Zukunft mehr zu haben... da kommt nach GTA und GT6 nichts mehr...


Ja, und bei XBOX360 kommt.....World of Tanks.....woohoo. Da hat die PS3 wenigstens noch was richtig eigenes. Zumal das Little Big Planet-F2P ja auch ganz nett ist.
 
Wie war das mit den Speicherkarten für die Vita? War gerade abgelenkt. Weden die endlich billiger?

- - - Updated - - -

Ja, und bei XBOX360 kommt.....World of Tanks.....woohoo. Da hat die PS3 wenigstens noch was richtig eigenes.

Also die Beta ist cool, macht Spaß! :D
Aber war klar, dass die Xbox 360 auch abgeschrieben wird. Das hat bei MS Tradition. ;)
 
Nun,Beyond kommt noch...aber so wirklich viel wirds wohl nicht mehr,zumindest nichts zeigbares.
GT6 hätten sie wie Forza 5 zum Launch für die neue Konsole anbieten sollen,das wäre bei den bisherigen Ankündigungen eine echtes Highlight mit dem sich vielleicht hausieren gehen können.Wenn da innerhalb der nächsten Stunde nichts bahnbrechendes präsentiert wird brauch ich die PS4 nach wie vor die ersten Jahre wohl nicht.
 
Schade das MurasakiBaby nur für die Vita kommt, das fand ich mal echt interessant.
Ich mag solche Titel, weshalb ich Limbo - welches vom Setting annährend ähnlich ist - auch so liebe.
 
Hehe, das Big Fest ist ja mal ne coole Idee. Ein eigenes Musikfest planen gabs auch noch nicht (oft)
 
Zurück