PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur Gamescom um 19 Uhr

Na da haben wir doch schon ein neues PS4 Exclusives Spiel. Shadow of the Beast sieht vom Style her ganz cool aus.
 
Shaodw Of The Beast könnte interessant werden, aber so langsam will ich mal die *richtigen* Spiele sehen.
Was ich damit meine: Es wurde doch von großen Ankündigungen gesprochen, oder?

Edit: Auf Second Son freu ich mich schon tierisch, obwohl ich Cole echt vermissen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Amiga-Spiel Remake,ein bisschen Raumspielerei mit der sie die Cam verkaufen wollen...ich guck mir die neuen Infos dann über gamefront an falls noch etwas kommt...
 
Ich hoffe das besten heben sie sich für den Schluss auf. Bis jetzt war das alles sehr sehr mau.
Nur um nicht Kacke zu sagen:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Nachfolger von Stardust Freu ich mich schon. Das Ding war mega.
 
Endlich mal was Gescheites (inFamous)!
Trotzem ist die PK 'ne Schlaftabeltte. Da war die von EA wesentlich besser aufgemacht.

...und man hat weniger Publikum gesehen, als Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Amiga-Spiel Remake,ein bisschen Raumspielerei mit der sie die Cam verkaufen wollen...ich guck mir die neuen Infos dann über gamefront an falls noch etwas kommt...

Jetzt kommen die großen Spiele, also rede nicht alles sofort schlecht und warte doch einfach die ganze PK ab.
Soll ich auch in das Thema der MS PK kommen und während sie am Anfang nur über Kinect reden dann sagen: "Lel son fick, echt nur Schrott?"

Wart die ganze PK ab, dann kannst Du heulen und ich werde nix dagegen sagen.

Edit: Ich hoffe das war nicht alles, nachdem sie nun zu der Musik-App kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das waren nicht alle Neuankündigungen! Wirkt leider irgendwie so.
 
Das wars jetzt mit den Spielen oder was?

Sieht so aus, aber das wäre dann wirklich schwach.
Einzige neue Spiel wäre Shadow Of The Beast, auch wenn ich es alles andere als ein großes PS4 SPiel bezeichnen würde.

Ich hoffe da kommt noch was, aber es sieht einfach nicht danach aus.
Noch läuft die PK, aber der Abstecher zu der App da war merkwürdig.
 
Sieht so aus, aber das wäre dann wirklich schwach.
Einzige neue Spiel wäre Shadow Of The Beast, auch wenn ich es alles andere als ein großes PS4 SPiel bezeichnen würde.

Ich hoffe da kommt noch was, aber es sieht einfach nicht danach aus.

MS hat ja auch nix neues angekündigt (hatten die überhaupt ne PK?). Beide bleiben schwach was den Launch angeht.
 
MS hat ja auch nix neues angekündigt (hatten die überhaupt ne PK?). Beide bleiben schwach was den Launch angeht.

Gute Frage, ich dachte die wird noch kommen? Kann mir nicht vorstellen das MS keine macht, oder?
Egal wie, jetzt scheint es mit den Spielen erstmal weiterzugehen. Den Abstecher mit zu der Musik App hab ich nicht ganz verstanden bzw. hat da dann nicht reingepasst.
 
Gut wars doch noch nicht. Aber Assassins Creed interessiert mich jetzt auch mal überhaupt nicht:D
 
Ein exklusiver Level für PS3 und PS4? Oh Man:palm:
Warum machen sie nicht gleich die erste Hälfte des Spiels exklusiv für eine Konsole und die zweite Hälfte des Spiels exklusiv für die andere:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück