PS4 im Live-Stream: Sony-Pressekonferenz zur Gamescom um 19 Uhr

MurasakiBaby sieht nett aus.
Big Fest ist auch ne nett Idee. Aber F2P? Hm.

Wenns jetzt um die Vita geht, war nicht auch mal von nem Vita Spiel von Quantic Dream die Rede? :D
Wenn es schon keins PS4 Spiel von QD zu erwarten gibt:D
Hm. Wohl nicht wenns jetzt schon wieder um PS4 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vita-kram nervt...und der player hat keine skip-funktion.

Sarkasmus?

- - - Updated - - -

MurasakiBaby sieht nett aus.
Big Fest ist auch ne nett Idee. Aber F2P? Hm.

Wenns jetzt um die Vita geht, war nicht auch mal von nem Vita Spiel von Quantic Dream die Rede? :D
Wenn es schon keins PS4 Spiel von QD zu erwarten gibt:D

Wieso nix zu erwarten? Nur eil noch nix offiziell angekündigt ist heißt das doch nicht dass keins kommt.
 
Für billige Seitenhiebe hats immerhin bisher gereicht...
 
Also der Everybody Gone To Rapture Trailer hat mich jetzt sehr interessiert gemacht. Mal schauen was das wird.

Edit: Kann der Kameramann nicht mal auf der Leinwand bleiben, MAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich schlaf gleich ein! Hätte mich wirklich geärgert, wenn ich dafür lange aufgeblieben wäre.
 
Die ganzen Indies sind ja schön und gut, aber ein grosses PS4-Spiel muss schon noch enthüllt werden! Bis jetzt war die Präso eher so mittelmässig.
 
Ich frage mich warum man sich für diesen Mist eine PS4 kaufen soll? Sowas geht doch alles auf der PS3!
 
Was besonders nervt ist, wenn sie aus dem spielbildschirm immer wieder rausgehen und die leinwand zeigen. WTF?
 
Die ganzen Indies sind ja schön und gut, aber ein grosses PS4-Spiel muss schon noch enthüllt werden! Bis jetzt war die Präso eher so mittelmässig.

Es geht nicht immer nur um die ganz großen Spiele, sondern auch um die kleineren IPs.

Ich würde gern den Kamerleuten von der Übertragung jedesmal eine brennende Kerze in den Arsch stecken wenn die bei nem Trailer das Vollbild wegnehmen und stattdessen ne Großaufnahme vom Publikum machen.:autsch:

Ja, das nervt echt tierisch.
 
Zurück