GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Er kann seine geliebte PS4 nicht anschließen. So ein Pech aber auch. Ist er wohl nicht krank genug damit sie ihm ein Fernsehr ins Zimmer stellen.
Als 9 Jähriger hat man offensichtlich keine anderen Probleme.![]()
Er kann seine geliebte PS4 nicht anschließen. So ein Pech aber auch. Ist er wohl nicht krank genug damit sie ihm ein Fernsehr ins Zimmer stellen.
Als 9 Jähriger hat man offensichtlich keine anderen Probleme.![]()
Nein ich war noch nicht im Krankenhaus aber es gibt ja wohl auch andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann als sich zu ärgern dass er seine "geliebte PS4" nicht anschließen kann.Was bitte soll so verkehrt sein wenn ein 9- Jähriger, chronisch kranker Junge sich die Behandlungszeit angenehmer gestalten will? Warst du noch nie in einem Krankenhaus oder wie?

Nein ich war noch nicht im Krankenhaus aber es gibt ja wohl auch andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann als sich zu ärgern dass er seine "geliebte PS4" nicht anschließen kann.
Was ist denn daran jetzt bitteschön Newswürdig?
Und weil er ja so krank ist scheißt gleich noch jeder auf den Jugendschutz.![]()
Ausgerechnet in Kanada spielt ein Neunjähriger Infamous Second Son. Wo die doch gerade so strenge Altersbestimmungen haben. Scheint wohl aber kein Schwein zu interessieren.![]()
...wenn ich mir das Foto so anschaue... der Junge sollte weniger Fan sein und dafür ein wenig mehr Sport machen...
sry aber das finde ich verdammt unpassend

Sonst wird immer ein riesen tamtam um den Jugendschutz gemacht aber wenn ein 9 Jähriger Junge im Krankenhaus liegt und ein 16er Titel spielt ist es Ok. Na alles klar.Bei dieser geschichte, wo ein schwer krankes kind sich die zeit zwischen den behandlungen und im krankenhaus mit etwas zocken vertreiben will, mit jugendschutz zu kommen ist abartig und armselig zugleich.

Sonst wird immer ein riesen tamtam um den Jugendschutz gemacht aber wenn ein 9 Jähriger Junge im Krankenhaus liegt und ein 16er Titel spielt ist es Ok. Na alles klar.![]()

Manchmal sollte man das einfach den Eltern überlassen.Wo zieht man da die Grenze?