• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Remote Play ermöglicht schwerkrankem Jungen das Spielen über kilometerweite Distanz

Ohhhh , achhh, Sony ist so gut zu diesem Jungen.

Genau so eine Reaktion beabsichtigen Artikel die schön auf die Gefühlsdrüse drücken, oder?

Nüchtern betrachtet ist das 1 Anwendungsfall von 10.000, welcher mit dem Vita-Ps4 remote play möglich ist.

Trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung an den Kleinen.

PEGI16+ auch nicht mehr wichtig ...wie man sieht :uff:

Ich kann diese News nicht mehr lesen! Die News ist schon locker 4-5 Tage alt und jede zweite Gaming Seite hat schon darüber geschrieben.

Ausgerechnet in Kanada spielt ein Neunjähriger Infamous Second Son. Wo die doch gerade so strenge Altersbestimmungen haben. Scheint wohl aber kein Schwein zu interessieren. :runter:

Ich finde den Artikel jetzt auch irgendwie merkwürdig. Liest sich wie Werbung.

Er kann seine geliebte PS4 nicht anschließen. So ein Pech aber auch. Ist er wohl nicht krank genug damit sie ihm ein Fernsehr ins Zimmer stellen.
Als 9 Jähriger hat man offensichtlich keine anderen Probleme. :rolleyes:

...wenn ich mir das Foto so anschaue... der Junge sollte weniger Fan sein und dafür ein wenig mehr Sport machen...

Er kann seine geliebte PS4 nicht anschließen. So ein Pech aber auch. Ist er wohl nicht krank genug damit sie ihm ein Fernsehr ins Zimmer stellen.

Sich jedes mal solch einer Behandlung unterziehen zu müssen kann schon sehr kräftezährend sein, da ist doch solch eine Ablenkung eine willkommene Abwechslung, ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist.

Zur News selbst, ich versteh nicht so ganz warum daraus eine News gemacht wird, denn weder hat Sony irgendetwas damit zu tun, noch ist diese Remote Play Anwendung nichts was nicht auch tausend andere nutzen.

Was bitte soll so verkehrt sein wenn ein 9- Jähriger, chronisch kranker Junge sich die Behandlungszeit angenehmer gestalten will? Warst du noch nie in einem Krankenhaus oder wie?
Ziemlich zynisch ihm zu unterstellen er hätte keine anderen Probleme.

Was bitte soll so verkehrt sein wenn ein 9- Jähriger, chronisch kranker Junge sich die Behandlungszeit angenehmer gestalten will? Warst du noch nie in einem Krankenhaus oder wie?
Nein ich war noch nicht im Krankenhaus aber es gibt ja wohl auch andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann als sich zu ärgern dass er seine "geliebte PS4" nicht anschließen kann.
Was ist denn daran jetzt bitteschön Newswürdig?
Und weil er ja so krank ist scheißt gleich noch jeder auf den Jugendschutz. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich war noch nicht im Krankenhaus aber es gibt ja wohl auch andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann als sich zu ärgern dass er seine "geliebte PS4" nicht anschließen kann.
Was ist denn daran jetzt bitteschön Newswürdig?
Und weil er ja so krank ist scheißt gleich noch jeder auf den Jugendschutz. :ugly:

Wo steht dass er sich geärgert hat? Wo steht dass et seine PS4 liebt? Im Artikel, ja aber ist dir aufgefallen auf was sich der Artikel bezieht? Auf einen läppischen Tweet in dem kein Wort von deinen Unterstellungen steht.

Ich habe mich auch nicht dazu geäußert ob das jetzt ne News wert ist oder nicht, ist mir herzlich egal. Mir war es neu von daher hat sie ihren Zweck erfüllt. Ich scheiß auch nicht auf den Jugendschutz, mMn ist es eine Sache der Eltern was sie ihr Kind spielen lassen.

Mein Post hat sich lediglich auf deine sinnfreien Unterstellungen gegenüber eines 9- Jährigen bezogen.

Bei dieser geschichte, wo ein schwer krankes kind sich die zeit zwischen den behandlungen und im krankenhaus mit etwas zocken vertreiben will, mit jugendschutz zu kommen ist abartig und armselig zugleich.

- - - Updated - - -

Ausgerechnet in Kanada spielt ein Neunjähriger Infamous Second Son. Wo die doch gerade so strenge Altersbestimmungen haben. Scheint wohl aber kein Schwein zu interessieren. :runter:

Solchen leuten wie dir, würd ich liebend gern in den arsch treten und das als pazifist.

Zuletzt bearbeitet:
sry aber das finde ich verdammt unpassend

Zumal der Junge auch noch eine Krankheit hat die es ihm erschwert Nahrung richtig zu verarbeiten, was wohl seine "Statur" erklären könnte. Aber macht halt mehr Spaß zu sticheln anstatt vorher nachzudenken :rolleyes:

Bei dieser geschichte, wo ein schwer krankes kind sich die zeit zwischen den behandlungen und im krankenhaus mit etwas zocken vertreiben will, mit jugendschutz zu kommen ist abartig und armselig zugleich.
Sonst wird immer ein riesen tamtam um den Jugendschutz gemacht aber wenn ein 9 Jähriger Junge im Krankenhaus liegt und ein 16er Titel spielt ist es Ok. Na alles klar. :rolleyes:

Sonst wird immer ein riesen tamtam um den Jugendschutz gemacht aber wenn ein 9 Jähriger Junge im Krankenhaus liegt und ein 16er Titel spielt ist es Ok. Na alles klar. :rolleyes:

Ja, was sind schon schwere krankheiten und tod im gegensatz zu usk und pegi siegel. Kannst ja mal seine eltern drauf hinweisen, ob sie die prioritäten auch richtig setzen.

Genau solche leute regen sich dann über rtl auf, wenn sie gamer verarschen. Wir haben es nicht anders verdient, da wir ein beschränktes volk voller idioten sind. Völlig egal ob mit oder ohne fettige(n) haare(n).

Zuletzt bearbeitet:
Wo zieht man da die Grenze?
Oder tritt einfach jede Regelung außer Kraft sobald man krank ist? :rolleyes:

Und ich fand die RTL Gamer Verarsche eher lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück