PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt

wie gesagt verstehe eure aufregung nicht, die die psplus haben werden es auch weiterhin nutzen und somit bleiben auch alle spiele erhalten ... also ist bei mir das argument "ohne psplus geht nix" kein argument, weil ich eh immer psplus habe, diese 50 € im jahr sind ein witz für das was man bekommt

Es ging mal damit los das du behauptet hast PSN sei tausendmal besser als XBox live und dann ist es wieder aus dem Ruder gelaufen. Ich glaube aufregen tut sich hier niemand und ich finde wir sollten alle glücklich sein das man neben online zocken auch noch Spiele auf die eine oder andere Art bekommt. Das war auch nicht immer so.
 
Was das PSN betrifft bin Ich froh das Features wie Party Chat, DVR, Media Apps, F2P Titel, Web Browser kostenlos sind.
 
Wenn ich von den Titeln ausgehe die du aufgezählt hast dann sind die etwa gleichzeitig mit AC2 erschienen. Zum Teil auch eher;)
Überprüf dein Argument ruhig nochmal ;)
Gerade von denen die ich aufgezählt habe ist nur Borderlands im selben Jahr (2009) rausgekommen wie Assassins Creed. Alle anderen sind von 2010 oder später. Von den Spielen wie Sleeping Dogs oder The Walking Dead welche erst letztes Jahr rausgekommen sind brauche ich doch nicht erst anfangen oder?
 
Gerade von denen die ich aufgezählt habe ist nur Borderlands im selben Jahr (2009) rausgekommen wie Assassins Creed. Alle anderen sind von 2010 oder später.
Ich sagte etwa gleichzeitig.
Assassins Creed 2 kam Ende 2009. Die anderen Anfang 2010. Das waren außer einem nur 2-3 Monate. Und das ist für mich immernoch etwa gleichzeitig;)
 
Ich sagte etwa gleichzeitig.
Assassins Creed 2 kam Ende 2009. Die anderen Anfang 2010. Das waren außer einem nur 2-3 Monate. Und das ist für mich immernoch etwa gleichzeitig;)

man kann es mit dem sandkörner umdrehen jetzt auch zu weit treiben ... klar das nicht jeder Titel aktuell war, aber viele die rauskamen waren zu dem zeitpunkt noch relativ neu, bzw. alles spiele wo man sich gedacht hat das wollte ich mal spielen usw... , dass da besonders anfangs paar titel dabei waren, die nicht direkt im selben jahr erschienen sind ist klar, aber es waren viele aktuelle Titel dabei oder titel vom vorjahr, wenn man das dann vergleicht mit 2013 ein AC2 dann ist das schon peinlich
 
Ich sagte etwa gleichzeitig.
Assassins Creed 2 kam Ende 2009. Die anderen Anfang 2010. Das waren außer einem nur 2-3 Monate. Und das ist für mich immernoch etwa gleichzeitig;)

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Dass das Angebot an kostenlosen Spielen bei PS+ im Gegensatz zu dem von XB Live weitaus besser ist kann man doch nun wirklich nicht bestreiten. Gerade auch wegen neueren Titeln
Scheiß egal wie viele Spiele dir da persöhnlich gefallen oder nicht. Das hat auch nix damit zu tun dass ich Microsoft schlecht machen will.
 
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Dass das Angebot an kostenlosen Spielen bei PS+ im Gegensatz zu dem von XB Live weitaus besser ist kann man doch nun wirklich nicht bestreiten.

Bis jetzt vielleicht. Aber schließlich macht MS das ja noch nicht lange. Daher kann man das SO ja nun noch nicht unbedingt sagen.
Alte Schinken sinds für mich bei beiden.
Und wenn da aller paar Monate ein interessantes Spiel kommt dann kann ich das auch so kaufen.
Wenn man natürlich jeden scheiß spielt dann lohnt sich das natürlich. Was anderes hat ja auch niemand behauptet.
 
Ändert nichts an der Tatsache, dass Microsoft in dem Bezug Aufholbedarf hat. Xbox Live hat viele Vorteile, die Auswahl von kostenfreien Zusatzfunktionen und -angeboten gehört nicht dazu.
 
Ich meine auf der GC Pressekonfi was von 4 Euro gehört zu haben. Wird es denn trotzdem noch kostenlose Spiele geben ?!
 
Ja. Jedoch sollte man zum Release keine große Auswahl erwarten. Da das PS+-Abo Plattformübergreifend wirksam wird (PS3 + PS4 + Vita), bekommt man aber nach wie vor Gratisspiele über seine PS3, daher würde ich in der Anfangszeit keine Konsole austauschen, sondern koexistieren lassen. So verpasst man nichts.
 
Für mich der gerne Online spielt, ist PS Plus ab dann, wenn ich die PS4 besitze, eh ein Muss.
Die übrigen Vorteile, wie eben Cloud, kostenlose Spiele etc., nehme ich dann natürlich auch gerne mit.
Dennoch, kostenloses Online spielen, wäre mir lieber.^^
 
Für mich der gerne Online spielt, ist PS Plus ab dann, wenn ich die PS4 besitze, eh ein Muss.
Die übrigen Vorteile, wie eben Cloud, kostenlose Spiele etc., nehme ich dann natürlich auch gerne mit.
Dennoch, kostenloses Online spielen, wäre mir lieber.^^

Klar mir auch, aber ich sage mal wenn es weiterhin solche Bonussachen gibt wie Rabatte, Betas und Gratis- Games dan ist das schon eine ganz coole "Wiedergutmachung". Könnte mir auch vorstellen dass Sony das mit den Gratis Games so weiter macht, oder zumindest nicht komplett streicht. Da ja jetzt noch mehr Geld in die Kassen fliest als ohnehinschon mit PS+ bis jetzt, könnte das Niveau denke ich gut erhalten bleiben.
 
Die Vorteile eines kostenpflichtigen Online-Modus müssen sich erst noch zeigen. Microsoft hat durch dieses System ein stabiles Online-Netzwerk etabliert. Ich nehme einen Pflicht-Bezahlservice nur dann in Kauf, wenn die Vorteile auch ersichtlich sind - und auch nur dann. Sony muss beweisen, dass sie für das Geld auch Qualität bieten, abseits von Downloadtiteln. Das zeigt sich erst im Langzeittest. Für PS+-Mitglieder der ersten Stunde wird sich wohl kaum etwas ändern.
 
Na wenn das gut ausgehn soll dann solltest du auch ein paar Gründe für deine Aussage nennen:D

Solche Aussagen lässt man besser so stehen und Antwortet lieber nicht;)
Dass ist wie Perlen vor die Säue werfen.
Besser als subjektive Aussage stehen lassen.

Bis jetzt rentiert sich PS+ für mich hauptsächlich wegen der Spiele ich befürchte dass allerdings es bei der PS4 wohl weniger Lockangebote gibt.
Wie ich schon mal geschrieben habe irgendwo war es klar dass dieser schritt kommt.
Na gut genug dafür ist ja der Store mittlerweile aber dass war nicht immer so finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück