GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
den wichtigsten punkt vergessen : Kostenlose games !
Wenns nicht nur alte Schinken wären...
Ist ja schön wenn es sich für dich Lohnt. Wenn ich ein Spiel toll finde dann kaufe ich es eben so.was meinst du mit alte schinken, alle Games die bis jetzt kamen sind spitzentitel, für mich aht sich psplus bis jetzt aber sowas von gelohnt !!
Na wenn das gut ausgehn soll dann solltest du auch ein paar Gründe für deine Aussage nennendas ich nicht lache psplus ist tausend mal besser
Wurde eigentlich bestätigt das es mit Start der PS4 weiterhin kostenlose Spiele geben wird? Das hab ich mich schon lange gefragt, nachdem PS Plus für Multiplayer ein MUSS wird, war ich mir nicht sicher ob es dennoch weiterhin die kostenlosen Spiele gibt.
Und nach den News hat sich meine Befürchtung nur verstärkt, immerhin gibt es kein Wort zu den Freebies.
Na wenn das gut ausgehn soll dann solltest du auch ein paar Gründe für deine Aussage nennen![]()
@LordVessex:
Nicht böse gemeint, aber Du bist Sony durch und durch oder?
darauf geb ich keine Antwort, wenn du es wissen willst informier dich
ich bin da nicht der einzige der sowas macht,wobei ich meistens argumente liefer, aber lassen wir dasLol. Dann mache doch garnicht erst solche Haltlosen Aussagen wenn du diese nicht belegen kannst oder willst![]()
oder Aussagen die einfach falsch sind oder ohne sinnvolle Argumentation geführt werden
und psplus wird 5 Euro pro monat (bzw. weniger) kosten nicht 7 , keine ahnung wie die darauf kommen ... und alles wie bei der X360 ? das ich nicht lache psplus ist tausend mal besser
So wie es oben in der News steht ist es genau so wie auf der 360, nur teurer. Kann ja sein das du andere Infos zum Preis oder zu Vorteilen, die hier nicht genannt werden, hast nur wäre dann eine Quellenangabe deinerseits echt schön.
Und das macht es automatisch besser?ich bin da nicht der einzige der sowas macht,......
Vielleicht siehst Du's nur nicht ganz so eng wie ein Außenstehender, ein bisschen Fanboy ist schon dabei, auch wenn Du nicht gänzlich durch die rosa Brille siehstich bin Sonyfan warum auch nicht, aber ich bin kein Fanboy der durch die rosa brille schaut......
Solidus hat es schön geschrieben, diese 6.99 € sind für einen Monat, für ein ganzes Jahr wird es 50€ kosten, kannst du überall nachlesen ...
PlayStation Plus - Häufig gestellte Fragen (FAQs)*-*PlayStation-Anleitungen
und die funktionen die beschrieben werden, gibt es so nicht auf der Box, z.B. den Online-Speicher, oder die kostenlosen Games schon seid über 1 Jahr oder automatische Updates und dann auch noch 10 € günstiger das alles !!
das mag sein, aber ich versuch mich zu bessern, ist halt nicht leicht, bei dem Hass den ich auf MS habe ... aber ich denke verglichen mit der anfangszeit hier bei der E3 hab ich mich schon gebessertUnd das macht es automatisch besser?
Vielleicht siehst Du's nur nicht ganz so eng wie ein Außenstehender, ein bisschen Fanboy ist schon dabei, auch wenn Du nicht gänzlich durch die rosa Brille siehst. Im Gegensatz zu Deiner Argumentation lässt Du bei Microsoft auch gerne mal etwas mehr und vor Allem viel emotionaler die Sau raus, als nötig wäre wenn Du ehrlich bist.
- - - Updated - - -
Vorsicht!
Ich würde da noch nicht sofort übers Ziel hinaus schiessen! Sony hat bisher für die Playstation 4 und das Playstation-Plus Programm lediglich bestätigt, dass ein Monat 6.99 € kostet. Dass es weiterhin ein 90-Tage und ein Jahres Abo zu bisher bekannten Konditionen geben wird, ist nicht bekannt, also können wir, ich wollte auch meinen Post nur so verstanden haben, lediglich Vermutungen anstellen.